Mittwoch, 16. November 2011

Home makeover



So langsam wird es etwas…
Heute wurden die Wände gestückt und ich habe das erste Mal ein paar Dekorationsideen versucht.
Frau kann eben nicht abwarten..:O)
Es wird noch ein Woche dauern bis es fertig ist. Die Mauern muessen erst trocknen  bevor sie gestrichen werden koennen. 
Dann heißt es noch Heizung und einiges mehr kaufen.


Es bleibt spannent.



















Herzlich Conny


Kommentare:

  1. Oh, liebe Conny...


    ... das sieht ja schon unglaublich vielversprechend aus!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht aber schon mal seeehr viel versprechend und geschmackvoll aus! Hoffe, du hast noch ausreichend Geduld!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ;)
    was für schelmige buben!
    ;)

    die fliesen haben wir in knalle-grün im gäste-wc.
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Uih, Conny, ich freu mich, eine Woche vergeht schnell. Das wird sicher wunderwunderwunderbar, die Bilder sehen schon toll aus,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow!Das sieht schon mal weltklasse aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. viiiiiiiiiiiel Geduld!! LG von eine "ungeduldige":-)))

    AntwortenLöschen
  7. Prachtig, ik hou van Boeddha:-D vooral van die lachende, Groetjes Esther.

    AntwortenLöschen
  8. das sieht alles ganz fantanstisch aus!!!
    nur geduld, wird alles fertig.

    glg kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,

    das sieht schon seeehr vielversprechend aus ...bin gespannt,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht toll aus. Schau mal bei mir vorbei du hast gewonnen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow das sieht schon mal ganz ganz toll aus! Freue mich dann auf noch mehr Bilder, wenn's fertig ist
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja schon prächtg aus - weiterhin viel Geduld wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  13. Woow .. mir fallen gleich die Augen aus dem Kopf .. das sieht ja sowas von toll aus Conny!! Sehr geschmackvoll!!!
    Sowas mag ich ja total ... schade nur, dass wir sowas in unserer Mietwohnung nicht machen können :-(

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  14. ..Frau sieht ja eigentlich nichts und trotzdem schon so viel...was Frau sieht gefällt ungemein und sie willlll meeeehhhhhrrrrr davon....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,
    in der Ruhe liegt die Kraft.
    Dein erster kleiner Einblick sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. liebe conny,

    die vorfreude ist doch das schönste..aber dann natürlich auch wenn´s GANZ fertig ist, ich freue mich schon auf weitere fotos !!!!!!!!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das sieht schon sehr gut aus...kann verstehen, dass du es kaum erwarten kannst fertig zu sein....und ich jetzt auch nicht!...*lach*....freu mich auf weitere Fotos!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Die Budda-Figuren und die tollen Windlichter sehen einfach klasse aus zu dem Mosaiksteinchen!!
    Gefällt mir total gut!!
    Na nun bin ich ja noch gespannter auf des Endergebnis ;)
    sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Woww!!! Sieht sehr exklusiv aus und mit den Budda's außerdem exotisch. Etwas ganz besonderes!!!

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn deine Deko! Die Buddha sind sooo toll. Das sieht ja schon fast aus wie ein Wellness-Tempel. Ganz, ganz umwerfend!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny
    Das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus! Das wird bestimmt eine wunderbare Wohlfühloase! ...und ich könnte auch nicht warten ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Mein Mann hätte ja auch gerne Mosaik in unserem Bad :)
    Aber wir haben gerade die Renovierung auf nächstes Frühjahr verschoben.
    Euer Bad sieht schon so einladend aus - ich lass mir mal ein Bad ein :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny,

    das sieht ja echt exklusiv aus. Bin schon gespannt auf den Moment, wo alles fertig ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Conny
    Das sieht ja chique aus! Bin gespannt, wie es am Schluss aussieht.
    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  25. Oh, ein starker Kontrast und die Buddhas sind Klasse. Natürlich auch diese wundervollen antiken Gefäße bzw. Lichter. Tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhh Conny... super was ich da schon sehe!
    Endspurt! Bin auf weitere Bilder gespannt!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Succes met alle werkzaamheden in huis Conny!

    Fijn weekend!

    Madelief

    AntwortenLöschen
  28. Du bist heute meine Design-Königin liebste Conny, ich bin so von begeistert, werde schnell fertig, damit ich das Endergebniss bewundern kann
    Dicke Küsse :**** und Dir ein wunderschönes Wochenende mein Schatz
    :) von mir :*

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Conny,
    das GästeWC wird ja wunderschön. Eure Gäste werden sicher gerne mal dort verschwinden. Ich bin schon auf die endgültigen Fotos gespannt.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Iris

    AntwortenLöschen
  30. ist das schön geworden, ganz toll. Die Buddha`s passen ganz toll dazu.
    Ein Traum.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen