Sonntag, 18. März 2012

girlfriend





Besuch für Diva.
Freunde von uns haben auch seit ein paar Monaten einen Hund.
 So kam es das wir nun in regelmäßigen Abständen unsere 
Mädchen zusammen spielen lassen.

Ich wusste nicht das in meiner so kleinen 14 Wochen 
alten Französischen Bulldogge sooooo viel Energie steckt.

 Wie vom Teufel besessen sprangen,
 rannten und Kullerten sie durch unseren Garten.
Was haben wir gelacht.

Als Zar so heißt Ihre Spielgefährtin,
 wieder auf dem Nachhauseweg war 
hat sich unsere Diva freiwillig schlafen gelegt. 
Sie war echt Kaput. 

So schlummerte sie auf Ihrem Kissen, 
um wieder Kraft zu tanken für das naegste große Abenteuer.













Herzlich Conny




Kommentare:

  1. Wie schön das Diva nun auch eine Freundin gefunden hat! Zu niedlich!
    Meine Tochter und ich waren ´´Euch`` gestern noch mal einen Besuch abstatten :-) wir waren zum bummeln in Maastricht - leider hatten wir es ja im Winter zum Eislaufen nicht dorthin geschafft, aber gestern war es dort auch schön, trotz des schlechten Wetter.
    Ich wünsche Euch und Diva noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    na ja, wenn man einen Jacky als Spielpartner hat, dann geht es halt rund.:-)
    Ich hab ja selbst die "flotte Lotte" zu Hause und die ist, als sie jung war, gerannt wie eine Irre. Von müde werden keine Spur.
    Toll das die Hunde zusammen spielen. Das ist ja wichtig für die Sozialisierung.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön fürs nette Kommentar!

    Dein Blog ist wunderschön ,ganz tolle Fotos ♡ ,lese jetzt neu bei dir mit :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    schön das beide so toll spielen.
    Du fragtest was Schmetterlingskinder sind?
    Das sind Sternenkinder die zu früh geboren werden und dann sterben weil sie noch keine überlebens Chance haben!
    Schau mal hier:
    http://www.klinikaktion-der-schmetterlingskinder.de/
    Dort ist auch alles erklärt!
    Wir Handarbeiten für die ganz kleinen Kleidung damit sie nicht nackt beerdigt werden müssen! Für so ganz kleine gibt es ja leider so keine Kleidung zu kaufen.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  5. ...wetten...im schlaf zuckten und zwackten ihre Beinchen als liefe sie wie wild noch weiter;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    sehr schön die beiden toben zu sehen, sehr schöne Hunde.
    Alles Liebe für dich und hab einen schönen Sonntag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie süß!
    Da hat man doch auch beim Zuschauen seinen Spaß...und wie süß Diva danach schläft...echt putzig:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    so sind sie, die Hundis!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  9. ...wie herzig die beiden!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir! :] Oh, die Fotos sind so schön! Die Diva sieht aber trotzdem sehr lieb aus :]
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hihi das kann ich mir sehr gut vorstellen, da ging die Post ab nicht wahr,liebe Conny!
    Schön das Diva nun auch eine Freundin gefunden hat und so ein Jack Russel wird schon für ordentlich Bewegung sorgen grins!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. soooooo süss :) ganz herzig :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  13. Power-Hunde und tolle Fotos

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Das Hundeleben kann so schön ... und ermüdend sein :O)

    AntwortenLöschen
  15. ...`allerliebst, Conny.;O)
    glG,*Manja*
    (Ja, alles ok, bei mir.^^)

    AntwortenLöschen
  16. das letzte foto, so glücklich erschöpft, ist ja süß!!!
    wünsche dir einen schönen sonntagabend!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Conny,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr darüber gefreut!

    Ja, es macht viel Freude, Hunden beim Toben zuzusehen, und die kleine Bulldogge ist ja sooo süß!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Da hatten aber zwei unheimlich Spaß, hm? :) Niedlich!!!

    AntwortenLöschen
  19. Da hatten aber zwei unheimlich viel Spaß, hm? :) Zu niedlich!!!

    AntwortenLöschen
  20. So schön anzusehen!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  21. herrliche fotos... diva ist aber auch ne hübsche *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  22. Danke für dein nettes Kommentar bei mir!
    Wie süß die Hunde sind und wie wunderschön das letzte foto!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. wie reizend! vor allem schlapp auf dem letzten Foto… da bekomme ich mal wieder ganz unvernünftige Lust auf einen Hund (aber unsere Katze würde ihn wohl gleich zum Frühstück verspeisen…) herzliche Grüsse und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  24. spielenden hunden könnte ich stundenlang zugucken. und deine kleine dive sieht ja wirklich zu niedlich aus. :)

    AntwortenLöschen
  25. oha, da war die kleine Dame echt erledigt ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhh ja neue Bilder von Diva :)))
    Sie ist einfach so nett anzuschauen. Das letzte Bild auf dem sie Schläft ist toll :))))
    Ach es wäre zu schön wenn Diva mal mit Paula spielen könnte....
    Liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  27. Ui süße Bilderchen!!! Na kein wunder, dass eure Diva dann ganz kaputt war bei so viel Fun und Action ;o)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein herrliches Vergnügen die zwei da hatten, liebe Conny. Aber bei den kleinen Hunden ist es wie bei den Kindern. Nach dem Toben sind sie knülle und möchten sich ausruhen.

    Allerbeste Frühlingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Hi Conny,

    was für zauberhafte Bilder und was für ein wundervolles Hundemädchen...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen