Dienstag, 10. Januar 2012

Pssst hier sind wir....Gnomen



Meine Gnomen waren wieder auf Reisen.
...heimlich...



































Morgen geht es weiter.

Einen schönen Abend euch allen da draußen in der großen weiten Welten.

Herzlich Conny






Kommentare:

  1. *Hihi*, das ist ja lustig, liebe Conny.^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hehe cool die Zwerge!!! Und soooo viele tolle Stoffe :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. die Jungs sind ja gut drauf - grins
    lg maria

    AntwortenLöschen
  4. ...soo süß!Und sooo aufgeräumt, ha, die JUngs dürften glaube ich nicht in meinem Chaos vrbei kommen, was sie dann wohl berichten würden ;)?!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare bildergeschichte... hihi. musste echt grinsen...

    AntwortenLöschen
  6. Mensch sind die Beiden neugierig...aber gut so....somit hatten wir einen kleinen Einblick in dein Nähreich...ach....neugierig bin ich auch...du wolltest mir doch eine Mail schreiben....hat dich meine Adresse nicht erreicht ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ganz große Klasse!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Conny,

    da bin ich ja mal gespannt,wie es weitergeht *lach*...
    Die zwei sind ja drollig :o))

    Liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny, all die Knöpfe, da bin ich ein ganz klein wenig neidisch.
    Ich liebe Knöpfe.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. ich hau mich wech...geile bildergeschichte...deine gnomen sind so süß...bin gespannt was sie so zu sehen bekamen

    gglg

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich auf weitere Exkursionen Deiner Gnomen...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,

    wie süß, Deine beiden.. herrlich, dass sie mal auf Tour gegangen sind und Du es uns zeigst.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß, liebe Conny :)

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,
    Deine Gnomen-Geschichten sind immer wunderbar erheiternd! Vielen Dank dafür!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. :D wundervoll, die sind ja gut drauf :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Conny ! .. Die Geschichte is ja mal lustig . Die Gnomen sind echt drollig .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Ach Conny...in der Geschicht steckt so viel LIEBE drin...!! Und die Fotos sind so goldig.
    Haben Deine Gnome auch Namen?!?
    Ich bin gespannt wie die Entdeckertour der beiden weiter geht ;)

    Ich drück Dich! Saskia <3

    AntwortenLöschen
  18. Wieder total süß Deine beiden Gnome !! Bin schon gespannt wie es weitergeht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hihihihi... ich bin ja sooo gespannt wie's weitergeht - ist eine echt witzige Geschichte. Da sieht man mal wieder, dass auch Erwachsene es kaum ertragen können, wenn im spannendsten Moment ein Päuschen gemacht wird!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  20. ....das tut so gut die Beiden zu sehen und ihre Geschichten die sie erleben...wundervoll ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,na die beiden sind ja mal knuffig.Finde ich ne klasse Idee mit den beiden eine Entdeckunstour zu machen.Man ist richtig gespannt,was als nächstes kommt. :-)

    Drueckerle Bea

    AntwortenLöschen
  22. Wenn die zwei erst mal mein Wolllager sehen würden... Was bin ich froh, dass die Wolle überall im Haus/auf dem Boden verteilt ist.

    AntwortenLöschen
  23. Ist das eine süße Story :)
    Und die Gesellen sind wirklcih etwas ganz Besonderes. Wunderschön!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    erst einmal, möchte ich mich für dein Kommentar bedanken.

    Ich finde deine kleines Zwergen Abendteuer Geschichte ganz toll gemacht.
    Es war Lustig sie zu Lesen.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  25. hei, das sind ja super niedliche gesellen :) sind die zu erwerben? danke für deinen kommentar zu meinem bider büchlein, das war ja schon vor einem jahr... lg nina

    AntwortenLöschen
  26. They are very beautiful!
    Happy 2012!
    Hugs

    AntwortenLöschen