Freitag, 27. Januar 2012

Neues Haeckelprojekt Reste verarbeiten




Ihr wist vielleicht noch meine Große Haeckeldecke mit al den knalligen Farben (klick).
Und aus den Resten entstehen nun kleine Haeckelarbeiten die mir so in den Sinn kommen.
Nach dem ich die Blumenkette für meine Tochter gehaeckelt habe ( klick).

Wird dies nun…
Was denkt Ihr?
Auflösung in ein paar Tagen.

Meine Haende tanzen munter
 weiter Haeckelrhythmen mit der Nadel.



An dieser Stellen nochmals Herzlichen Dank für all Eure Herzen bei der Brigitteaktion.Noch zwei Tage kannst Du mir Dein Herz schenken.
Worueber ich mich sehr freu. 





















Euch allen wünsche ich ein wundervolles Wochenende.





Herzlich Conny


Kommentare:

  1. Herz verschenkt! Wünsche Dir viel Erfolg!

    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    PS: Das wird ein traumhaft schöner Schal ... oder?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Ich bin sehr gespannt was draus wird,
    verbring ein schönes Wochenende!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. egal was , liebe Conny, es wird toll,toll,toll, viel Freude weiterhin und einen schönen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne, fröhliche farben! aber was es wird? ich lass mich da mal überraschen!
    liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiebe sowas! Genau mein Stil :) Vor allem die Häkeldecke (hab schonmal gestalkt). Sieht toll aus! Kannst du mir bitte auch eine machen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny-bei diesen schönen Frühlingsfarben macht das grau in grau von draußen fast nichts mehr aus ! Ichh hab Dich bei Brigitte gedrückt :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Muntermacher-Farben!

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  8. na klar klicke ich! :-) welche wolle benutzt du eigentlich? ich quäle mich mit meiner Grannydecke und ich denke, ich habe die falsche wolle.....zu dünn...

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny
    Das sind Farben... da wir man richtig fit, nur schon beim hinschauen grins!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,

    viel Freude beim Häkelnadeltanz
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gespannt, was du wieder tolles werkelst.
    GGLG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  12. I don't understand a word but the colors look lovely ♥

    AntwortenLöschen
  13. Schön farbenfroh! Die Schale finde ich auch so toll. Wo gibt es die denn? :-)

    Lg Sybille

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,
    sehr schön, wundervolle Farben die machen richtig gute Laune, draußen ist alles grau in grau und da gefällt mir das bunte sehr gut, ich bin schon gespannt was du zauberst.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. ...bin schon so neugierig, was aus den tollen Farben wieder entsteht.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  16. thank you for visiting with me :)
    You creating beautiful things

    AntwortenLöschen
  17. Was das wird? Ist doch klar ... wunderschön wird es!
    War leider nicht ganz konzentriert, die Schale in der Du Dein Projekt präsentierst hat meine volle Aufmerksamkeit beschlagnahmt! Die ist richtig schön!

    Liebste Grüße LU_

    AntwortenLöschen
  18. WOW, was für schöne FArben!!!!
    ICh habe auch eine Decke angefangen, das aber vor ein paar Monate und bin immer noch nicht fertig!!!!
    HErzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  19. So lovely:) Im waiting for final :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Conny,
    ....ich bin gespannt....bei den Farben würde ich ja auf eine Tasche tippen :D.....but who knows....;)

    LG van

    AntwortenLöschen
  21. danke für deinen lieben Kommentar... das mit dem Geld macht mir etwas Kummer, weil ich halt nicht weiß, ob sich das Ganze für mich lohnt.. aber ich würd sooo gerne :-(
    du hast einen tollen Blog! werd mich mal als Leserin eintragen! und du machst so wundervolle Sachen!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  22. Wat Prachtig al die kleurtjes Fijn weekend Groetjes Esther.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny,

    das sind ja hübsch bunte Häkelgarne, ich habe an einen Rock gedacht....nee, oder?

    Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Conny,

    Reste verarbeiten ist immer gut. Da bin ich ja schon sehr gespannt, was das werden wird.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Conny, das sieht sehr schön aus, tolle Farben. Wird das ne`Decke
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny, mmh, wird's ein Hüftschmeichler? Die Farben vertreiben den grauen Winter, Super! Können wie echt gebrauchen!
    Klar, schenk ich dir ein Herz, hat's verdient ;)
    Grüßle, JULE

    AntwortenLöschen
  27. Bin gespannt was es wird!
    PS.Herz verschenkt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Wow das sieht klasse aus ..bin mal gespannt was es wird ...das sind deine reste ? meine güte irre wieviel du hast ...lgtani

    AntwortenLöschen
  29. Wunderbar farbenfroh!
    Schaut ganz toll aus!
    Ich bin gespannt!

    Herzliche Grüße zum Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  30. So tolle Farben..wunderschön ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  31. NATÜRLICH kriegste mein Herz Du Häkelgenie! :o)
    Was Du da schon wieder Tolles zauberst...




    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  32. conny, diese farben!!! das knallt immer sooo im dashboard rein!
    wundervolL!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  33. liebe conny,
    tolle farben......genau das richtige für januar!!
    wünsche dir ein traumhaft schönes wochenende,
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  34. Ich hab dir sofort ein herz geschenkt, ich liebe deine Häkeleien und das sieht so richtig knallig aus, vielleicht wird es eine Tasche?
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Conny!!!
    Die Farben sind ja mal wieder der Knaller! Sehr schön! Und so fleißig :-)
    Hab noch einen schönen Tag und ich schenk dir ein Herz!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen