Donnerstag, 1. März 2012

Springtime




Nun haben wir März.
Ich freu mich sehr dass es nun nicht mehr lange dauert und alles zu Sprießen beginnt.
Gestern habe ich mir ein paar Blumen in unser Haus geholt.
 Und ich kann nicht warten bis sich ihr Duft durch das Haus verbreitet.
 Nur schade dass sie immer so schnell verblühen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.










Herzlich Conny




Kommentare:

  1. Das ist wirklich zu schade - ich würde mir am liebsten auch die Frühblüher konservieren damit ich ewig von ihnen hab (sonst wird es so teuer wenn mann immer für frischen Nachschub sorgen muss ;O))

    Schön sehen sie in den Glasvasen aus!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir, liebe Conny: Hyazinthen in Gläsern. Ganz besonders hübsch mit dem Steinschmuck.

    Beste Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    ich freue mich auch auf den Frühling !
    Heute war ich Hundefrisör, sei froh, daß Eure Diwa kurzes Fell hat.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hyazinthen sehr schön aus, vor allem zusammen mit den metallenen Lichtern. Wunderschön !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht hübsch aus. Die Idee were ich mir mal mopsen :-)
    Aber was nehme ich nur für Blümchen ? Ich muss ja tierisch aufpassen wegen der Katzen, die knabbern gerne mal was an. Die meisten Frühlingsboten sind ja leider hoch giftig :-(
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    das bedauere ich auch immer sehr, dass sie schnell verblühen,zum Glück hast du wundervolle Bilder gemacht ;o)!Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    sehr schöne Bilder, sehr schöne Frühlingsblüher!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny,

    hab heute schon deine Stoffe bestaunt, so schön, ich sammmle auch welche und mein Schrank ist auch so voll... Dein grün im Haus ist toll, muss auch mal los m ir neue Blumenzwiebeln holen..

    Schönen Abend dir,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie herrlich schön und frühlingsgefühle habe ich auch!!!!
    Aber leider hat es bei uns heute wieder geschneit!!! :-(
    Toll sieht es aus!!!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön ist es bei dir! Ich muss ja sagen, dass ich die Blumen fasst am liebsten habe, wenn sie noch nicht blühen, denn wenn sie erst einmal blühen, sind sie ganz schnell gar nicht mehr so schön...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ...ich liebe ihn total
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. oh jaaaaah ich freu mich auch so sehr, dass der märz endlich da ist...nun ist der frühling wirklich nicht mehr weit und das macht mich schon ganz hibbelig *gnnnnnihihihihi* XD
    vlg

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny, ich mag's auch gerne wie Du immer als Pärchen :) Eine tolle Idee, auf die Erde noch ein paar Steine zu lesen, das lockert das Ganze auf. Eine sehr schöne Deko - gefällt mir ♥ !!!
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht toll aus mit der Erde und Blümchen in den hohen Windlichtgläsern !!! Ja es ist schade, das sie so schnell verblühen. Viel Freude daran, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, gerade hat das Jahr erst angefangen und jetzt haben wir schon wieder März! Die Zeit vergeht! Die Hyazinthen sind wunderschön. Ich liebe es wenn sie so ein kräftiges grün haben. Da braucht man (zumindest in den ersten Tagen) gar keine Blüten.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht sehr schön aus! Ja leider sind meine auch schon bald wieder verblüht :-(
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  17. Juchu - es wird Frühling.
    Jedenfalls in den Häusern! Bei uns war es heute komplett nebelig, leider.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  18. Blumen sind bei uns fürs Wochenende auch geplant ;) ich möchte mit Jamie dieses Jahr zum ersten Mal selbst ein paar Korn- oder Ringelblumen ziehen, mal sehen ob ihr das Spaß macht :)

    AntwortenLöschen
  19. hach, so ein bisschen grün tut schon gut, oder?
    schönes wochenende wünscht
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  20. Hübsche Frühlingsdekoration! Ich freue mich auch schon auf den Frühling!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,

    mal gar nicht bunt? Ganz anders und trotzdem toll und geschmackvoll.
    Ja zum Frühling, finde ich auch!

    Hab´ ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  22. Da kommen die Frühlingsgefühle ganz schnell. Superschön in den Gläsern. Einfach pur.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. wundervoll!!!!


    und die retrostoffe <3<3<3<3

    glg und ein schönes we

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Conny,

    zauberhaft wie du dir den Frühling ins Haus geholt hast!!!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Conny,

    ja, ich bin fit und ganz gesund (toitoitoi)

    War nur etwas Blog-Faul, weil mir so viele Projekte im Kopf herumschwirren.

    Hab ein wunderschönes Wochenende!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Conny,
    viele Zugvögel sind in den letzten 8 Tagen über unser
    Haus gezogen und haben einen riesengroßen Lärm gemacht
    und damit bestimmt den Winter vertrieben!!
    Herrliche Bilder zeigst Du da mal wieder...eben frühlingshaft!!
    Liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich finde deinen Blog supernett und hoffe, es ist ok, wenn ich ihn zu meinen Lieblingsblogs auf meiner Seite einfach hinzugefügt habe...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Jaaaaa...


    FRÜHLING!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  29. Hoffentlich endlich Frühling....

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  30. Ganz wundervolle Fotos. Ich liebe Blumendüfte :o))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  31. ist dieses saftige grün nicht eine wahre freude? ich habe auch gestern im ersten anflug von frühlingsgefühlen tulpenzwiebeln gepflanzt (ja, ich WEISS, dass man das im herbst machen muss.....) und dn balkon gefegt. und zwei stunden später hat es geregnet wie bolle. pfffffffffffffffft.... also hole ich mir das grün auch lieber ins haus und sitze hier umringt von tulpen. erwähnte ich schonmal, dass ich tulpen liebe? und hyazinthen, aber die gehen mir immer kaputt, bevor die richtig blühen. habe ich kein händchen für. dann schaue ich mir so lange deine wunderschönen photos an :)

    AntwortenLöschen
  32. Ja, das find ich auch immer so schade, dass die Frühlingsblumen drinnen so schnell verblühen... ist halt einfach zu warm.
    Sehr schön die Bilder!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  33. Ja das stimmt ...besonders die Hyazinthen gehen schnell auf und sprießen ich habe meine schon gleich wieder nach draussen in beet gebracht damit ich noch länger etwas davon habe ...die duften so herrlich ...lgtani

    AntwortenLöschen
  34. danke für die herrlich schönen Blumengrüße...
    nun muss es Frühling werden

    lieben Montagsgruß schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  35. So eine schöne Deko, ich liebe Hyazinthen. Da kann der Frühling ja kommen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen