Samstag, 28. Januar 2012

Brigitte Award fuer Kreativblog




Hallo meine lieben treuen Leserinnen.
bis zum 29.02.2012 kannst du abstimmen.

 Schenke mir ein Herz.

Ich freu mich sehr!

Du musst nur auf den Link drücken und dann auf das Herz.

Ganz herzlichen Dank für deine Mühe.








Herzliche Gruesse und einen schoenen Samstag Abend
 wuenscht dir Conny




Kommentare:

  1. Ich hab dann mal gedrückt und wünsch dir viel Glück.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe conny.. ich schicke dir viele viele liebe Grüße und zu gern schenk ich dir ein Herz :o)
    ich drück dich..gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny!

    Die ersten "Weiterkommer" werden erst am 29. FEBRUAR bekannt gegeben, also in einem Monat. Und ich glaube, auch danach können noch Herzchen verteilt werden. Entscheidend ist aber eh das Jury-Urteil.

    Nichtsdestotrotz schenke ich Dir gerne mein Herz!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,

    na dann GOOD LUCK! Wünsch dir viel Glück für die Brigitte Abstimmung. Toitoitoi ;o)

    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    mein Herz hast du auch schon ;o).Ich wünsche dir ganz viel Glück und einen schönen Abend!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. ooohhhh schön bei dir...hier bleib ich :)
    vlg

    AntwortenLöschen
  8. hab einfach drauf geklickt und schon haste ein Herz mehr, herzlich Piri und toll das riesen Blümchen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Klar bin ich dabei . . .
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny,

    sofort schenk ich dir mein ♥ !!!!

    Sch;nen Abend noch,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Ja ist das schön bei Dir! Auf's Herz hab' ich schon geklickt und geh' jetzt noch ein bisschen bei Dir stöbern! Hab' schon ein paar wunderschöne Sachen gesehen!
    Liebe Grüße und noch ein schönes WE
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hab Dir doch schon längst ein "Herz" geschenkt :)
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,

    ich hab dir ein Herz geschenkt du machst so schöne Sachen :o)

    GGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conny,

    Natuurlijk ga ik op jou stemmen!! Leuk!

    Ik had ook graag meegedaan, maar het programma weigert mijn url!! Ik snap er niks van.
    Jij hebt toch ook blogspot, hoe heb jij dat dan gedaan?
    Ik had je al gemaild,maar mijn bericht is misschien in je spambox terecht gekomen?

    Fijne zondag.

    Liefs Thea ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conny,

    du meinst wahrscheinlich die Käsekuchenmuffins

    http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com/2011/03/kasekuchen-muffins.html

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    von mir hast du auch ein Herz bekommen!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön! Mein Herz hast du, ich bin die 327 :)

    AntwortenLöschen
  18. Dear Conny, I do love your blog! :-)) LG, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  19. Mein Herz hast du natürlich schon sicher, liebe Conny!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Hat das bei dir geklappt mit dem Anmelden?
    Ich konnte meine URL nicht einfügen und erhielt eine Fehlermedlung. Drück dir auf jeden Fall die Daumen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Mein Herz hast du auch.
    Schon lange übrigens.....
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  22. Logisch das ich dir jeden Tag ein Herz schenke :)
    Deine Häkelblume ist soooo toll!!
    Vllt kannst du ja mal die Anleitung posten...so eine schöne würde ich auch gerne machen?!? ;))

    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny, selbstverständlich hab auch ich dir ein Herz geschenkt ... du machst sooo tolle Sachen. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Conny, gern gebe ich dir ein "Herz", ich schenke dir das mit der Nummer 449 und hoffe, dass Du gewinnst, yeah Baby :-)

    Alles Gute, lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  25. Das Herz mit der lfd. Nummer 449 habe ich dir geschenkt. Vielen Dank für die vielen Inspirationen in deinem Blog, ich komme immer gern hierher. Ich drück dir die Daumen! LG Anne

    AntwortenLöschen