Samstag, 21. April 2012

Elburg Teil 3










Heute mein letzter Teil von Elburg.
Wobei ich Euch nicht einmal die Hälfte gezeigt habe.
Es ist nur den Weg bis zu diesem Restaurant.
Wir immer hatten wir einen schönen 
Abend im Kreise der Familie.
 Nicht zu Letzt durch den guten Service das Essen von Maco
 und die leckere Weinauswahl van Alie.
In ein paar Wochen beginnt die Spargelsaisone 
und ich hoffe dann wieder dort 
zu Gast sein zu können.
Wer mehr über das Restaurant
 wissen möchte hier der Link.



















Und im Dunklem 
ging es spaet Abends wieder nach Hause.







Herzlich Conny






Kommentare:

  1. Oh, das glaube ich dir gerne, dass man dort einige schöne Stunden verbringen kann!
    Bei uns hat die Spargelsaison auch schon begonnen- allerdings habe ich selbst auch noch keinen gemacht, oder gegessen - ich hoffe aber das wird nicht so bleiben- die Saison ist dann auch so schnell wieder um...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    ja ich merk schon, wir sind auf einer Welle...
    das wäre auch genau meins :o)))
    Sag mal der Mops oben im Header ist das Deiner???
    Der ist sooo süß und wir diskutieren hier gerade um gerade so einen Hund...
    Liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    ich glaube dort würde es mir auch sehr gut gefallen und auf den ersten Spargel freue ich mich schon riesig ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber gemütlich da aus :-)... hmmmmm und Spargel, den liebe ich auch...

    Ganz liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  5. Ein charmantes Städtchen. Da würd ich heut Abend auch gern durchbummeln und mich in einem der netten Restaurants niederlassen. Und sooo schöne Fotos hast Du mitgebracht, die bringen das Flair wunderbar rüber.
    Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,

    wunderschön waren Deine Berichte über Elburg und Deine Fotos große Klasse. Obwohl ich ja in Holland viel unterwegs war, kenne ich Elburg leider nicht. Aber sicher würde es mir dort auch gefallen. Ich liebe die holländischen Städtchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Conny!
    Tolle Bilder hast du uns da mitgebracht!
    Ja und das Tütü vom letzten Post find ich super klasse!
    Wünsch dir noch ein wunderschönes Restwochenende
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,

    danke für die Bilder, so kann ich es mir vorstellen, als wenn ich dort gewesen wäre.
    Und was ich sehe... gefällt mir sehr!

    Schönen Sonntag.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny!!

    Ganz tolle Bilder hast du uns gezeigt!!
    Schöööööön:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    die Bilder sind alle Traumhaft,schon fast ein wenig Romantisch:)
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder, da war es bestimmt ganz herrlich! und die niederländer und ihre feinen restaurants: sind glaube ich kaum zu überbieten!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen