Sonntag, 20. November 2011

Giveaway Sinterklaas Gewinnerin



Heute zum Sonntage habe ich die Gewinnerin meiner Kleinen Sinterklaasverlosung gezogen.

Die liebe Kiki von Kikilottablog hat gewonnen.

Ein danke schoen an Euch alle die mitgemacht haben.
Das negste Giveaway kommt ganz bestimmt.






Euch allen wuensche ich einen guten Start in die komende Woche.

Herzlich Conny



Kommentare:

  1. Gratulieren Kikilotta!

    Ich habe heute in der Wald mit meinem Fater gewesen (verstehst Du etwas what I am trying to say - in Deutsch?)? We found lots and lots of muchrooms, although it was ice cold, but soo beatiful, when all the trees and ground whas white of reif...!

    Ich wünche Dich ein happy start on the new week!

    Kramar!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch der lieben kiki!
    Und an dich ein Dankeschön, für die tolle Verlosung! Und einen ganz lieben Gruß an dich!
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    herzlichen Dank für die Verlosung und der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch und dir wünsche ich auch einen guten Wochenstart, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Kikilota ;)
    Und Dir liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend! Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hej Kiki, herzlichen Glückwunsch! :)
    Conny, danke schön für das tolle Spiel!

    Bis bald!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,

    schade das ich diese tolle Verlosung verpasst habe :(
    Aber der Gewinnerin natürlich *herzlichen Glückwunsch*

    alles Liebe und hab noch einen schönen Sonntagabend

    Momo

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich ja gar nicht glauben!!!!!
    Liebe Conny, ich freue mich sehr ! Und noch jemand wird sich hier ganz bestimmt sehr freuen :)
    Ganz lieben dank für die tolle Verlosung!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Conny,

    ich gratuliere ganz herzlich der Gewinnerin und dir danke ich vielmals für deinen Besuch bei mir. :-) Die Decke und die Kissenhüllen habe ich übrigens nicht selbst gestrickt ;-). Ich habe sie vor nicht allzu langer Zeit bei NKD gekauft.

    Vielleicht gibt es bei euch auch eine Filiale? Online sind sie leider nicht mehr erhältlich.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations to Kiki! Happy new week to you Conny!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,

    vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinem Kissen. Ich bin selbst ganz überrascht wie hübsch es geworden ist. Es ist eine Weihnachtsüberraschung für meine Schwester, auf deren rotem Sofa es ein fröhlicher Farbtupfer sein wird. Sie hat die Kissen schon bei mir bewundert, so entstand bei mir die Idee welche zu Weihnachten zu verschenken.
    Schon faszinierend, was man mit Garn und Häkelnadel so alles machen kann.

    Hab eine schöne Woche,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch der lieben Kiki! :O)
    Ganz liebe Grüße
    von Biene

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Mützenkommentar auf meinem Blog ☺. Die lila Blume oben im Headerbild hat es mir angetan. Ich liebe lila!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und dir ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Conny,
    danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Einen tollen Blog hast Du.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Conny!
    Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken für deinen lieben Kommentar! Ich hab mich soooooo gefreut!
    Liebend gerne darfst du mich verlinken und ich verlinke dich auch, ich komm jetzt auf jeden Fall regelmäßig bei dir vorbei! Hab grad deinen Blog bewundert! *schwärm* er ist einfach zauberhaft! Es ist so schön bei dir! Wahnsinn was du alles mit den Nadeln zauberst, ja und in deine Papierbirnen hab ich mich sofort verliebt :O)
    Wünsch dir noch einen wundervollen Abend und eine tolle Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen