Montag, 5. März 2012

in the family



In den letzten Wochen ist es ziemlich ruhig auf meinem Blog geworden.
Das hat nicht allein etwas mit dem Familienzuwachs zu tun.
Sondern auch das ich im Moment nicht viel Zeit habe für Kreative Projekte.
LEIDER!

So zeige ich heute zum Montag sehr gerne noch mal Bilder von unserer Diva.
Sie hat fast 2 kg zu genommen seit sie bei uns ist.
Unglaublich wie schnell sie wachsen.
Wir haben das Gefühl beim Groß werden zu schauen zu können.











Herzlich Conny



Kommentare:

  1. Jööö, ist die herzig! Aber deine Stiefel finde ich auch seeehr schön!
    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Conny,

    sehr schöne Fotos von Hund und Frauchen!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cnny,
    das sind supertolle Bilder!Ich wünsche dir, dass ganz schnell wieder mehr Zeit für deine Kreativität hast!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    Glückwunsch zum süßen Nachwuchs. Da könnte ich ja schon wieder ..... in Tränen ausbrechen.
    Genieße dein kleines Hundchen.

    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. ...die Kleinen wachsen wirklich unglaublich schnell. Unser Milo sieht mittlerweile auch schon wieder viel "hundlicher" aus. Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß mit Diva.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind das herzige Bilder von dem kleinen Floh!!!;)
    LG Crissi und Pfötchen

    AntwortenLöschen
  7. Absolut der Hammer -die Diva-meine Kinder finden sie soooo süß und wollen auch einen solchen Hund haben-:( ist bei uns leider nicht möglich --oh -Euch weiterhin viel Spaß damit .LG

    AntwortenLöschen
  8. Sie ist sehr fotogen, liebe Conny. Schau nur, wie sie sich immer in Position setzt.

    Ich wünsche euch eine tolle Märzwoche.

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Superschöner Hund.
    Ja, es ist wirklich Wahnsinn wie schnell die Kleinen wachsen. Bei einem großen Hund ist das noch krasser.
    Viel Spaß mit der kleinen Diva.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Conny
    Soooooo liab!
    Wenn Du/Ihr mal in der nähe von München seid und einen Hundesitter braucht, dann klingelt doch bei uns :)

    Schönen Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ...ein echter charakterkopf! toll fotografiert!;-)
    herzliche grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  12. Hi,I come to know your Blog,congrats,you Blog is amazing and I'm following your blog right now!

    Please,if you can to visit my Blog and if you can to follow my blog also...you are welcome!

    Kisses from Brazil

    http://umamulherbemvestida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die kleine Diva hat aber den typisch verträumten Blick von kleinen Wesen.
    Wie niedlich.
    Viel Spaß weiterhin mit ihr.
    Gesche

    AntwortenLöschen
  14. Die sieht ja richtig zum Knuddeln aus - soooo tolpatschig sind sie, gell. Unsere Lana ist jetzt schon 3 1/2 Monate alt. Und wir haben's geschafft! Denn sie ist stubenrein! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte ist die süss! Diva ein toller Name, der passt super!
    Viel Glück und liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  16. Ich sehe zwei Divas.....grins....beide süße Mädels.....!
    Knutsch Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,
    ich bin sooo begeistert von deiner Diva... ich kann es nur immer wieder sagen ;-)!!!
    Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Verlosung teilnehmen würdest ;-)!

    http://madamedelatutu.blogspot.com/2012/03/verlosung-fur-hundebesitzer.html

    GlG,
    Nine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,
    die süsse Diva muss man einfach gern haben:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  19. ... das ist wie mit den Kindern...sie wachsen sooo schnelll nehmen zu ...werden immer hübscher ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,
    wie süß!!! Da finde ich Deinen Blog und sofort dieses herzerwärmende Bild! Zum Knuddeln!
    Deine Stiefel sind übrigens auch toll;)
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,
    Sie ist sooooo allerliebst :-)
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. also wirklich - die ist sooo süß! wenn man die bilder sieht, könnte man sie echt nur knuddeln.
    viele liebe grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder sind einfach zuckersüss!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  24. was ist die süß!!! ja, sie werden sooo schnell gross. unsere betty ist jetzt 2 jahre alt ... und voll im flegel-alter :-) ...

    ganz liebe grüße
    ute

    ps: und deine häkeldecke ist wunderschön ... ich habe auch noch eine hier liegen (die wird und wird nicht fertig) ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Ach, wie herzig. Na, dann wünsche ich euch ganz viel Freude :0) Ich bin auch schon so aufgeregt, wegen unserer kleinen Lakritznase!!! Liebste Grüsse Sylke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Conny, habe gerade eure kleine "Diva" gefunden. Sie ist soooo goldig! :) Leider hatte ich in letzter Zeit ebenfalls viel zu wenig Zeit zum Kreativsein und Posten. Ich sehe schon, ich habe viele schöne Sachen bei dir verpasst. Wo ich gerade mal da bin, stöbere ich mich gleich mal durch deine Schätzchen! Sende dir viele liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  27. eine süße Diva - das passt zu ihr ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  28. Conny, das ist ja ein süßer kleiner Schatz!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Conny,
    danke für Dein Kommentar bei mir:)))
    Darüber freu´ich mich total, und sehe doch gerade auf Deinen Blog das Du so einen süssen Schnuffelhund hast...total goldig!

    Und nochwas: Deine Stiefel, die sind ja der absolute Knaller!!!!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, bis bald
    Jette

    AntwortenLöschen
  30. Sooo niedlich! Wie süß der gucken kann :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen