Montag, 21. Mai 2012

Flower power







Nun wo alles auf den Wiesen blüht,
 ist mein Kind nicht zu bremsen um Blumenstraeuse zu sammeln.
 Wir haben jetzt drei Wiesenblumenstraeuse im Wohnbereich stehen.
Und es macht mir so viel Freude (Natur pur) an zu sehen. 
Und einmal nicht einen gebunden Strauß 
aus dem Blumenladen zu haben.








Mister Right hat gestern das Nähen einer Auftragsarbeit ueberwacht. :O) 

So habe ich mit diesem Kissenset meine 
neue Pfaffmaschiene Eingeweiht.
Und das nächste Set wartet darauf genäht zu werden.
Das Kissenset ist hier Erhaeltlich.

Mister Right findest du hier.











Und ich habe mir in der letzten Woche
 ein paar wundervolle Stoffe gegönnt.







Herzlich Conny







Kommentare:

  1. Die Wiesen-Blumensträuße sehen ja auch am schönsten aus.Eine sonnige Woche wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    danke für die Blumen ... so sieht es bei mir auch immer wieder aus nachdem Emily beim spielen für mich welche Pflückt ♥
    Wahre Seelenstreichler;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Conny,
    die Frühlingszeit, wenn alles so zum Blühen anfängt, ist für mich die schönste Zeit des Jahres, einfach herrlich, wenn alles zu neuem Leben erweckt wird!
    Weiterhin ganz viel Freude mit deiner neuen Nähmaschine!!
    Grüßle und eine angenehme Woche wünscht dir Crissi
    neu: http://ideeenschmiede.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich schön..... Blümchen machen mich glücklich... Vor allem weil Emmi mit ja auch schon immer welche pflückt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny...ich liebe solche Sträuße....und deine Stoffe....freu mich schon auf deine Werke.....ach.....das " Schüsselwollprojekt " sieht auch sehr vielversprechend aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. wildblumenstäuße sind doch die tollsten. was die natur am wegesrand so hergibt. außer rand und band und nicht in reih und glied. wunderbar.

    AntwortenLöschen
  7. Viel Freude mit den neuen Stöffchen .... und natürlich an der Blumenpracht.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    sehr schön die Blumen, ich liebe die Wiesenblumensträusse.
    Toll deine Kissen und die Stoffe.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die selbstgepflügten Blumen auch am allerliebsten. Viel Spaß damit und natürlich auch mit deinen neuen Stöffchen, ich mal schon mal gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    die Sträußchen sind so schön. Ganz bezaubernd von deiner Tochter.
    Die genähten Kissen gefallen mir richtig gut, genau wie deine neuen Stoffe. Bin gespannt, was du daraus zauberst.
    Wird das eine Patchworkdecke, was in der Schale liegt? Sieht sehr vielversprechend aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conny,
    es gibt nichts Schöneres als Wiesenblumensträuße! Herrlich!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny!
    Ich mag solche Sträuße auch gerne. Habe letztens einen zur bestandenen Prüfung bekommen von meiner Freundin frisch aus dem Garten gepflückt... so hübsch!
    Oh, und ich sehe die Nämaschine scherrt bestimmt schon mit den Hufen, bei den tollen Stöffchen!!!

    DAnk dir übrigens für dein Angebot mit der Häkelhilfe... werde bei Problemen dann sehr gerne auf dich zurück kommen. Dank dir!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. so schön die wiesenblumen sind... ich krieg das fleuchen wenn dann die "putzigen" tierchen beim abendbrot rauskrabbeln ;(
    wundervoller stoff!
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,
    die Sträuße sehen superschön aus!Und den Stoff, den du dir da gegönnt hast, eine Pracht!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. beautiful flowers!!!
    and....what's on your knitting needles? a mitered squares blanket, maybe? ;-)))
    xxxx Alessandra

    AntwortenLöschen
  16. So bunt und schön. Einfach herrlich die Sträusse.
    Auch die neuen Stoffe sind so Sommerfrisch , bin schon gespannt
    was daraus wird.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,
    das neue Maschinchen schnurrt wie ich sehe prächtig. Wunmderschöne Kissen sind es geworden. Und Deine Wiesenblumen sind auch herzallerliebst. Wir sind gestern auch mit einem ganz dicken Strauß heimgekehrt...einfach schön.
    Liebe Rosaliegrüße und hab eine entspannte Woche ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  18. Ein herrlicher Strauß, lieber Conny, sieht schon wundervoll nach Sommer aus.

    Ich wünsche dir eine sonnige Woche und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. die selbstgepflückten Sträusschen sehen ja hübsch aus !
    Auch deine Kissen sind wieder ein richtiger Hingucker!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  20. hey Conny
    Danke erstmal für deine beiden netten Blogkommentare :-)
    Ja Sally ist eine Englische Bulldogge. Wenn es warm ist, gehen wir tagsüber nicht spazieren. Die Gassirunden sind dann früh morgens oder spät Abends.
    Ansonsten fahren wir immer ans Wasser (Rhein oder See) . Sally liebt es ja zu planschen. auch eine Strandmuschel steht in unserem Garten. Für eine kurze Erfrischung reicht das voll und ganz.
    Ein nasses Handtuch bekommt sie auch mal übergelegt oder einen Sommer Kong. Leckerchen im Wasser kommen auch gut an. Wasser kann man auch mit frischer Pfefferminze anreichern. Das ist auch für Hunde sehr erfrischend.
    Ich leite ja ein Hundeforum, wo wir erst vor ein Paar Tagen über das Thema gesprochen haben :-) Vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust dich bei uns anzumelden ?! Den Link findest du auf meinem Blog.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huiii...schön, dass du dich registriert hast. :-)
      Stell dich und deine süße Diva doch kurz vor, dann schalte ich dich sofort frei ^^
      Liebe Grüße Diana

      Löschen
  21. Schöne Blümchen liebe Conny ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Wald- und Wieenblumen! Deine Kissen sind toll! Deine Decke in der Schüssel auch! :)
    Die Stoffe....du machst mich ganz neugierig, was daraus wird!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Du hast Recht, das sind einfach die schönsten Sträuße!!!
    Dein Kissen-Set gefällt mir sehr, besonders die Farbkombi!
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Conny,
    ... was für Stoffe *kreisch genau meine Farben!!!!
    Muss sie mir unbedingt angucken, wenn Du sie fertig hast...
    kommst Du gut mit Deiner neuen Maschine zurecht???
    Hat die Einführung schon stattgefunden???
    > ja ich weiß, ich bin nun mal so...
    eben anders wie andere ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  25. oh ja ich habe mir letztens auch einen blumenstrauss von der wiese gepflückt!! das ist soooooooooo schön :)

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen meine LIebste,

    dann genie´ße mal schön Eure tollen Sträuße bei ganz viel Sonnenschein!!
    ICh wünsche Dir einen wundervollen Tag!!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  27. viel spaß beim verarbeiten im angesicht deiner wunderbaren wiesensträuße!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  28. Very beautiful fabrics. Many hugs from Heidi

    AntwortenLöschen
  29. Hi Conny, I love the flowers too. They are full of sun and full of energy! And, yes, your new fabrics look nice. I´m looking forward to your new sewing project :-) Have a nice day! Jolana

    AntwortenLöschen
  30. hallo conny, was hast du bitte für nen schönen blog !!! toll !!!! und jetzt guck ich mir deine püppchen mal genauer an. herzliche grüße von lu mit den knaller schuhen ;)

    AntwortenLöschen