Montag, 27. Februar 2012

Diva




Heute Morgen haben wir die zweite Impfung abgeholt.
Noch eine Impfung dann können wir mit Ihr zum Hundekurs gehen.
Ich bin gespannt wie das wird. 
Sie hat zwar wunderschöne und Große Ohren aber hoeren tut sie damit nicht wirklich….:O)

Meiner Hand geht es schon etwas besser. 
Also habe ich mich gewagt um Gestern 1 Stunde zu stricken.







Herzlich Conny




Kommentare:

  1. Süss ist sie die kleine Diva - und das mit den Ohren wird besser, wenn sie erstmal im Hundekurs sind, spreche aus Erfahrung! Aber konsequent muss man trotzdem sein, auch wenn sie treuherzig einen anschauen, sonst wirds nix! Viel Spaß und Freude mit Eurem Knuddelchen! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. so so so so so so so so so so so soso so so so so so so so so so so soso so so so so so so so so so so soso so so so so so so so so so so so


    SÜSS!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    deine Diva ist ja so süss, diese Augen... zum knuddeln... Jaaaaa... das hat nichts zu sagen dass die Ohren so schön groß sind... hören ist schwer... unsere haben Hängeohren... da hören sie noch schlechter... grins...

    Schön dass es deiner Hand besser geht... aber nicht gleich übertreiben... aber ich mach es auch so...

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny-wer soo treu gucken kann-dem kann man ja gar nicht lange böse sein oder ? Weiterhin viel freude mit DIva

    AntwortenLöschen
  5. sie ist wirklich suess! und keine angst, das mit dem hoeren kommt noch, vorallem immer dann wenn leckerlis im spiel sind ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine Diva wird auf jedem Bild süsser:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Diva, Diva, Du ♪♪

    So lütt und schon in die Schule. Ist das vielleicht ein Hundeleben?

    Herzlichst die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß - ein klasse Bild!

    Und das Hören kommt mit der Schule bestimmt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ich könne jeden Tag ein Bild von Diva sehen! Ich glaube, sie weiss ganz genau, dass sie wie eine Diva aussieht!
    Conny, du hast ein Superauge fürs Fotografieren! Ein tolles Bild aus dieser Perspektive!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  10. Ach die ist einfach zu goldig!!! Das Hören lernt se noch, ne kleine Schnuckelmaus?! Du machst der Hundemama keinen Ärger :oD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Ich will mehr Bilder von der süßen Diva :))
    Schade das du soweit weg wohnst...Paula hätte sie gerne zur Freundin.

    Das ist wie bei Kinder...sie hören nur wenn sie wollen oder wenn es eine Belohnung dafür gibt ;)

    LIebste Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  12. ....was für ein cooles Bild, liebe Conny!Einen schönen Resttag und viele,liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conny, vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Strickprojekt. Du kannst es verfolgen und hoffentlich dann im April das Endergebnis bewundern ?! Du hast ja einen goldigen lustigen Hund und auch einen schönen Blog. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Foto. Sie schaut so lieb.

    Conny, schone deine Hand aber noch und mach' nicht so dolle.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,

    was sind das für Augen. Das ist echt zum Dahinschmelzen - eine super Aufnahme hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,
    sehr schön deine Diva, na ja, der Hund meiner Eltern hört auch nicht (nur auf das Klappern des Futternapfes ;-)), aber in dem Alter hast du noch eine Chance, es ihr beizubringen, später ist es dann zu spät ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Sag mal das Bild ist ja wirklich gelungen, die kleine Diva sitzt genau im Fugenkreuz und schaut sooo lieb in die Linse....wer braucht denn auch schon die Ohren zum hören grins!!!
    Liebe Conny auch Dir einen schönen Wochenstart und lebste Grüße von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. So einen kleine süssen Fledermausenhund hätte ich auch gerne :o)
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  19. Hihihi, bei den Ohren müßte Ihr Eure Diva aber bei Sturm gut festhalten, damit sie nicht wegfliegt !! Total Niedlich !
    Toll, daß Du zur Hundeschule gehen willst. Da werdet Ihr bestimmt viel Spaß haben und Diva eine Menge lernen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,

    deine Diva ist ja wirklich eine süße Lady, dieser unschuldige Blick...herrlich!
    Ich sage immer "Hören können meine Hunde gut, nur das mit dem Gehorchen klappt nicht immer so....."

    Grinsende Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  21. am besten finde ich, das thema hundekurs - diese augen und erziehung ... nun gut ... mhhhhhhh ... soso ...
    liebe grüße - barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Conny, *schmelz* - ist Diva hübsch! So eine schöne Welpendame!
    Ich finde es toll, dass in der Schule ein kreatives Jahr angeboten wird. Das kenne ich von den Schulen, auf denen unsere Tochter war, leider nicht. Super Idee - und bestimmt ist für jedes Kind etwas Passendes dabei.
    Schone Deine Hand noch ein bisschen, damit sie nicht rückfällig wird.
    Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny,
    ich kann mich nur anschliessen ....und wer kann einem solch süßen unschuldigen Blick schon widerstehen?
    Schön, daß es Deiner Hand wieder besser geht!
    Ich wünsch Dir eine fröhliche Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. ja ja .. das mit dem nicht hören wollen kenne ich :-)
    typisch Bully. ab und zu haben sie mal Knoten in den Ohren :-)
    Das Zauberwort heißt Geduld und Leckerchen :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Conny!!!

    Zu niedlich ist eure kleine Diva mit den großen Ohren!
    Habt viel Spaß in der Welpenschule! Das wird bestimmt lustig!


    Gruß
    NIcole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    einen tollen Blog hast du !!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  27. Sie is sooo süüüüß! Elvis ist jetzt 4 Monate und 2 Wochen alt. Ich hätte nie gedacht, dass mir ein Hund so ans Herz wachsen könnte... <3

    AntwortenLöschen
  28. Das absolut perfekte Foto :-)))))))))))
    So was von süß.

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  29. Ich glaube, wenn ich deine fotos sehe, bin ich nach 10 Jahren langsam wieder reif für einen hund... seufz.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen