Freitag, 18. November 2011

Circus Circus



Schon im September waren wir im Circus Syndey.
Wie ich geschaut habe als ich las Sydney.
Die Insider wissen warum...

Leider hatte ich nie die Zeit um Euch die Bilder zu zeigen.
So koennt Ihr nun ein wennig von der Circuswelt schnuppern.







































































Herzlich Conny



Kommentare:

  1. Zirkus ist eine Welt für sich!
    Für mich hat er immer etwas Melancholisches!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh schön, es war bestimmt ein herrlicher Tag.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Zirkusluft schnuppern!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. jaja Sydney :-) ich kann mich noch waage daran erinnern :-)
    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!!
    Ich war dieses Jahr seit zick Jahren mal wieder in München im Cirkus Krone. Es ist schon was tolles....
    Liebe Conny ich wünsche Dir ein schönes WE!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    ich liebe Zirkus, war aber schon länger nimmer.
    auch dir ein super Wochenende
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Conny,
    ich habe mich riesig über deinen Kommentar bei mir gefreut! Danke ;) wie toll!
    Deine Fotos sind sehr schön geworden, ihr hattet bestimmt viel Spass!
    Ganz liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  8. Colle Bilder :-) ich war schon Jaaahre in keinem Zirkus mehr. Mir tun immer die Tiere so leid, weil sie oft nicht artgerecht gehalten werden :-(

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    tolle Bilder - die Stimmung kommt so richtig gut rüber. ICh war schon ewig nicht mehr im Zirkus, obwohl ich das eigentlich immer recht spannend finde...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,

    Zirkus hat eine ganz besondere Atmosphäre und ist man einmal davon infiziert, wird man das auch nie wieder los.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, Conny.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,

    ich bin ja nicht so der Zirkusfan, aber die Bilder sehen echt klasse aus.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,
    Zirkusluft zu schnuppern, hatte schon immer eine ganz besondere Faszination und durch deine Fotos dürfen wir teilhaben an eurem schönen Erlebnis. Danke dafür!
    Auch danke ich für deine Besuche bei mir, ich freue mich immer sehr darüber!
    Ganz sehnsüchtige und liebe Grüße zu dir in mein Zweitlieblingsland ;o)
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,

    nun wollte ich mich einfach rasch für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken ...
    aber,die CircusBilder haben es mir angetan und jetzt werde ich mir ersteinmal ganz in Ruhe all die schönen Aufnahmen ansehen,,,und auch *die gemauerten Wände,die kurz angezeigt wurden ,genauer betrachten...

    ich wünsche Dir auf jedenfall einen schönen Sonntag,sende ganz liebe Grüße und bin sehr gespannt auf Deinen Blog
    Alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny, im Zirkus war ich schon ewig nicht mehr. Das letzte Mal als unsere Tochter klein war. Mir tun zwar immer die Tiere sehr leid, aber eine besondere Atmosphäre strahlt ein Zirkus immer aus. Wunderschöne Fotos!!! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  16. wie schön! ach was war ich schon lange nicht mehr im zirkus...und im kino....ich muss das unbedingt mal wieder machen. einen schönen restsonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen