Samstag, 11. Februar 2012

Und die Nadeln klappern





Ich habe nun  eine Decke die 110 cm breit 
ist und vier Reihen von Vierecken.

Für ein Viereck brauche ich gute 20 Minuten.
Aber  sie muss ja nicht heute und Morgen fertig sein.
So nehme ich mir Zeit für dieses Projekt.


Ich hoffe Ihr habt auch so wundervollen Sonnenschein?
Hier zeigt sich die Sonne von ihrer besten Seite.









Ein schönes Wochenende 
wünscht euch Conny



Kommentare:

  1. Die wird toll, das kann man jetzt schon sehen!!!! Bin schon auf das Ergebnis gespannt!!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Super wird die!
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. oh Conny, die wird bestimmt wieder mal richtig schön !!! Da bin ich gespannt und freu mich auf ein Bildchen....

    Sonnenschein haben wir hier auch ....wunderhübsch, ...aber kalt. Egal. Anziehen und los ! :)

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    was für ein tolles farbenfrohes Projekt, irgendwann wenn ich mit all meinen Projekten die derzeit in Planung und Arbeit sind, durch bin, dann mach ich auch mal was krachert buntes, ich wünsch dir ganz viel Spaß weiterhin und ich bin megagespannt auf das Endergebnis.
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    ich bewundere deine Ausdauer.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch vor kurzem erst mit dem Stricken angefangen. Ich versuch mich auch an einer Decke-aber nur mit normalen Vierecken. :-) Ich glaube ich werd nie fertig. Wenn etwas zu lange dauert verliere ich oft die Lust.

    Ich habe auch noch einen halb fertigen Socken rumliegen. Derzeit strick ich einen Schal. Zur Hälfte schon im Patentmuster fertig :-D

    Deine Stricknadeln kenne ich. Heute sind meine mit der Post angekommen. Die sind total praktisch mit dem Wechselsystem.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...was für eine fröhliche Pracht,liebe Conny!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin beeindruckt ...;) wahnsinn ..lgtani

    AntwortenLöschen
  9. oh das sieht ja schon so toll aus!!! Frohes Weiterstricken,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hier ist leider Hochnebel und vom See weht starke Biese. Bin grad dabei mich wieder auf zu tauen nach dem Hundespaziergang...
    Die Decke wird total schön mit den vielen Farben, die könnt ich jetzt gut gebrauchen um mich auf zu wärmen... brrrrrrr....
    Ein kuschliges Wochenende wünsche ich Dir!
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,

    da hast Dir ja vorgenommen. Zum Schluss hängt das ganze Gewicht der Decke an den Nadeln und dann musst Du bei jeder Reihe drehen. Da ist das mit dem Häkeln doch einfacher.
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Die Decke wird traumhaft liebe Conny,schöne bunte Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Die Decke sieht jetzt schon sehr gemütlich aus.
    Wie ich sehe, benutzt Du Stricknadeln, die man zusammensetzen kann, oder? Bist Du zufrieden? Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  14. Super, liebe Conny...Mach weiter so.;O)
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  15. Also, ich bin uach neugierig!
    Das sieht nämlich jetzt schon toll aus! :o)
    Das Muster der Vierecke gefällt mir gut, dass gibt auch den einfarbigen was interessantes!
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. nixxx sonne! die ist nur bei euch heute... aber du brauchst ja auch licht für die "handarbeit" ;)
    gglg steffi
    ... ach... und wow! natürlich!

    AntwortenLöschen
  17. die wird bestimmt ganz wunderschön :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  18. yes beautiful..........!!!!!!!!!!!!!!!
    sonne....was is*n des.......
    liebe grüße.....mona

    AntwortenLöschen
  19. Ciao Connie, the translator seems not working....I do not speak german, but I just want to say you ciao! Have a nice week end, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful colours and stunning pictures. A little piece of bliss for today. Thank you.

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  21. Halte durch, Conny!
    Die wird wunderschön!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Conny,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, die Wolle hat sich wirklich traumhaft verstricken lassen. Da hast Du ein tolles Projekt angefangen, ich hab bei meiner aufgegeben und das angefangene Stück nebst allen Wollresten verschenkt. Ich wünsch dir mehr Durchhaltevermögen. :-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny,

    deine Decke wird wwwwwwwwundervoll :)

    Der Koffer für die Wolle ist eine klasse Idee und sieht spitze aus.

    Deine Valentinskekse gefallen mir echt gut, das sollte ich mir mal für den Traummann merken ;)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen