Donnerstag, 9. Februar 2012

Strickdecke




Ein kleiner Zwischenstand meiner Decke.
Es dauert länger als erwartet. 
Mit einem Stücke von vier Vierecken bin ich sicher eine Stunde beschäftigt. 
Verrückt oder?
Dass es nicht so schnell wie Haeckel geht war mir bewust.
Aber so lange. Und ich stricke nicht langsam...Sagt zumindest meine Freundin die dasselbe Projekt begonnen ist.
Als wird dies wahrscheinlich eine ganze Weile dauern.
Aber dann habe ich auch etwas...zwinker














Herzlich Conny



Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja super aus liebe Conny.
    Dich wollte ich heute eh noch anschreiben. Du hattest doch mal eine Decke im Zick-Zack-Muster gehäkelt. Gibt es dafür irgendwo ne Anleitung?
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...Wahnsinn!
    bin auf weitere Fortschritte sehr gespannt;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    dafür schaut es toll aus. Und Dein Muster ist nicht ganz einfach.. das dauert.

    Viel Vergnügen weiterhin.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir ja was vorgenommen, oha!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Conny,
    man sieht jetzt schon, was das für ein Prachtstück wird!!!Frohes stricken ;o) und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    das sieht super aus! Bin sehr gespannt auf die fertige Decke!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen liebe Conny! Ich arbeite auch an einer Strickdecke, habe aber die Fertigstellung erst für 2013 geplant, also immer mal dran setzen wenns gemütlich wird. ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  8. deine decke wird bestimmt toll werden:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Morgen Conny,

    das sieht aber schon kasse aus ! Hmmm, bei mir dauert häkeln (außer mit Nadelstärke 15) länger als Stricken...habe ich zumindest im Gefühl. Aber Du weißt ja auch, Vorfreude ist die schönste Freude.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Uiii liebe Conny,

    Das sieht ja klasse aus!!!

    Ich habe das Stricken so schnell wie ich damit begonnen habe auch fast schneller noch wieder aufgegeben...erst mal!!!

    Miss Ungeduld in Person!!!

    Meine Tante jedoch läßt nicht locker mir das Stricken jedesmal aufs neue schmackhaft zu machen!!!

    Ich wünsche Dir viel Geduld für dieses wahnsinns Projekt!

    liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. wow, was für eine arbeit du dir machst :) aber sieht bestimmt ganz toll aus am ende!
    lg,
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen
  12. oh wow! conny, das ist doch wieder genial!
    bin sehr gespannt...
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  13. Sali Conny!
    Schön wird deine Decke! Und du hast schon recht - stricken dauert länger als häkeln ... und Patchworkstricken noch länger *g*
    Dafür bist du zum Schluss im Besitz einer ganz besonderen (und einmaligen!) Decke!
    Einfach das einweben der Fäden nicht vergessen *zwinker*

    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conny,

    wow, die sieht aber kompliziert aus und toll !!! Viel Freude beim weiterstricken und liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Sieht sehr schön aus! Und du strickst sie gleich aneinander? Das erscheint mir ansehlicher, als erst 394 kleine Quadrate zu häkeln (ungefähr wie ich) und die dann erst am Ende zusuammen zu nähen ...

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,

    das sieht doch aber schon richtig toll aus. Strickst oder häkelst Du die einzelnen Vierecke zusammen. Das gibt nachher ja ein ganz schönes Gewicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Wow ..ich bin begeistert ...bis du flott ich brauch schon zum häkeln ne ewigkeit ...machst du nachtschichten dafür ??? ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow, what a lovely knitted patchwork quilt.

    AntwortenLöschen
  19. amy macdonald....this is the life.......
    ........
    huhu conny.....
    du wolltest wissen wer da bei mir singt......
    und was seh ich bei dir ....!!!!!!wieder so eine grandiose decke......sieht genial aus.....ich hab auch große lust sum stricken aber grad zu wenig zeit....;O)....
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  20. liebe conny
    sieht schon klasse aus.....bin immer wieder erstaunt,wie flink bei dir alles geht.tolle idee!!!
    viel spaß beim weiterstricken wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,
    das sieht ja schon super klasse aus und so hast du jetzt ein Langzeit-Projekt,oder:)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Gut Ding will Weile haben, liebe Conny. Das geht dir auch mit deinem Deckenprojekt so. Aber wie es aussieht, wird es ein strahlendes Prachtstück.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny,
    sehr interessant schaut dein neues Projekt aus, aber was für eine Schweinearbeit......! :-) na dann viel Spaß weiterhin!
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. wow ! die mühe lohnt sich aber !!!!!!!!!!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Conny, halte weiter durch!
    Sie wird wundervoll.;O)
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  26. Huiii ...das sieht ja wieder nach viiiiiiel Arbeit aus ....
    Die Decke wird bestimmt wieder einmalig und wunderschön werden .. wie alle deine Werke!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  27. Ohhiii das wird ja eine kunterbunte Pracht-Decke :))
    Ich wäre wahrscheinlich noch lange nicht so weit wie Du! ICh finde du hast schon viel gesachafft...

    Ich drück Dich!
    SChönen Abend liebe Conny
    saskia <3

    AntwortenLöschen
  28. Die wird wunderwunderschön! Halte durch! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Weiterhin viel Spaß dabei wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Conny, Du hast ja schon fleissig gestrickt und die Decke wird wundershcön, das kann man jetzt schon erkennen! Weiter viel Spaß beim stricken!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  31. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen