Samstag, 10. März 2012

Muffin day



Wir haben gebacken. Meine Tochter und ich haben Papa mit Muffins überrascht.

Dieses Mal haben wir noch eine Praline mit hinein getan.
Und als die Muffins noch so richtig warm waren …
Mmmmm lecker kann ich nur sagen.

Dann ging es an das Dekorieren der kleinen Leckereien.
 Zur Freude meiner Tochter gab es echte Prinzessinnen Deko…:O)















Papa war natuerlich sehr begeistert...
vorallem als er die tolle Deko darauf sah.(schmunzel)

Herzlich Conny



Kommentare:

  1. Mmmh lecker !!! Und das jetzt vor der Bikinisaison !:( Welche Pralinen hast Du verwendet ? Deine Blogpageumgestaltung ist toll geweorden ! ;)) LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der neue Kopf des Blogs gut!
    Süße Muffin - in jeder Beziehung.
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Mmh yummi. Ich glaube ich komme vorbei und helfe beim Aufessen ;o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header ist SUPER genau wie auch die Muffins :) :*
    Schön Dich wieder zu besuchen mein Schatz
    :)Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir - deine alice :***

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja wirklich eine richtige Papa(einersüßenTochter)Deko *schmunzel* da passt´s doch.
    Mir gefällt dein neuer Header auch echt gut! Die Vielen kleinen Bilder finde ich viel besser als ´´nur`` ein ganz großes.
    Ich wünsche Euch noch ein schönes (Rest)Wochenende
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    oh wie lecker. Das neue Headerbild sieht klasse aus.
    Angenehmen Sonntag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Lecker schmecker... ;-)... Das sieht richtig zum Anbeißen aus :-)... und die Idee mit der Praline in der Mitte ist ja genial, möchte ich auch ein mal ausprobieren.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochende,
    Nine

    AntwortenLöschen
  8. Die Deko würde auch meiner Tochter und der leckere Inhalt meinem Mann gefallen! Mir gefällt beides :0)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, die schauen aber auch extrem köstlich aus, und die Pralinenidee, die muss ich euch doch prompt klauen! :o)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende!
    Herzlichst Traude
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmm. das mit der Praline innen ist ja eine tolle Idee!Was sehen die weltklasse aus ;o),lekker!Einen gemütlichen Abend und ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmmmh, wie fein die ausschauen und nach deiner Beschreibung sind die Muffins wahrlich nicht nur ein Augenschmaus. Sehen uh legga aus!!!!
    Hab ein schönes Restwochenende und sei ganz lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, das sieht wirklich super lecker aus,
    und die Praline als Überraschung - genial!

    Dein neuer Header ist auch klasse geworden, passt ganz toll zu dir!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  13. wunderbar sehen die aus, und haben bestimmt genauso lecker geschmeckt wie sie aussehen, jammi!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh..lekker lekker zeg!….und dein Reader oben sieht toll aus!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. yummi, die sehen echt lecker aus, das habt Ihr gut gemacht ;-)
    Da kann ich mir vorstellen, dass der Papa sich gefreut hat!

    Euch allen noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Und ich bin auch begeistert - vor allem auch von deinem neuen Header! Hab ein tolles Wochenende und liebste Grüße von Anja!

    AntwortenLöschen
  17. Huiiii!

    Dein Blog hat sich ja verändert! Toll! Das gefällt mir sehr gut!

    Natürlich sind die Muffins auch toll - vor allem die Deko *lach*. Mich interessiert auch, welche Pralinen du da rein hast... :-)

    Liebe Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie lecker, ich würde eine Einladung nicht abschlagen ;) Der neue Header sieht übrigens spitzenmäßig aus! Ganz liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  19. ...lecker schaun die aus und ganz toll gefällt mir dein neuer Header, sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Wow!!! The muffins look so.... so sweet :-) Have a nice weekend! Jolana

    AntwortenLöschen
  21. Oh was ein wunderschöner Header!!!! Und die Mufflons *_*

    AntwortenLöschen
  22. Was für süße Bilder! Die Idee mit den Pralinen ist sensationell.
    Ganz lieben Gruß!

    C.

    AntwortenLöschen
  23. hmmmmm ... die Muffins sehen ja lecker aus :-)
    Da hat sich der Papa bestimmt sehr drüber gefreut .
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  24. Die sehen ganz lecker aus und die süsse Überraschung in der Mitte wohl das i-süsse-Tüpfelchen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  25. Dein neuer Header ist ja wuderschön geworden! Die Muffins natürlich auch...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny,
    wow, lecker, eine Praline in die Muffins getan? Tolle Idee und was habt ihr da für Pralinen genommen?
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Conny, super Idee mit der Praline! Die waren bestimmt sehr!! lecker!!!
    Schöner neuer Header - gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag. Monika

    AntwortenLöschen
  28. Muffins sind doch immer wieder super lecker und ein herrliches Photomotiv!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Conny!
    Mhhhhhhhh sehn die lecker aus!!!!!!!
    Dein neuer Header ist ja der Oberknaller!
    Wünsch dir noch einen tollen Abend und eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Conny,

    die Muffins sehen köstlich aus. Hast du Hallorenkugeln in den Teig gesteckt? :-) Die gibt es doch sicherlich nicht in den Niederlanden, oder doch??? Aber du hattest mir doch mal geschrieben, dass du Besuch aus Thüringen hattest. Vielleicht hast du die Pralinen ja von ihnen bekommen? :-)

    Dein neuer Header sieht übrigens toll aus. :-)

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Conny,
    lecker, lecker, lecker. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich die Muffins, oder deinen tollen neuen Header besser finde *lach*. Beides sieht einfach toll aus!
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Conny,
    was für eine tolle Idee mit der Praline und sie sehen so fein aus!
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. we made blueberry cake but your muffins look good also

    AntwortenLöschen
  34. Mhhhhh sehen sie lecker aus!!! Und die Deko deiner Tochter ist bezaubernd ;)

    Dein neuer Header gefällt mir sehr sehr gut liebe Conny!!

    Ich drück Dich! Liebe Grüße
    Saskia<3

    AntwortenLöschen
  35. Oh, Connny, wie köstlich sich das anhört. Mit Praline, wo ich diese kleinen Dickmacher doch so gerne nasche.

    Allerbeste Grüße für eine gute Woche

    Anke

    AntwortenLöschen
  36. sehr lecker sehen die aus und die idee mit der praline gefällt mir sehr gut! und dein neuer banner ist ja wahnsinnig schön! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  37. Die Prinzessinen-Deko ist auch bei meiner Tochter der Hit. Wir hatten auch schon mal 60 Muffins für den Kindergarten damit dekoriert :-)

    AntwortenLöschen
  38. Die Prinzessinen-Deko ist auch bei meiner Tochter der Hit. Wir hatten auch schon mal 60 Muffins für den Kindergarten damit dekoriert :-)

    AntwortenLöschen
  39. Ich muss mich unbedingt auch mal wieder bei dir melden (du meine Güte ist mein letzter Kommentar hier lange her ... Asche auf mein Haupt!).
    Hihi, ich habe genau die gleichen Muffinpapierförmchen - genau die gleichen (Hema sei Dank). Wie ich sehe, steckst du auch Pralinchen in die Mitte. Das mache ich auch öfter. Ist immer wieder eine schöne Überraschung beim Essen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen