Samstag, 14. Juli 2012

Handbag is the girls best friend








Es gibt Frauen die sich jede Woche neue Schuhe kaufen wollen, mussen oder koennen…
Ich liebe Handtaschen.
 Fast zu jedem Outfit brauche ( moechte ) ich eine 
passende Handtasche.
So habe ich mir eine wundervolle kleine Handtasche 
fuer den Abend zum Ausgehen gegeonnt von Desigual. 
Das ist ein Spannisches Modehaus was auch unglaublich schoene Maentel designt.










Die Gelbe Handtasche ist mir lieb und teuer.

 In sie past so viel hienein.

 Perfekt fuer unterwegs mit Kind.

 Ein Mittbringsel aus  Saint-Tropez wo wir wundervolle sonnige Tage verbracht haben.












Herzlich Conny



Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    geniales Täschchen :o)))
    Ich habe auch einiges von der Marke... die Mäntel sind traumhaft, doch leider mir mittlerweile zu weit verbreitet... so bin ich dann über Dawanda zum nähen gekommen...

    Jedes Täschchen hat sein anrecht, mein Mann bekommt immer eine...
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    was für schöne Bilder, wie aus einem Katalog! Toll. Und Deine Taschen passen super zu Dir.
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow..wunderschönes Täschchen liebe Conny und passt perfekt zu deinem Outfit,aber auch die Gelbe ist toll,da passt wirklich viel rein!
    Schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. .. bei mir ist es nooooch schlimmer , ich habe beide Suchten ;O)!!!
    Da kommt wirklich tolle Farbe ins Spiel !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. .... ahhhhh kreisch..... ja das ist sie wirklich ...in jeder Form und Farbe ♥
    mir hat es im Moment Sonnengelb angetan;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. oh ja ich liebe taschen auch!!!! jede form und farbe würde ich am liebsten haben :) hihi

    und die kleine tasche ist echt ein hingucker!!

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  7. Wow....PERFEKT liebe Conny,
    sowohl die Kleine wie auch die Große passen ganz wunderbar zu deinem Outfit.
    Leider gehöre ich weder zu den Schuh noch zu den Taschenfetischisten, bei mir müssen sowohl Schuhe wie auch Taschen(Beides in nur kleiner von daher sehr, sehr übersichtleicher Zahl!) lange halten grins!!
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Zwei sehr schöne Taschen! Ich merke auch oft, dass ich zu einem bestimmten Outfit keine passende Tasche habe, aber ich kaufe sehr selten neue...
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    tolles Outfit und deine Taschen sind schön und farbenfroh, ich hab auch einen Taschentick aber noch ausgeprägter ist der Körbchentick. Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. die gelbe tasche ist ja toll!!! gelbe taschen sind eh cool...hihi.
    und passt so gut zum sommer :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  11. Das kleine bunte Täschchen ist sehr schön und durch die Farben auch sehr gut kombinierbar . Liebe Grüss Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny, was für wundervolle Taschen-Conny Fotostrecke, die sind beide sehr schön!Ganz viele, liebe Grüüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Uuuh, klasse gemacht liebe Conny!
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conny,

    mir gefällt die gelbe Handtasche - die ist wirklich klasse!!! Und was für ein Hammer-Waschbecken im WC hab ich da gesehen - will haben!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Flotte Conny, du!!!!!

    Herzlichst
    die Rosine
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebste,
    da hast du aber ein schickes Outfit an...mit den passenden Taschen!!
    Deine beiden Taschen sind richitg schön!!!

    ich drück dich, saskia

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh meine liebe Conny..
    hach sieht das toll aus.. die gelbe Handtasche ist ja wohl der Knaller..
    aber die bunte sieht auch toll aus..
    Ich drück dich ...
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann nur sagen, da hast du zwei ganz tolle Handtaschen gefunden. Die gelbe ist genial, sie erinnert an das, was zur Zeit so selten am Himmel erstrahlt. :-)

    Hab einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das letzte Bild ist sowas von toll....diese Farben, ich hab's verstanden ....DU hast den Sommer aufgeschluckt, deshalb finden wir ihn nicht! beide Taschen gefallen mir außerordentlich gut. LG TAnja

    AntwortenLöschen
  20. Wow, the yellow bag is fantastic!!! J.

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe diese Gelb! Nicht nur eine tolle Farbe, sondern auch eine super schicke Tasche.

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Conny,

    die passen ja richtig toll zu Dir. Sieht klasse aus!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  23. Whow... das nenn ich mal colour blocking :)
    Sieht irre schön aus!
    Liebes Grüßle schickt dir Emma

    AntwortenLöschen