Sonntag, 29. April 2012

Gummiestiefel, Regenschirm und gute Laune












Gestern bei Regen und Wind.
Und wir haben auf dem Hundefeld getobt.
So sehr das Diva als wir nach Hause kamen 
nur noch auf Ihr Kissen wollte
 um Ihr Akku auf zu laden.









Ja auch die Pfuetzen wurden untersucht.
Und die gewonnene Freiheit ohne Riem
 zu laufen ist der Wahnsinn.















Herzlich Conny





Kommentare:

  1. Oh, so herzige Bilder,
    schönen Sonntag und Pfötchen
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Also wir hatten gestern 29 Grad, super Sonnenschein und den Tag auch draußen verbracht :-) Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    bei uns war schönes Wetter.
    Schön schwül.:-)
    Das sind mal wieder schöne Fotos von der kleinen Diva.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder hast du da von deiner Diva gemacht :-) sie ist ja so ne süße (Fleder)Maus *hihihihi*
    zum knutschen !!! Um Pfützen macht unsere Sally komischerweise immer einen großen Bogen ... aber wehe ein Fluß oder ein See ist in der Nähe - dann ist sie nicht mehr zu halten. Ich glaube in Sally steckt auch eine kleine Diva :-)

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    sehr schöne Fotos die viel Freude bereiten ;-)).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. ui da hatte aber jemand spaß :)

    klar nach so viel getobe muss man sich dann auch wieder ausruhen :)

    einen schönen sonntag wünsch ich dir

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    schön das Du den Regen auch so magst... Wir Nordlichter müssen schließlich zusammenhalten
    Sonne > paahhh die kann jeder haben.
    Diva mag den Regen bestimmt auch viel lieber ;o))))
    liebe Grüße
    scharly
    die gestern uach nur Regen und 16Grad hatte...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny,
    schöne Fotos, die wieder mal zeigen, dass -mit der richtigen Kleidung- jedes Wetter schön sein kann:o)
    Kein Wunder, dass Diva sich ein wenig erholen musste....die Beinchen sind ja auch viel kürzer als Eure....
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    das erste Bild ist ja so genial süß ;)!Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh da hatten wir wettermässig dann ja mal mehr Glück!
    Die Sonne schien, aber durch den vielen regen war es schwül warm!
    Blos nicht meckern, denn man ist schliesslich froh um jeden Sonnenstrahl nicht wahr!
    Tja Diva schein das Wetter auf jeden Fall nicht zu stören :)
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. ...zum knudeln deine Diva.Wie ein diva eben...:)Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  12. ♥ deine Diva ist einfach herzallerliebst, zum knuddeln ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ach Conny.....eure Diva ist ein lecker Schätzchen.....unser Motto lautet auch " es gibt nie das falsche Wetter.....sondern immer nur die falsche Kleidung " .....bloß an die Luft....grins .
    Tolle Einblicke.....aber ich frag mich gerade wie danach euer tolles Heim ausgesehen hat....lach ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Das Mädchen ist wirklich bei jedem Wetter entzückend!
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Kann nur immerwieder sagen, deine Bullymaus ist sooooo süß, eine ganz hübsche :-)

    Liebe Grüße AMY

    AntwortenLöschen
  17. Ein total süßer und hübscher Bully!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die kleine "Fledermaus" einfach nur zum Knutschen! Bitte einmal hinterm Ohr kraulen von mir.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen