Donnerstag, 12. Januar 2012

Home made



Vorgestern Abend packte mich das Backfieber. Also schnell einen Mürbeteig zusammen gerührt und 
ein paar Plätzchen gebacken.
Sicher denkt Ihr jetzt ob ich nicht von Weihnachten vom Backen noch genug habe. Nein zur Weihnachtszeit habe ich fast nicht gebacken.

















Wer Interessehat an solch einem Stempel hat findet ihn Hier.

Viel Spass beim Backen.



Herzlich Conny



Kommentare:

  1. Plätzchen kann man doch IMMER backen UND vernaschen! Gestern landete der neue Katalog in meinem Briefkasten und die Stempel(...nicht nur die) habens mir auch sofort angetan! Ich hab immer so ein paar Bedenken, ob die Kekse dann später bei mir auch so aussehen werden wie im Katalog, aber bei dir siehts sogar noch ein bisschen besser aus!!! So, ich muss dann auch mal shoppen;-)

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. .... diese Stempel machen aber auch daraus den besonderen Keks ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. hach...dem stempel gibts auch gerade bei impressionen und auch noch als schablone für den kuchen...der gefällt mir schon richtig gut und wegen dir hab ich jetzt lust auf nen lecker keks...menno :)

    LG und es schööns tägli,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, und dadurch wären die Kekse bestimmt auch ein Super-Geschenk für jemand Liebes...!
    Schöne Idee.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny, backe auch gerade, einen Apfelkuchen. Deine Plätzchen sehen sehr professionell aus und wenn sie dann auch noch so toll schmecken.
    Hab einen schönen Tag!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    die sehen weltklasse aus!Ich habe auch eine neue Ausstechform geschenkt bekommen und muss die dringend ganz bald mal ausprobieren ;o)!Mit dem Namen erzähle ich dir ein anderes mal ;o), bin gerade auf dem Sprung ;o)...die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,

    ich liebäugel mit dem Stempel auch schon die ganze Zeit. Auf der To-Do-Liste stehen auch noch Cake-Pops, die will ich unbedingt bald mal ausprobieren.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich find auch, dass Kekse backen immer geht. Und hübsch verziert mit dem Stempel machen die schön was her!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm....lecka! :-) Ich ♥ Kekse! :-)
    Bin froh daß die Weihnachtsration verputzt ist damit die Nascherei ein Ende hat! ;-)
    Das Häkelblümchen ;-) ist im Blog, vielen Dank für das tolle Tut!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny

    das ist ja ne hübsche Sache.....und ich kann sogar den leckeren Duft riechen ;-))
    schöne Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Der Stempel ist ja genial, liebe Conny, und die Kekse natürlich auch. Und schmecken tun die doch das ganze Jahr.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny,

    die sehen ja toll aus, eine super Idee.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,
    ich dachte erst, das seien Seifen...*lach*....Der Stempel ist super, den werde ich mir auch bestellen!!
    Guten Appetit!! Hmm...sehen soo lecker aus!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Uii, die sehen lecker aus.
    Ja, wie hier schon geschrieben wurde,
    Kekse schmecken das ganze Jahr.;O))
    GLG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Conny,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes neues Jahr 2012. Die Kekse mit dem Stempel sehen einfach super aus. und lecker schmecken sie bestimmt auch :)
    viele liebe Bärengrüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful cookie stamp ..I want it!!!!:)♥

    AntwortenLöschen
  17. Hello, Conny! Firstly, those look incredibly delicious!

    Secondly, your sewn guys are so cute!

    Thirdly, what a fun sense of humour you have!

    I feel like I've just took a quick trip to Germany - how fun!

    Sending very pleasant New Year wishes to you,

    Katy Noelle =]

    AntwortenLöschen
  18. Der Stempel ist ja eine tolle Idee!!! Bei Tchibo gab es mal einen zum selber zusammen puzzeln, aber der ist ja auch wirklich wirklich schön. Ich muss noch Kekse backen mit den Jungs .. wird Zeit .. :) GLG Bibi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny,

    diese Kekse haben ja wirklich ein ausgefallenes Design und schmecken tun sie sicherlich prima.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Seeeeeehr toll, hab den Stempel gleich auf meinen Wunschzettel gestellt, und deine Kekse sehen sogar noch besser aus als die auf dem Amazon Bild! :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Stempel stehen auch schon auf meiner Wunschliste!!!

    AntwortenLöschen
  22. Obwohl ich von Plätzchen erstmal die Nase...also nee-obwohl ich Plätzchen erstmal nicht mehr sehen kann, finde ich die Idee super ! Du bist ja gerade in einer tollen kreativen Phase-woher nimmst Du nur soviel Energie ? LG

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht ja witzig aus, gefällt mir. Aber von Keksen habe ich vorerst genug.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Conny,

    die Kekse sehen so lecker aus, aber ich glaube, ich habe erstmal Keksverbot ;-)

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  25. Leider haben wir noch Weihnachtsplätzchen! Die Stempel für den Teig sind Super. Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Leider haben wir noch Weihnachtsplätzchen! Die Stempel für den Teig sind Super. Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Conny

    Einen lässigen Blog hast du! Diese Plätzchen sind ja traumhaft schön.
    So einen Stempel muss ich mir umbedingt besorgen! :)

    Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem neuen Blog vorbei zu schauen:
    http://wohnenundgeniessen.blogspot.com/

    Mit besten Grüssen
    Miss Vintage

    AntwortenLöschen
  28. Fantastische!!!! Ich liebe es!!!!

    Hugs from Pia!

    AntwortenLöschen
  29. Dear Conny, I love your blog. Everything is beautiful. This cookie stamps are "wunderbar":) Love form Ania

    AntwortenLöschen
  30. Wir haben auch noch Weihnachtsplätzchen, die bei uns hier übrigens "Leibla" heißen.
    Der Stempel sieht klasse aus. Muss gleich mal schauen, ob der erschwinglich ist. Danke für den Tipp!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Den Stempel finde ich super - den will ich auch haben :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  32. Plätzchen kann man doch das ganze Jahr essen :))
    Einfache mag ich persönlich eh am liebsten!
    Der STempel ist KLASSE...den merk ich mir und wird gekauft ;)

    LIEBSTE GRÜßE Saskia <3

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie lecker!!!
    Vielen lieben Dank für deinen Link.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Sehen super aus, die gestempelten Kekse und sie schmecken bestimmt auch lecker!
    Liebe Grüße
    Marielle

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Conny

    Uiiii - diese Plätzchen sehen ja so etwas von super-toll aus!!! Die hast du wunderschön hingekriegt und die Fotos sind auch zauberhaft.

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  36. Oh, diese Keksstempel find ich einfach wundervoll! Solche Kekse sind ein echter Hingucker! Fast zu schade zum essen...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  37. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. das ist ja witzig. und ich bin mir sicher, die schmecken traumhaft. hach, so ein paar kekse.... da würde ich mich auch nicht drüber beschweren.... ich glaube, ich muss mal in die küche, auf schatzsuche gehen..... liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen