Freitag, 10. Februar 2012

Ice skating





Auf vielen Blog selber schon bewundert.
Heute auch von mir Winterbilder aus den Niederlanden.
 Jeden Tag nach der Schule steht bei uns nun 
Schlittschuhe laufen auf dem Plan.
Unser Kind hat viel Freude daran der Papa 
auch und ich bin froh wenn ich wieder ins warme Haus darf.

 Ich muss Shoppen gehen.
Thermowaesche muss her.












Herzlich Conny



Kommentare:

  1. Tolle Impressionen !!! Ich bin seit Jahren keine Schlittschuhe mehr gelaufen; ich bin auch so eine Frostbeule. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny!!!

    Das sieht ja aber auch nach einer Menge Spaß aus!!! Sooo schön! Würde jetzt gerne tauschen, aber mit dicker Thermowäsche ;-)

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. na, das sieht ja mal ganz schön eisig aus! Aber so muss doch der Winter sein, oder? viel Spass noch...GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön aus!!! Aber leider habe ich mir beim Schlittschuhlaufen mal den Arm gebrochen und seitdem, sehr zur Freude Aller, bin ich ein totales Wrack auf dem Eis ;-) lg... aber am Wochenende gehts trotzdem auf die Alster ;-)(ohne Schlittschuhe)

    AntwortenLöschen
  5. na super - wenn man sich bewegt, friert man auch nicht so schnell.
    schöne Fotos!
    das macht Ihr total richtig, wer weiß wie lange, bzw. wie kurz dieses Vergnügen noch möglich ist!
    schönes WE und
    lg ilona

    AntwortenLöschen
  6. herrliche Bilder, liebe Conny, bei uns geht es auch gleich los ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,

    oh wie s chön, wir wollen am Wochenende auch...dir und Familie ein wun dservolles Wochenende ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so einen schönen Eislaufplatz habt ihr! Die Fotos sehen sehr idyllisch aus!

    Ich habe Eislaufen geliebt....als ich noch jung war *lach*...damals war mir die Kälte egal, aber heute würde ich erfrieren (auch mit Thermounterwäsche)!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    wunderschöne Winterbilder hast du geknipst!
    PS:Den Post zu meiner Patch-Decke findest du beim 28.Juli 2010 im Archiv:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie schön! Ich will auch! Unser Bergsee ist noch nicht freigegeben zum Schlittschuh laufen :-( komisch bei diesen Temperaturen...
    Liebe Grüsse und zieh dich warm an ;-)
    Marielle

    AntwortenLöschen
  11. Oh was ist das schön!!! wir haben leider keinen See in der nähe, auf dem man Eislaufen darf... das finde ich viiiiel schöner als in der Eishalle zu laufen! Dann viel Spaß beim shoppen! ;-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. so schmeckt der winter! danke für´s zeigen und ein tolles wochenende! liebste grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  13. Ah ha-bei Euch ist es also genauso kalt wie bei uns-schöne Bilder !! Aber ich will Frühling ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,

    oh, wie schön, ihr habt Schnee! Kalt ist es hier auch, aber der Schnee läßt auf sich warten. Wenn ich bedenke, wie krass es im letzten Winter (Dezember 2010) war...Achte auf Thermowäsche aus Poly, die ist bei trockener Haut nicht gut, besser mit viel Baumwollanteil... Viel Spaß beim Shoppen ;-D

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder. Bin schon ewig nicht mehr Schlittschuhlaufen gewesen. Bei diesen Temperaturen bin ich lieber drinnen! ;-)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön deine Bilder !!
    Ach ... es ist schon Jaaaahre her, dass ich das letzte Mal auf Schlittschuhen stand..... Ob ich das noch kann ?
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,

    herrliche winterliche Aufnahmen. Bei diesem Frost könnte doch in diesem Jahr auch wieder die "Elfstedentocht" stattfinden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Oh, sind das schöne Aufnahmen, liebe Conny! Da bekommt man richtig Spaß am Winter!

    Ich schaue täglich übers iPhone bei dir rein. Aber über den Feedreader kann ich leider nicht kommentieren. Ich liebe dein Blog! Ganz vielen Dank dafür!

    Liebste Wochenendgrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  19. Love these photos! I FEEL the winter :) Have a lovely weekend!

    Kristin x

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,
    das sind tolle Bilder! Es sieht nach einer Menge Spaß aus und ihr habt ja scheinbar richtig viel Schnee!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. It all looks so pretty Conny! We will go ice skating tomorrow. Already look forward to it very much. Hope the cold won't be too bad :-)

    Happy weekend!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  22. Brrrrr!
    Ich habe gar keine Schlittschuhe!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe conny,
    du hast so schöne Bilder gemacht!!!
    Wir gehen dieses WE auch wieder aufs Eis!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Conny,
    was für schöne Bilder. Jedenfalls können die Kids den Winter geniesen. Ich bin im Moment auch dauererfroren:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Conny,

    wunderschöne Bilder. Das erinnert mich daran, wie ich vor Jahren auf dem Weiher bei uns im Parkt Schlittschuh gelaufen bin.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  26. Super schöne Bilder hast du gemacht. sooo winterlich.
    Da hat deine Family richtig schön Spaß :o))
    Ich bin ja noch nen bisschen bockig mit Frau Holle, weil es ja zu Weihnachten nicht geschneit hat... Frechheit nenn ich das ;oD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  27. Wie herrlich! Wenn es nicht wärmer wird, öffnen sie diese Wochenende das Eis auf unserem kleinen See. Juhui! Winter ist schön! MIT Thermowäsche... ;-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  28. Hello

    Nice pictures.
    I love iceskating...

    Stine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Conny,

    das sind wundervolle Bilder geworden!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  30. Hahaha! Tolle Gläser!

    Guck mal, wenn du magst:

    http://naehma.blogspot.com/2012/01/ich-wunsche-euch.html


    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  31. Wooooow, tolle Bilder. Ich mag deine Art zu fotografieren und wie du sie bearbeitest! Und die Fotos zeigen zumindest eine schöne Seite vom Winter :P

    AntwortenLöschen
  32. Soooooo zauberhaft...!!!!
    Die bunten Gläser (Becher?) sind klasse.... man muss nur aufpassen dass die Lippen nicht kleben bleiben *hihi*

    Schönen Sonntag!
    LG Christine

    AntwortenLöschen