Mittwoch, 23. Mai 2012

"Agent en Boef" Kreativprojekt fuer Mama







Gestern habe ich einen Polizisten für meine Tochter Entwürfen.
Sie hat in dieser Woche in der Schule einen Buchvorstellung, dafür hat sie sich das Buch
 „Der Polizist und der Dieb „ausgesucht.
Ich fand es eine schöne Idee wenn sie dieses Buch 
vorstellt auch die Passende Puppe dafür zu haben.
So habe ich mich gestern Morgen an den 
Tisch gesetzt und gegrübelt wie ich es umsetzen Kann.
Und heute Mittag ist nun der Agent fertig geworden.
 Die Mütze muss ich in den nächsten Tagen noch ueberarbeiten.Dafuer war leider keine Zeit mehr. 
Ihr wisst ja alle selber wie viel Stunden ein Tag hat.
Mehr muss ich nicht sagen.




















Herzlich Conny







Kommentare:

  1. BBOOOOAAAAHHHH
    > genial Ist der fesch und Mr. Right doch bestimmt begeistert, das er jetzt einen neuen Kumpel hat :o)))
    Willkommen Mr. Boef
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja echt witzig aus.Da hat sich deine Tochter bestimmt drüber gefreut.Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Conny,
    komme gerade bei dawanda nicht rein. Freue mich schon riesig auf den Korb!
    Mr. Boef ist klasse geworden, eine tolle Idee.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. wirklich genial und überhaupt so eine tolle Idee!
    Daumen hoch....und

    lg
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Super Klasse! Großartige Idee, da wird sich Deine Tochter freuen! ;)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. du machst so klasse sachen, super genial ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow wie cool ist der denn!! Conny der ist toll :)))
    Da wird deine Tochter ja ganz stolz mit ihm in die Schule gehen...

    ICh hoffe dir geht es gut! Schöööönen Abend und die liebsten Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,

    deine beiden Männer sehen so knuffig aus.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja Knuffig geworden, der liebe Kerl. Hast Du sooo fein gemacht. Großes Kompliment!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. Ist das ein cooler Kerl!
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  11. ...was hat deine Tochter für ein Glück, liebe Conny, das Kerlchen ist genial!!!Einen supertolle Idee!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    wasfüreine tolleIdee! Wenn dasmal nicht die besteBuchvorstellung allerZeiten wird...und deine Kleine ist sicher auch total begeistert vom Herrn Polizisten und einer so engagierten Mama!

    Herzliche Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  13. Wie genial.... magst mir da nicht auch eine nähen?????
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Das wird mit Sicherheit ein super schöner Schultag
    für Deine Tochter. Ein toller Agent.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,
    wie süüüüüüß ist der denn??? Den hast du aber super hinbekommen. Die Buchvorstellung wird bestimmt der Hammer.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,
    das ist ja eine klasse Idee ! Da wird Deine Tochter sicher ein großes Lob vom Lehrer bekommen und Du natürlich auch ! Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Conny,
    den Polizisten hast du super hingekriegt,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. echt köstlich, ich könnt mich beeiern. das präsentierst du soooo lustig. vielen dank, clarice

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny! Was für eine schöne Idee! Es ist eine Freude, bei dir im Blog reinzuschauen!
    Die Mütze find ich echt gut. Übrigens, die Fotos von DIVA sind umwerfend. Ich staune immer wieder, auch bei meinem Hund, was Hundeblicke sagen können.
    Herzliche Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein lustiger Polizist, dem zu begegnen ist sicher witzig.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  21. Soooo toll! Da wird sich Deine Tocher bestimmt wie wahnsinnig freuen!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  22. Echt super toll wie du diese Puppen nähst. Großes LOB!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny,
    der Polizist wird bestimmt der Held in der Klasse sein. Ich glaube wenn deine Tochter das Buch vorgestellt hat, will jeder aus der Klasse so einen supersüßen Polizisten haben. Eine tooooooooooooooooolle Idee von dir und traumhaft umgesetzt.
    Ich wünsche dir einen sonnenreichen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  24. ist DAS eine süße idee!!! das wird sicher begeistern ...
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  25. Schatz, Du bist genial, so eine tolle Handarbeit ! Ich wünsche dir einen sonnenreichen Samstag und schöne Pfingsten.
    Es grüßt dich ganz lieb die alice!
    Knutscha ALICE

    AntwortenLöschen
  26. das ist ja echt eine süße idee! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen