Montag, 9. April 2012

Spring























Bei uns beginnt es auch zu bluehen.
Ich darf nicht daran denken dass es auch bei uns noch einmal Schnee geben  könnte.
Bitte nicht.
Der Osterhase hat uns auch in diesem Jahr nicht vergessen.
Und es werden einige Kinderbastelprojekte folgen.

Zur Freude meines Kindes.









Herzlich Conny



Kommentare:

  1. Oh was fuer eine huebsche Ente :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Bei Euch blüht es ja schon.....mal sehen, wann es bei uns so weit ist. Wunderschöne Bilder!
    Schönen Ostermontag..
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns soll es ab morgen endlich wärmer werden :-). Euch auch noch ein wunderschönes Rest-Osterfest - maks :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...was für herrlich Bilder, liebe Conny,
    hier regnet es heute den ganzen Tag und es ist soo kalt, wir möchten nicht vor die Tür ;o)!Einen gemütlichen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich glaube, mit DEM Gedanken muss man sich noch ein wenig anfreunden....Es besteht halt schon noch die Gefahr, dass es nochmal schneit...!! Ist ja auch erst April, und der macht bekanntlich, was er will, gell?? Aber nicht verzagen, er kommt, der Frühling, gut Ding will Weile haben, nicht wahr?? ;oD
    Ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen Feiertagsausklangsabend,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny ,

    das zweite Blütenbild gefällt mir unheimlich gut ! Sehr schöner Ausschnitt ...frühlingshafte Grüße Tani

    AntwortenLöschen
  7. hallo conny,
    sehr schöne bilder und ein toller blog.
    liebe grüße mine

    AntwortenLöschen
  8. Lovely as usual and it looks really like spring over there!!! I was to Gdansk during the weekend, and there was sno, and we got more..Huuu, it was terrible cold!

    I wish you all well!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  9. danke für die tollen Bilder ;-)

    mag Frühling!! es hatte gestern noch geschneit..*bääh*..
    lieber Gruss und einen supertollen Start in die kurze Woche
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle bilder..bei uns noch nichts mit Blühen..dafür gestern kurzfristig 10 cm Schnee...das geht doch gar nicht....ich will Frühling..jawohl!....gglg emma

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Bilder liebe Conny, wünsche dir noch einen schönen Ostermontagabend, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos hast du gemacht! Die Ente hat sich ja extra in Pose geworfen für dich! :)
    Bin schon neugierig auf die Basteleien!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder :-) Hier ist auch schon alles am blühen. Bei uns steht sogar schon der Raps
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,
    oooohhhh wie schön, bei Euch ist die Natur schon soweit!
    Herrlich diese blühenden Bäume!
    Bei uns hat es gestern nochmal geschneit!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,
    die Blüten und all das neue Leben um uns herum lassen das Herz höher schlagen. Wunderbare Bilder hast Du mitgebracht.
    Einen fröhlichen Start in die neue Woche und liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Conny,
    ja, es wird Zeit, dass sich endlich der Frühling blicken lässt. Deine Bilder laden auch schon wunderbar dazu ein.
    Doch Schnee gab es vorgestern bei uns auch nochmal;-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Auch bei uns ist die Natur schon am Blühen . Es ist schon fast vorbei. (leider)
    Am Samstag hat es bei uns , wenn auch nur kurz , geschneit.
    Fand ich nicht wirklich schön . Autoscheiben kratzen war auch
    angesagt , ne was blöd.

    Auf das es bald wärmer wird ,
    ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  18. Ganz wundervolle Fotos! Die Ente ist drollig!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  19. in berlin hat´s karfreitag kurz geschneit, da drück ich die daumen, dass bei dir nix mehr kommt!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  20. Herrlich!!!
    Liebe Frühlingsgrüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,
    wunderbare Bilder! Bei uns hat's zwar immer wieder kurz geschneit, aber der Schnee ist nicht liegen geblieben - zum Glück!
    Alles Liebe und eine gute Woche,
    Dania

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Bilder, vor allem von den Enten:)

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Bei mir sind über die Ostertage die Geranien "im" Gewächshaus erfroren. Ich glaube, eigentlich ist es noch Winter :o(

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  24. toll, dass die Ente so nah herangekommen ist...

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Conny,
    wünsche dir eine schöne Woche! Hoffe, ihr hattet ein tolles Osterfest,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  26. Ganz tolle Bilder! Die Enten sind obersüss! Hier hats leider pünktlich am Ostersonntag sehr stark zu schneien begonnen... zum Glück hats nicht gehalten.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Conny,

    das sind wunderschöne Frühlingbilder, gefällt mir gut und ich hoffe auch,
    dass es keinen Schnee mehr geben wird.

    Ganz liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  28. Hi Conny,

    was für wundervolle Bilder, traumhaft schön :)

    Lg von Sandra, die sich auch ganz doll wärmeres Wetter wünscht

    AntwortenLöschen
  29. Huch!!!
    Ihr habt aber aufdringliche Enten ;o)


    Wünsche dir ein tolles Wochenende! (ohne Schnee)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Heel erg mooie lente foto's , prachtig die witte bloesem !
    Liefs ♥RINI♥

    AntwortenLöschen
  31. Haha, die Ente ist ja einfach genial!!!

    AntwortenLöschen
  32. sehr schöne bilder conny, die ente ist ja zum brüllen, total goldig :D
    finde deinen blog sehr schön, hab mich als neue leserin eingetragen und komm jetzt öfter vorbei :)) liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  33. Ma che meraviglia il tuo blog!Bravissima e grazie per essere passata da me!
    Un bacio
    Beatrice

    AntwortenLöschen