Freitag, 13. Januar 2012

Projekt emproiderie



Ich war auch fleissig und das ist bis jetzt mein Ergebniss der Stickerei.
Aus verschiedenen  Garnen und Wollen soll hier ein wild emproderie Stueck entstehen.

Nun bin ich auf die Idee gekommen vieleicht auch Perlen darin zu verarbeiten.Ich werde sehen wo mich die Ideen hinfuehren.










Herzlich Conny




Kommentare:

  1. "Crazy" Stickerei, ist eine tolle Sache,
    liebe Conny...;O)
    Schönes Wochenende, meine Gute.^^
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. ...mit Perlen habe ich das auch mal gemacht und es sieht toll aus!Viel Freude weiterhin!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee! Ich bin gespannt, was Dir noch so einfällt, sieht auf jeden Fall super aus.
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    ist ja so bunt bei dir. hach, und zum Sticken bräuchte ich auch mal wieder Zeit. Tolle Idee mit den verschiedenen Garnen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,

    das sieht ja schon mal richtig toll aus. Da warst Du wirklich sehr fleißig. Perlen geben dem Ganzen sicher etwas Besonderes.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Loving this piece so far! Happy weekend Conny. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Conny!
    Ich bin begeistert was du wieder tolles zauberst! und neugierig bin ich natürlich auch, wie es wohl aussieht wenn es fertig ist??????
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das Sticken.
    Ich hätt gern 4 Paar Hände.
    Und mein Tage sollte 48 Stunden haben ... ;-)

    Ich bin sehr gespannt, was Du zauberst.
    Sie schon ganz klasse aus!

    Liebste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  9. Ui, tolle Farbkombination! Ich bin schon gespannt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schon super aus! Bin auf die Perlen gespannt!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Conny, das sieht aber hübsch aus! Hast Du mit Wolle gestickt? Und wird das ein Kissen, oder ein Bild, oder ein Teil einer neuen, großen Decke?
    Ich bin mal gespannt.... :-)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hi Conny,
    das ist ja eine süße Idee und ich denke mit Perlen sieht das ganze nochmal so hübsch aus.
    ... übrigens ist mein e-mail Postfach jetzt erweitert... bin doch sooo neugierig... ;-)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. die kombi aus allem ist einfach wieder wow!
    GGLG

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja sooo abgefahren aus. Wow! Ich fand das wild embroidering von gestern schon so cool … :.D

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht echt faszinierend aus... ein totaler Eyecatcher. Perlen sind bestimmt toll dazu :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. Mit Perlen wird das richtig toll, ist ja jetzt schon genial!
    Was hast du nur für einen süßen Header!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Eine total schöne Idee, liebe Conny, ich bin schon gespannt, wie's fertig aussieht. Ein wunderschönes Wochenende - maks :-)

    AntwortenLöschen
  18. Klar, das mit den Perlen peppt das ganze noch auf, sieht eh schon toll aus!!
    Viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. So witzig, ich hab mir also vor einigen Tagen Material zum Sticken bestellt und es gestern bekommen, mal schauen, wie das Resultat dann bei mir ausschaut.
    Schönes Wochenende.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das ist aber eine tolle Idee! Ich möchte auch unbedingt mal sticken...aber was will ich eigentlich nicht... ;o)

    Sieht sehr schön aus, was du bis jetzt schon gestickt hast, bin gespannt, was noch draus wird!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein schicker Blog. Ich schau mich mal weiter um und danke für den netten Kommentar bei mir :-)

    AntwortenLöschen
  22. Das ist sehr schon! Und danke fur deine comment on my blog =) Boy, do I need to work on my German!

    AntwortenLöschen
  23. vielen Dank für den lieben Kommentar! Schön, dass andere Menschen mit Kreativität gesegnet wurden... Im Gegensatz zu mir =)

    LG!

    AntwortenLöschen
  24. Thanks for your comment. I do not write good English and Dutch less! greetings and happy. I'm from Asturias, Spain. I make a site on my blog! greetings.You do a beautiful job, congratulations!

    AntwortenLöschen
  25. Hi Conny, ich finde Dein Bild schön, in meinen Augen könnte es eine Rose sein. Wildsticken ist ja toll, ich habe mir gerade ein Buch bestellt, das heißt "sew wild", da sind wirklich Sachen drin, die ich noch nie vorher gesehen habe.

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  26. What a great idea Conny, and it looks very pretty.

    AntwortenLöschen
  27. WOW sind das tolle Farben und das Projekt macht mich neugierig ;) und die worte waren im Übrigen genau richtig dosiert ;) hihi lgtani

    AntwortenLöschen
  28. Hi! You have so many lovely things here!!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Conny,
    oh, das wird was.... und mir Perlchen kann ich mir das Ganze auch sehr schön vorstellen! Sticken an und für sich finde ich was ganz Tolles, ich bewundere immer diese alten wunderschönen Gobelinstickereien. Wieviel Zeit und Liebe da investiert wird! Ich bin schon sehr gespannt, was bei dir entsteht!
    Für's Sticken könnte ich mich definitiv auch erwärmen; allerdings wird es voraussichtlich beim Gedanken daran bleiben, denn ich komm ja schon immer mit all meinen anderen Projekten kaum hinterher (Möbel streichen, häkeln, stricken, basteln etc.pepe!!)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  30. so. während du ja eindeutig mit schuld dafür trägst, dass ich angefangen habe zu häkeln (und du weißt, welcher WAHN daraus geworden ist...), hoffe ich, dass ich wenigstens deinem stickdrang wiederstehen kann :) aber ich gucke es mir gerne bei dir an, also weiter so :) liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen