Samstag, 25. Februar 2012

Regenbogenfarben





Mein Kind macht ein kreatives Jahr,
 in dem sie verschiedenen Stationen durchlaeuft.
 Am Ende dieses Schuljahres  
kann sie sich dann entscheiden was ihr am besten gefallen hat und dies als Hobby weiter machen.
Wie Ihr seht war es in den letzten Wochen Zeichnen.








 Das Neuste von unserer Diva.

Beide Ohren stehen wieder.
  Ich habe nach gelesen das bei einem Welpen die Veränderung 
 sprich aus dem Nest genommen werden und mit zu uns kommen Leben,
 der Auslöser für so ein haegendes Ohr sein kann.
 Was aber nach einer Zeit sich wieder veraendert.
 Und seit 3 Tagen stehen beide Ohren wie es 
für eine Französische Bulldogge Typisch ist.






Herzlich Conny




Kommentare:

  1. OMG wie süß ist der kleine...wir wollen auch unbedingt eine ;-) aber momentan sind wir leider wenig zu Hause...aber wir lieben die kleinen ;-)
    Ach herrlich
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer toll, wenn Kinder ihre Kreativität ausleben können. Das ist so wert voll für's weitere Leben.
    Und sie macht das ja richtig "profimäßig". Echt süß.

    Und dein kleiner "NichtmehrOhrenhängRacker" ist auch zum verlieben.

    Liebe Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Halli ...
    Schön ists hier ... deine Tochter ist richtig richtig hübsch.. die bricht bestimmt mal viele herzen!
    und die kleine vierbeinerin... zum knutschen und den namen find ich einfach super!!!
    Ich schau hier bestimmt mal öfter vorbei..
    Liebste Grüße Jette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    eine klasse Idee,so ein kreatives Jahr.
    Bei uns gibt es so etwas beim Sport. Ein halbes Jahr in verschiedene Sportarten reinschuppern und dann entscheiden. Bei Euch sammeln sich dann sicher viele verschieden Werke Deiner Tochter an...
    ♥lichen Glückwunsch zu Eurem süßen Familienzuwachs. Die kleine Diva ist wirklich zu süß, besonders das letzte Foto im ersten Post über sie....das mit dem Schlappohr :o)
    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, die Hobbysuche.
    Malen ist immer toll. Man ist kreativ und kann einfach wunderbar entspannen. Das gilt sicherlich auch für Kinder.
    Dein Hund ist ganz süß. Sei froh, dass die Ohren stehen müssen. Bei meinem Airedale wurden sie geklebt. Bei meinem Jack Russell haben wir dann darauf verzichtet. Da gehören krumme Ohren zum eigenen Charme dazu. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cnny,
    ich finde es so toll was deine Kleine da macht!Eure kleine Diva hat ihre Ohren ja jetzt ordentlich gespitzt- der entgeht nichts mehr ;o)!Viele ,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. awww malen ist soo schön, vllt entscheidet sie sich ja für dieses hobby :)
    viel spaß mit deinem hundi :) svenja

    AntwortenLöschen
  8. tochter und diva so cute <3 ich bin auf die nächsten stationen des kreativen jahres gespannt und finde die idee klasse...

    glg

    AntwortenLöschen
  9. Dieser kleine Kerl da ist soooo süss und wie der guckt...den muss man einfach liebhaben;-))

    Grüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny,
    Zeichnen ist ein wundervolles,kreatives Hobby und hat auch was beruhigendes,finde ich.
    Diva ist so süss:)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,
    ich muss ja gestehen, ich fand sie mit einem Hängeohr auch süß!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Conny!
    Ein kreatives Jahr, das hört sich ja super an! Da wünsch ich deinem Tochterkind ganz viel Spaß!
    Wünsch dir noch ein wunderschönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. So ein kreatives Jahr - Ausprobieren - finde ich eine super Idee. Ich unterrichte zur Zeit Grundschüler der 1. bis 4. Klasse im Malen. *Farbkleckse* so nennen wir uns. Die Kleinen sprühen nur so vor Energie und kreativen Ideen. Finde es daher sehr schön, dass sich deine Kleine auch beim Malen ausprobieren kann. Ja, und das was man sieht *Wölkchen* am Himmel sieht doch schon mal supiiii aus.
    Einen lieben Gruß von http://rizii.blogspot.com.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Thank you Conny for visiting my Blog,your Dougther and Diva its a lovely..have nice a weekend:)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conny ! Kreatives Jahr ist ja klasse-da kann man ausprobieren, was einem wirklich Spaß macht ? Spitze !! Und das ist von der Schule aus ? Soetwas könnte es hier ruhig auch geben....Der Hund mit Hängeohr war aber auch süüß ! Heißt sie wirklich Diva ?? LG Euch allen ;))

    AntwortenLöschen
  16. Danke für Deine Zeilen und ich freu mich über Dich als neue Leserin. Bei Dir gefällts mir auch ganz gut, da werd ich wohl immer mal wieder reinklicken. Dir noch einen schönen Abend
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny
    Das ist ja ein supertolles Angebot, ein solches kreatives Jahr! Ich wünsche deiner Tochter weiterhin ganz viel Spass dabei! hach, ist das herrlich, wenn die Kinder an der Staffelei malen dürfen...
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. hihi...voll die fledermausohren <3

    das mit dem kreativen jahr für deine tochter find ich super, hätte ich auch gerne gehabt :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  19. ja, da würde ich doch am liebsten gleich mitmalen! es ist sooo verlockend: eine weiße Leinwand und eine schier unendliche Auswahl an Farben!!!
    ganz liebe Grüße, JULE, besonders an die Künstlerin
    und das "kleine Schwarze" ist auch entzückend!!!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,
    ein kreatives Jahr, das finde ich klasse!
    Wer weiß, welch künstlerischen Weg deine Tochter gehen wird.
    Auf jeden Fall sind die Farben sehr verlockend!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. ...toll, dass mit dem kreativen Jahr und Diva ist soooo süß, meine Eltern hatten auch mal einen Bully einen schwarz-weißen. Alles Liebe für dich und einen schönen Sonntag von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Conny ..das mit diesem kreativen jahr ist klasse ...hier haben wir das Projekt JEKI ...jedes kind ein instrument ....lgtani

    AntwortenLöschen
  23. ich bin gespannt für was sich deine Tochter am Ende des Schuljahres entscheidet. Das Schuljahr ist ja noch lange ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  24. Hallo
    Na deine Tochter ist ja genauso kreativ wie du :-) viel Spaß wünsche ich ihr weiterhin bei ihrem Kreativ Projekt!!

    Oh mein GOOOOOOOOOOOOOOOOTT ... ihr habt nen Frenchi ??? Nei wie ist der süüüüß!!
    Wo wohnst du nochal ?? :-) den komm ich dir klauen ! *hihihi*
    Ach gottele .. so ein süßer.
    Ich meine mal einen Bericht in meinem Forum zu dem Thema Ohren gelesen zu haben.
    Bei vielen Hunderassen stehen die Ohren erst nach einigen Monaten.
    Liebe Grüße Diana


    ps. ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der kleinen Diva :-) und wenn du mal Fragen zum Thema Hund hast, ich leite zufällig ein Hundeforum :-) den Link findest du auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Blog, voller Inspiration und Leidenschaft!

    Und wunderbare Welpen ... :)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny,

    da werde auch ich gespannt drauf warten, für was sich
    deine hübsche kleine Künstlerin entscheiden wird ;o)

    Wie schaut das Bild eigentlich heute,einen Tag später aus?
    Wurde es vollendet oder hat dein
    Töchterchen gesagt...das ist nicht mein Hobby?

    Eure kleine Diva ist knuffig und freut sich bestimmt
    auch das nun alles so ist...wie es sein sollte ;o)
    Wünsche euch eine schöne Zeit mit eurer "aufgerichtetenzweiohrigen" Diva ;o)

    Viele liebe Sonntagsgrüße
    kommen zu dir geflitzt

    Swaani

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Conny,

    da würde ich am liebsten gleich mitmalen. So viele tolle Farben. Ich finde es schön, dass Deine Tochter sich ausprobieren darf und wünsche Ihr dabei ganz viel Spaß und Erfolg.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Conny,
    wie schön, dass Deine Tochter die Möglichkeit hat, ihren Weg zu erkunden
    und dann auch etwas zu finden, was ihr wirklich Spaß macht!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  29. Förderung ist toll. Schöne Bilder :O)

    Und die Diva ist weiterhin entzückend. Auch mir zwei "stehenden" Ohren.

    Gruß
    Oona

    AntwortenLöschen
  30. Wie toll, dass sich deine Tochter so ausprobieren darf.
    Da bin ich ja mal gespannt für was sie sich entscheiden wird...
    Aber man kann ja auch mehrere Hobbys haben ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen