Montag, 5. März 2012

Patchwork knitting


In den letzten Tagen war ich wieder fleißig am Stricken.
So kann ich Euch heute meine Decke zeigen.
Wie sie auf den grau wirkt.
Sie ist 110 cm breit. Ich denke wenn sie dann komplett ist mit Rand wird sie so 120 breit sein.
Wer diese Art des Strickens schön findet  die Strickanleitung 


Viel Spaß beim Nachmachen.











Herzlich Conny



Kommentare:

  1. Liebe Conny, deine Decke macht sich einfach suuuper auf dem grauen Sofa - da würde ich mich jetzt gerne reinkuscheln! :o)
    Alles Liebe, Traude
    ✿♥ ♫° ✿♥ ♫° ✿♥ ♫°

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    wunderschön ist sie. Was Du alles kannst ...
    Herzliche Grüsse von
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr Schön! Du hast gut gearbeitet! :-D
    Grüssen,
    Angelique

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Conny,
    deine Decke sieht soooo kuschelig aus! :O)
    Ganz liebe Grüße
    Biene (die schon voller Vorfreude auf das Körbchen ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Conny, das wird ja ein Prachtstück!Habe ich in der Art noch nie gesehen und finde sie superschön und soooo toll auf dem grauen Sofa!Viel Freude weiterhin und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for your visit on my blog ......enjoy your week ...love Ria...xxx..

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Das sieht schon jetzt super aus und passt wunderbar zur Couch.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! Danke für den Link! Ich hoffe, dass ich dazu komme, dass auch mal auszuprobieren :o))


    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke schaut richtig toll aus. Die Farben harmonieren wunderbar zur grauen Couch. Einfach kuschelig schööööön.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful Knit!

    Lovely Colors =0)

    HAPPY DAY *.*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny, da hast Du aber schon fleissig gestrickt! Die Decke wird auf jeden Fall sehr schön werden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny
    Es ist doch immer schön zu sehen, wie die Teile wachsen und eines schönen Tages sind sie dann endlich fertig und man kann zurecht stolz sein!! Mir gefällt die Decke sehr!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Decke wird das! So richtig fröhlich mit diesen bunten Ostereiern daneben.
    Die Bilder vom letzten Post von Diva sind sooo herzig! So ein kleiner Hund ist etwas Schönes und man erlebt viel Lustiges. Aber manchmal auch ganz schön anstrengend - ich habe ja selber einen Hund und weiss wie das ist!
    Herzliche Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,

    man bist Du schon weit! Das sieht toll aus, auch gerade zu grau.
    Ich bin begeistert und wünsche Dir einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. ....ich bewunder Dich...welch Geduld und schöne Arbeit;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  16. Also die Decke macht sich sehr gut auf dem grauen Sofa,ABER!!! was fuer eine Arbeit !meine Guete.Ich bewundere dich wirklich.Toll!Toll!Toll!
    Wunesche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Gruesse
    Bea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Conny,

    echt toll eine Decke zu stricken !!
    Und Eure Diva ist ja obergoldig, ein Hund im Haus ist etwas sehr schönes :)
    Wenn Du Lust und Zeit hast komme doch mal wieder bei mir vorbei, es gibt gerade ein Minibärchen zu gewinnen :)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Decke! Bin mir seit gestern Abend ebenfalls am überlegen, ob ich mal wieder so was machen soll...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  19. Huhuuuu Conny meine Liebste :)))
    Du bist ja schon total weit!!! Wie schaffst du das nur??!?!
    Sie sieht jetzt schon so toll aus...
    Und deine Bilder von Diva sind wieder soooo süß! Zum knutschen die kleine.
    Wart das erste mal Hundeschule schon?

    LIebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Conny,
    fleissig, fleissig...Du besitzt wirklich Ausdauer! Die Decke ist wundsrschoen und ist wie gemacht fuer Dein graues Sofa:-)))
    Die Eierschale in dem Windlicht finde ich uebrigens auch ganz witzig! Schoene Deko...
    Liebe Gruesse,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Deine Decke wird wunderschön liebe Conny,super bunte Farben,einfach klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein toller Farbtupfer das sein wird, liebe Conny.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Schade, dass ich nicht stricken kann:( Sieht toll aus!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  24. trotz studieren des mini clip sieht es noch immer kompliziert aus, also hochachtung der strickfrau, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Conny,
    ein Traum, sieht toll aus, aber für mich viiiiiiel zu aufwändig und kompliziert da würde ich mich niiiemals dran versuchen!
    Aber wirklich eine superschöne Handarbeit, absoluter Respekt, hast du super gemacht, ich wünsch dir ganz viel Freude mit der Decke.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Conny,
    vielen Dank für deinen Besuch bei uns und den netten Kommentar. Deine Decke ist wunderschön. Ich bewundere deine Ausdauer. (Für mich wäre das ein Mammutprojekt)
    Deine kleine Diva ist ja zuckersüß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  27. Hello,

    what a good ideea, to put eggs schells around the hyacinter/flowers.
    And what a lovely blancket

    Stine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Conny, deine Decke wird unglaublich schön. Die Farben sind genial!
    Herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  29. ...die Decke ist toll und paßt prima auf dein graues Sofa! Danke für den Link, ich hatte vorher schon ein bisschen gesucht aber nicht die super Anleitung gefunden!
    Alles Liebe!
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Conny,
    auch deine Decke wird wunderschön! Du hast ja noch ein großes Stück vor dir :-)
    Meine hat jetzt fast ihr Ende erreicht. Noch 6 Patchreihen und die Umrandung fehlen noch.
    Ich stricke seit 2007 mit einigen Unterbrechungen daran. Frau mag ja zwischendurch auch mal etwas Anderes stricken, sonst wird es langweilig.
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar bei mir. Hier bei dir ist es aber auch sehr nett und ich trag mich mal als Leser ein und komme ab jetzt öfter!

    ♥-liche Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Conny,
    auch deine Decke wird wunderschön! Du hast ja noch ein großes Stück vor dir :-)
    Meine hat jetzt fast ihr Ende erreicht. Noch 6 Patchreihen und die Umrandung fehlen noch.
    Ich stricke seit 2007 mit einigen Unterbrechungen daran. Frau mag ja zwischendurch auch mal etwas Anderes stricken, sonst wird es langweilig.
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar bei mir. Hier bei dir ist es aber auch sehr nett und ich trag mich mal als Leser ein und komme ab jetzt öfter!

    ♥-liche Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  32. Mein erster Kommentar ist weg :-(

    Hallo Conny,
    auch deine Decke wird wunderschön. Aber du hast ja auch noch ein gutes Stück Arbeit vor dir.
    Ich stricke seit 2007 mit einigen Unterbrechungen an meiner Decke. Nun fehlen noch 6 Patchreihen plus die Umrandung, dann ist sie endlich fertig und kann verschenkt werden.
    Aber ich stricke nicht immer daran, weil Frau ja auch mal etwas Anderes zwischendurch stricken muss, sonst wird es langweilig.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!
    Dein Blog ist auch sehr nett. Ich trage mich als Leser ein und komme ab jetzt öfter vorbei.
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar bei mir.

    ♥-lichst Netty

    AntwortenLöschen