Dienstag, 24. April 2012

Accessoire









Ich habe schon zwei Wochen zurück bei der lieben 
 Nine ein Halsband und eine Decke für  Diva gewonnen.
An dieser Stelle nochmal ganz lieben dank für 
deine Mühe und das extra dazu gelegte Halsband.
Diva findet das Halsband klasse und ich bin froh dass 
sie für die Bilder einen Moment ruhig sitzen geblieben ist.
 Was aber auch nur mit Leckerließ als Belohnung funktioniert hat.












Herzlich Conny




Kommentare:

  1. Liebe Diva,
    falls Dein Frauchen mal nicht lieb zu Dir ist, dann mußt Du laut bellen > ich komm dann ;o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich schmeiß mich weg... steht ihm ungemein gut ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. jetzt hab ich mich erstmal durch alle diva-posts geklickt und bin ganz verliebt in die kleine dame. das foto mit den gummistiefeln ist auch ganz wunderbar. jetzt will ich dich endlich mal verlinken, damit ich dich nicht wieder aus den augen verliere!
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. na das ist doch schon fast hundecouture!

    liebste grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke und das Halsbed sind sehr schön ,
    aber Diva ist der Hit überhaupt.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Diva ist einfach zu süß, wie sie so in die Kamera schaut!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny, ich hab's ja nicht mit Haustieren, aber deiner Diva in die Augen zu schauen, ist schon ein sehr besonderer Moment: schmelz... Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  8. diva ist ja sooooooo suesssssss!

    AntwortenLöschen
  9. Diva ist eine echte Diva....
    Habe mal ein bisschen bei dir gestöbert. Das Tüllröckchen ist super-und so einfach, das kann sogar ich-glaube ich.
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Diva ist so eine Süße, wie sie posiert vor der Kamera , herrlich!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die perfekten Accessoires für Diva...
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Die Kleine sieht ja sowas von schnuffig aus. Da muß man einfach schmunzeln, wenn man sie sieht.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh das letzte Bild ist sooooooooo süß!!! Mein Favorit :)))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conny,
    wie lieb von Diva, Dich so nah heran zu lassen ♥♥♥ Halsband und Decke passen super zusammen und zu Diva!
    Lieben Gruß
    moni

    mein Blog: http://www.reflexionblog.de

    P.S.: Vielleicht kannst Du ja im Kommentarfeld die Profile auch auf die URL ausweiten??? Wäre lieb von Dir♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,
    was für drollige Bilder, ganz hinreissend sieht sie aus.
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  16. Oh liebe Conny,
    die Fotos sind sooo schön von Diva geworden!!! Die kleine Maus... steht ihr richtig gut ;-)!!!
    Kann ich das erste Foto mit auf meinen Shop nehmen unter Kundengalerie??? Das ist soooo hübsch...
    Ganz liebe Grüße und extra Streicheleinheit an Diva für das Stillhalten *g*,
    Nine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,
    sie ist sooo süß eure Diva.
    Sehr schön sind auch Halsband und Decke.
    Alles Liebe von Tatjana und ganz dicke Knuddler für dich und Diva :-)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Sachen hat da die süsse Diva bekommen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine wunderschöne Decke! Passt perfekt zu der süßen Diva.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön. Da ist die kleine Diva ja perfekt ausgestattet.
    Auch eine Hundedame will immer chic sein.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  21. Oh nein, was ist das denn für ein süßer Hund! Und das Halsband steht ihr super!

    Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Decke.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  22. ♥ oh jööö, da freu ich mich so sehr für dich, respektive für deine Diva ♥
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  23. Eigentlich bin ich ja nicht so die Hundefreundin, zuviele schlechte Erfahrungen " der macht nix, der will nur spielen" und so.
    Aber die Diva ist wirklich ein wunderschöner Hund. Hab ich bei uns auf dem Land noch nicht gesehen?!
    liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)
    Super Hund und tolle Decke!
    .. und erst der Name des Hundis "Diva" --> der gefällt mir!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen