Mittwoch, 25. April 2012

DIY Geschenkeanhaenger








Herzlich Conny







Kommentare:

  1. Huhu Cony,

    voll süss, die Idee!!!
    Muss ich mir merken!!

    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Conny!!!! Genial!!! Ich hab sie letztens weggeschmissen... aber deine Idee ist super! Ich glaub da besorg ich mir nochmal welche! Gibt sie ja wirklich in allen erdenklichen Farben!
    Dank dir!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    das ist eine fabelhafte Idee!! Ich habe auch noch einen Stapel hier herumliegen. Das werde ich mir merken!
    Herzigst
    Herzton

    AntwortenLöschen
  4. davon hab ich auch einige hier herumzuliegen..dank Dir für die tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    was für eine tolle Idee! Danke für diesen Supertipp!!!
    Stanzer gibt es doch sicher auch in Deinem Shop, gell. Werde gleich mal nachschauen. :-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,

    das ist eine tolle Idee, so hat man schnell passend schöne Anhänger.

    Danke für´s Teilen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* ich sehe es schon kommen ... in allen Baumärkten sind die Karten bald vergriffen ;-)
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    das ist ja eine lustige Idee!!!
    Dein Foto von Diva findest du hier : http://www.landkind-allgäu.de/shop/page/2?shop_param=
    DANKE nochmal ;-)....
    Liebe Grüße aus dem Allgäu,
    Nine

    AntwortenLöschen