Sonntag, 26. Februar 2012

Vintage Korbkoffer und Fischerskorb




Ich habe heute meinen Shop wieder angefuehlt. 
Mit verschiedenen Korbkoffern aus Omas Zeit in weiß und braun. 
Auch habe ich einen Fischerskorb dabei.
 Was auch der einzige ist denn ich habe. 
Diese sind leider selten geworden. 
Und ein wirklich sehr schoenes Heiligenbild. 
Eine Madonna. 
Das Bild stammt aus Belgien.









Ich wuensche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Herzlich Conny


Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    sehr schöne Körbe, der letzte gefällt mir persönlich am besten.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, Du hast völlig recht, diese Körbe bekommt man nur selten.
    Wustest Du eigentlich, daß ich das Körbesammeln von meiner Mutter habe? Mei da fällt mir ein, seit dem Umzug schlummern auch noch solche ähnlichen Körbe im Stoffzimmer auf dem Speicher.
    Hab einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart, bei uns sind die Ferien vorbei und der Alltag hat uns wieder :-)
    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Conny,
    der runde weiße gefällt mir ja zu gut.
    Die Versandgebühren betragen, nach Deutschland 8,90€?
    LG zum Sonntag-Abend,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schätzchen hast du in deinem Shop!

    Danke, wünsche dir auch einen guten Wochenstart!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    wow die Körbe sind echt schön. Vor allem der erste und der letzte sind toll. Soooooo vielseitig zu benutzen :-)
    Schönen Sonntag-Abend wünsch ich dir.
    Liebe Grüße
    Henrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    die Körbe sind einfach wundervoll und werden bestimmt ganz schnell ein tolles Zuhause finden!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny,
    sehr schöne Körbe hast du da wieder zu zeigen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,

    schade ... und wieder war ich zu langsam ... der weiße wärs gewesen ;-) ... genauso wie einmal der, der so eine tolle Form hatte, seufz.

    Vielleicht ein andermal.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Leuk Conny,

    Mooi zijn die korfjes!

    Fijne week.

    Groetjes Thea ♥

    AntwortenLöschen
  11. ....hach sind die wieder schööööönnnn ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,

    das ist lieb!!! Ich suche nichts Bestimmtes ... aber von den Rattankörben hätte ich gerne unterschiedliche / außergewöhnliche Formen und Größen :-). Also falls Du mal wieder was Hübsches hast würde ich mich freuen!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Aww its so amazing, I like most the last one!

    AntwortenLöschen