Mittwoch, 7. Dezember 2011

Es Weihnachtet


Wir waren wieder ein wennig creativ.

Und haben ein paar Weihnachtsmänner genaeht.Sie stehen nun auf dem Sekretär neben der Adventsdekoration meines Kindes.
Ein paar Bunde Gesellen die einem Hauch Weihnachten spüren lassen.










Wer lust bekommen hat.Gehe zum grossen Schweden und holle sich ein paar cm von diesem Stoff.



Herzlich Conny




Kommentare:

  1. Oh das ist ja süß Conny! Danke für den Tipp ♥
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ze zijn Prachtig, groetjes Esther.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, super Idee. Die rosa Töpfchen finde ich fast noch ein bißchen besser, aber alles zusammen ein Dreamteam;-)).
    Hab einen schönen Tag.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe, ganz originell diese Idee!
    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Groetjes van Rosine (oder so ähnlich?)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Conny die sind ja ganz witzig! Super Idee!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny, du hast immer sooo schöne Ideen!! Eine super Idee finde ich auch die rosa Eimerchen mit Weihnachtsdeko! Mal was anderes - aber es passt!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. absolut süß! leider passt rot nicht bei uns "ins konzept" ;)) aber da kommt mir eine andere idee...dank dir mal wieder für die "ideengebung", conny!

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, da hast Du den Stoff perfekt verwertet.
    Eine sehr schöne Idee und mit dem Weihnachtsgesteck eine wirklich schöne Deko.
    Herzlich

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    den Stoff hab ich hier auch liegen, es fehlte mir nur an Ideen! Danke dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny,

    die sind ja toll, besonders der Mexikaner! :)))

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. ...Cool und eine süße Deko Idee ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Was für lustige Gesellen, liebe Conny, da kommt echte Weihnachtsfreude auf.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja toll aus ♥ Leider kann ich nicht nähen *seufz*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  14. den gedanken hatte ich beim schweden auch... ;) aber da ich ja wie bekannt, unnähtätig bin kann ich so ein projekt nicht umsetzen...
    deine sind tollll geworden!
    ;)
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, deine Weihnachtsmänner. Eine schöne Adventsdeko hast du da.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny

    Unglaublich, die tollen Ideen, welche du immer hast! Die Weihnachtsmänner sehen super aus :-).

    Herzliche Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Conny,

    die Deko ist mal was anderes und echt witzig anzuschauen. Gefällt mir :)

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  18. so schöööön lieb Conny!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Voll süüüß die Weihnachtsmänner liebe Conny!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  20. ...och, sind die knuffig, habt ihr super gemacht ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  21. Oh, welch eine gute Idee, das wäre ja auch etwas für meine Mädchen zum Nähen. Schade aber vor Weihnachten komme ich auf keinen Fall zu Schweden.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  22. Die sehen ja lustig aus....wenn die keine Weihnachtsstimmung bringen, dann weiß ich auch nicht! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Wooow .. die sehen ja toll aus !!!
    Dir gehen wohl auch nie die Ideen aus :-)
    Ich komme immer wieder gerne hier her. Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Weihnachtsmänner! Wusste gar nicht, dass es dort so einen lustigen Weihnachtsstoff gibt.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh, die sind ja toll! Wenn ich mal alle Jubeljahr dort bin, gibts sowas grad nicht, echt klasse.

    AntwortenLöschen
  26. ...den Stoff hab ich auch in der Vorweihnachtszeit gesehen...aber beim Zürich-Schweden...ausverkauft...sniff...sehen cool aus deine Nikolausis...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  27. Wow...die sind ja super toll! Und Die Idee Ist einfach total Klasse!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  28. hallo connie,
    danke für deinen kommentar in meinem blog. dadurch hab ich hierher gefunden und werde dich gleich abonnieren, schön hast du's nämlich hier. werde gleich mal weiter stöbern.
    übrigens ist mein blog schon seit einer weile umgezogen, du findest ihn jetzt hier: http://www.liepsch.blogspot.com
    vielleicht kommst du mich ja auch dort besuchen.
    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  29. Sooo goldig! Eine wirklich schöne Idee!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Conny, ich war bei gerade diesem Schweden vor 1 Monat und habe mich von Kopf bis Fuss mit diesen Weihnachtsmännern eingedeckt - ich finde die einfach klasse... super Deko, ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,
    ich gebe neidlos zu, dass deine Weihnachtsmännerparade perfekter aussehen als meine. Warum bin ich nicht darauf gekommen, die hintere Seite uni zu machen?
    LG und viel Spaß noch mit deinem tollen Blog,
    Birgit

    AntwortenLöschen