Sonntag, 15. Januar 2012

Kalender 2012




Ja dieses Jahr began wundervoll für mich.Und ich hoffe es bleibt so!
 Ich habe gewonnen.
Einen bezaubernden Kalender mit vielen schön Bildern und den dazu gehörenden links.

Denn es ist nicht irgendein Kalender neeeeiiiin.
Alle Links sind ein Tutorial.

Das Heißt wenn Frau es genau nimmt könnte ich jeden Monat einmal in der Woche ein Tutorial nachmachen.


Mit großem Dank an die liebe Eveline vom Blog Maureens Haus.
Der im Übrigen absolut einen Besuch wert ist.
 Sie ist Handwerklich sehr kreativ unterwegs und macht wundervolle Dinge.










Der Kalender bekommt in meinem Arbeitszimmer ein wuerdiges Paletzchen.
 Und wer weiss mache ich wirklich ab und an je nach dem wie es die Zeit zulaesst ein Tutorial aus dieser Samlung.






Herzlich Conny




Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch. Der ist ja super schön.
    Liebe Grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Der sieht toll aus!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Conny!
    Wow das ist ja ein traumhafter Gewinn! Der Kalender sieht super schön aus und so farbenfroh :O) Viel Spaß mit diesen wundervollen Begleiter durchs Jahr!
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    was für ein obercooler Kalender!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Prachtstück!Einen tollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hello !! Thank you Konny for your comment on my blog !!! yours is so beautiful !!! I like all your crations I'll follow you . From Buenos Aires , kisses. Bolmara.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, liebe Conny!^^
    Viel Freude damit.
    GGLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch..der schaut wirklich klasse aus...

    hab noch einen tollen sonntag mit deinen liebsten
    gglg

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine tolle idee...ein schöner kalender.

    viel spass damit :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. ic sage * Glückwunsch * du hast es wirklich verdient auch mal sowas schönes kreatives zu gewinnen wo du uns doch sonst immer ein Geschnek mit deinenIdeen machst;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. oh, der kalender sieht wirklich richtig schön aus! so ein glück für dich! :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Kalender sieht wirklich sehr sehr schön aus. Die Bilder sind einfach sooooo toll und die Größe des Kalenders ist praktisch.
    Ich beneide dich um diesen tollen Kalender :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. oh, du glüxpilz ;-)wunderbar so ein inspirierender kalender!
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Der Kalender ist sehr schön! Das Jahr fängt für dich ja richtig gut an.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  14. Du Glückspilz :)) So ein schöner Gewinn!

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Geschenk, herzlichen Glückwunsch dazu.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein Glück, so einen wunderbaren Kalender zu gewinnen!! Du hast ihn verdient!!
    Ganz liebe Grüße
    und schöne neue Woche
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Ohh liebe Conny, ich werde ja gaaaanz rot!!!
    Freut mich, dass der Kalender gut angekommen ist und dir gefällt!
    Die schönen Karten macht übrigens Karin von kiltdesign.blogspot.com
    Sie ist mittlerweile eine liebe Blogfreundin von mir!
    Herzliche Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  18. Eine super Idee, dieser Kalender, da werd ich gleich mal Evelines Blog besuchen :-)

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere zu diesem wunderschönen Kalender!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny, herzlichen Glückwunsch!! Der Kalender sieht wirklich toll aus - und dazu noch so eine super Idee! Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße - und dass Dich das Glück weiter to fleißig begleitet!!!
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,

    Gratulation zu so einem schönen Gewinn. Da haben wir ja vielleicht alle etwas davon? Ich freue mich auf die Tutorials.

    Hab´ eine wunderbare Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  22. Hej Conny,

    ja, der Kalender ist ja genial!
    So beginnt das Jahr wirklich gut!!!

    Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Der ist aber echt toll !!!!
    Ich schick die liebe Grüße und alle besten Wünsche für`s neue Jahr
    Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja 'ne Wucht, liebe Conny, da hast du nun jeden Monat so viel zu schauen und nachzuarbeiten.

    Herzliche Grüße

    Anke

    P. S. Die kleine Katharina wurde leider nicht gefunden. Meine Vermutung ist, dass das Wasser sie schon gleich in der ersten Nacht nach dem Unglück mit ins Meer genommen hat. Das alles ist tragisch, und ich fühle als Mutter mit. Jedoch als gebürtige Rüganerin muss ich auch sagen, dass ich um diese Jahreszeit nie dort spazieren gegangen wäre. Denn inzwischen sollte eigentlich jeder wissen, dass die Steilhänge insbesondere bei feuchtem Wetter sehr gefährlich sind.

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch, liebe Conny. Das ist ja ein ganz tolles Geschenk für so eine kreative Frau wie dich!
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Hi!!!
    Thanks for nice comments on my blog. Your calender is beautiful. So many cool pictures :-)

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja eine gute Idee, dieser Kalender viel Spaß beim lesen.
    Wünsch Dir noch nachträglich ein feines Jahr 2012.
    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Conny!
    Ooooh, wie toll! Das ist ja ein super Kaldender!
    Dann hab mal ein KREATIVES Jahr 2012!

    :o)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Conny, herzlichen Glückwunsch zu deinem klasse Gewinn und ein wunderbares, fröhliches, buntes und wahnsinnig kreatives Jahr 2012!!!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Du hast recht, dieses Jahr kann nur gut werden. Gratuliere zu Deinem Gewinn und Deiner Kreativität, Du bist ja wirklich eine Frau mit unruhigen Händen *schmunzel*
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen