Montag, 19. März 2012

Mister Schnurrbart Osterei










Mister Schnurrbart ist ab heute in meinem Shop zu kaufen.
Er ist 29 cm lang und 18 cm breit.
Ein richtiges Kuschelei eben.
Wer gerne ein Schnurrbartei haben moechte aber andere Farben 
mag kann gerne via Mail oder Dawanda Kontakt zu mir auf nehmen.
Und Fragen was alles Moeglich ist.

























Wenn du Interesse hast findest 
du Mister Schnurrbart hier in meinem Shop.






Mister Schnurrbart ist ausgeruesstet 
mit Qietsche oder Rassel.
Nach Wunsch auch Ohne Lieferbar.




Wünscht Euch Conny







Kommentare:

  1. Danke Conny für diese süßen Ostereier Männchen...du hast mich dadurch auf eine IDEE gebracht :)))) Achh muss ich gleich heute Abend umsetzten...

    DANKKKEEEEEEEEEE!!!! Knutscha Saskia <3

    AntwortenLöschen
  2. hihihi wat ne süße idee *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. mister schnurrbart ist in dieser form wohl seeehr kuschelig! toll! ein kerl zum liebhaben!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja richtig gelungen aus,liebe Conny!
    Sieht bestimmt auf einem echten Ei auch nicht schlecht aus, was meinst Du?
    Schau doch mal bei mir vorbei,ich habe die Eierkreationen meiner Tochter aus Kindergartenzeiten eingestellt :))
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Was für lustige Ideen du hast.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ... hihi ... niedlich und das Beste ...dieser Bart kitzelt nicht;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ha, wie cool!!!!
    Da muss man nur lachen, süß der Mr.Schnurrbart!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Absolut klasse, liebe Conny!

    Sonnige Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Haha…die sehen ja so lustig aus! Tolle Heinis, Conny!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Hej Conny - dein Header gefällt mir soooo! Endlich mal jemand, der auch farbenfrohe Dinge liebt! Deine Osterhasen sind cool! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. ...was für eine obersüße Idee! , schmunzel hier gerade ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein originelles Osterei! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Sieht lustig aus, dein Mister Schnurrbart! Ich hab einen ähnlichen Mister daheim, das kitzelt immer beim Küssen... ; )
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,

    da warst Du ja wieder richtig fleißig. Mister Schnurrbart sieht echt lustig aus. Mit dem würde ich auch gern mal kuscheln.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,
    du bist so fleißig!
    Stets zeigst du uns so wundervolle Werke und ich bin jedes Mal überrascht was für tolle Ideen du hast.
    Dein Mister Schnurrbart ist ganz große Klasse.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. haha sehr lustig!!! Fetzt!!! :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  17. was ist das eigentlich wieder für eine Modeerscheinung mit dem Schnurrbart????
    Meine Tochter will unbedingt einen Kuchen mit weißem Fondant und genaus so einen Schnurrbart drauf...
    ok, scheine ich wohl was verpasst zu haben... aber die Idee mit den Eiern ist ja wohl mal Klasse!
    Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen