Montag, 23. April 2012

its a rainy day










Heute ist ein Regentag bei uns.
Also dick eingepackt, Gummiestiefel an und los ging es zum Hundefeld.
Diva hatte viel Freude am Toben und freiem laufen!
 Und ich(bei dem Wetter)an meinen Stiefeln.

 Ohne die ich wahrscheinlich so
 richtig nasse Füße bekommen hätte.
So werden sie nun da wir Diva haben,
 öfter zum Einsatz kommen. 
Und nicht mehr nur in Zeeland.

Ich hoffe Euch ist die Sonne gut gesonnen
 und Ihr könnt Vitamin D tanken.

















(Bitte nicht denken ich habe so grosse Fuesse,
 nein unser Hund ist so klein...noch...:O))



Herzlich Conny





Kommentare:

  1. Aber wie groß sie schon geworden ist -wahnsinn !Hier i, Schwarwald ist das Wetter nicht besser ;) Sonnige Grüsse..

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ...die beiden passen richtig gut zusammen;) ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich dachte auch gerade - was sind das für grosse schuhe? :)
    sooo ein süsser hundefratz :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    deine Bullymaus ist soooo süß :-) Schön dass du uns so viele Bilder zeigst!!!!
    Sei lieb gegrüßt

    Amy & Thai

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    die kleine Diva ist einfach super süss:)
    Hier ist leider auch nicht besseres Wetter,es regnet da schon seit Tagen:(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    hier wird es heute auch leider nix mit Vitamin D...die Fotos von Diva und den Stiefeln sind so obercool, tlle Aufnahmen ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. ....einfach KLASSE!!!!!!!!!!!!!
    Tolle Fotos & eine echte Foto-Diva!!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    sag doch mal Deiner Diva, dass nach jedem regen wieder Sonnenschein kommt. Die guckt ja so traurig.... Gottchen wie süüüüß!
    Allerliebste Montagsgrüße von Rosalie ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja sooo knuffig! Bitte ganz dolle von mir kraulen! Und ein riesiges Leckerli (damit er irgendwann über Deine Stiefel gucken kann), hihi!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte natürlich DIE ... die kleine Diva. Bin aber auch eine olle Schnarchbacke ...

      Löschen
  10. Was isse Süss , die Kleine :-)

    Ganz liebe Grüsse

    Chriss

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conny,
    über Jutta habe ich zu Dir gefunden und bin total begeistert von Deinem Blog und natürlich von Deiner (noch) kleinen Diva.
    Mit Sonne tanken wird's wohl eher nichts, es sei denn man beherrscht die Schnappatmung! ;-)
    Komme jetzt - wenn ich darf - regelmässig vorbei ♥
    Schönen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    mein Blog: http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,

    am Wochenende hatten wir gemischtes Wetter: Sonnabend mit viel Sonne und Gewitter ohne Regen! Sonntag typisches Aprilwetter mit Hagel und Sonne und Regen im Wechsel. Ich denke deiner Diva ist das Wetter egal, oder!?

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hi Conny,
    ach Gott ist die knuffig!!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  14. so macht der regen(pflicht)spaziergang ja richtig spaß!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, große Füße!

    Lustig, es sieht so aus, als hätten Diva und die Stiefel die selbe Farbe!
    Und wenn ich Divas Blick richtig deute nimme sie auch irgendwie schon mal
    anlauf für, ja ich weiß auch nicht, hat sie genug zum Kauen?

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  16. ein hund passend zu den gummistiefeln. das kann auch nicht jeder sein eigen nennen :):) süß...

    AntwortenLöschen
  17. What a cute dog you have!!! And lovelu gummistieflen (almost like swedish:gummistövlar)!!!! Es regnet terrible much just now here in Turku!

    Hugs und a happy day!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  18. So schöne glänzende Stiefelchen, die sind wirklich noch nicht oft eingesetzt worden ;-)
    Ich wünsche euch (zum Leid deiner Stiefel) trotzdem schöne sonnige Tage !

    liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. ...was für allerliebste Fotos,
    schick dir ein paar Sonnenstrahlen
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Paß gut auf auf Deine Diva :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  21. Ach Gott, ist die süß, so neben den Gummistiefeln,
    echt zum Knuddeln.

    AntwortenLöschen
  22. Das kleine süße "Wildschwein" mag halt bei Wind und WEtter raus ;))
    Ich ziehe meine Gummistiefel zur Zeit nur noch an...alles voller Matsch im Wald.
    Aber wenn ich sehe wie sehr Paula sich freut...ist der Regen auch egal ;)

    Schöne Stiefelchen :))
    Ich drück dich saskia <3

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe!!!!

    Bei uns herrscht nicht nur "rainy Day" sondern auch sunny-rainy-sunny-rainy-sunny-rainy... Day!!!!
    Furchtbar! Der April zeigt sich doch von seiner besten Seite, denn er weiß mal wieder nicht was er will!
    Im Moment sunny... aber wer weiß wie lange noch???

    Aber wer einen Hund hat, der muss bei jedem Wetterchen vor die Tür, stimmts????
    :o)

    Dann bleiben wir Hundebesitzer auch gesund... ist ja gut für die Abwehr!

    Liebe rainy-sunny Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Super tolle Bilder!!! Diva ist soooo fotogen :O))) So ein Herzchen!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Conny,

    das sind ganz herrliche Fotos geworden. Euer kleiner Hund ist ja wirklich ein Schatz.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Meeeeeeeeensch .. die " kleine " ist ja mächtig gewachsen !!!!
    Und sie passt hervorragend zu deinen Stiefeln :-) hahaha
    7Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen