Mittwoch, 10. Oktober 2012

Maerchenhafte Adventskalender mit Gnomen und Co.










Hallo meine Lieben,

weit im Voraus habe ich mir Gedanken gemacht, 
wie das kommende Weihnachtsfest zu einem wundervollen 
Erlebnis fuer all unsere Lieben wird 
doch besonders fuer unsere Kinder.

Es ist so schoen  leuchtenten Kinderaugen beim oeffnen eines 
einzigartigem liebevoll gestalltetem Adventskalender zu sehen.


Bereits beim Oeffnen des letzten „Kalendertuerchens‘ im Vorjahr 2011 sind mir erste Ideen
 fuer neue zauberhafte Adventskalender gekommen. 
Die ich im Laufe der letzten Monate ausgearbeitete habe.

Ganz geheim, selbst meine Familie durfte nicht schauen kommen.

 Nein alles sollte ganz geheim bleiben.

So sind in diesem Jahr acht verschiedene Variationen entstanden, u. a. mit dem Thema 


.Und was darf in einem Maerchenwald nicht fehlen? 


 all das findet sich in meiner Kalenderweihnachtswelt und noch viel mehr,
 wie Glockenklang und tolle Weihnachtsmaennerpuppen zum Schmusen.

Ich lade Dich herzliche ein meinen Weihnachtlichen Dawandashop zu besuchen 
und all meine Adventskalender an zu sehen.

Viel Freude dabei wuenscht Conny


Hier geht es in meine

Adventskalenderzeit
Shop
































Herzlich Conny

groetjes Conny



Kommentare:

  1. ... hach da möchte ich wieder am liebsten alles haben;)
    Aber wir freuen uns schon total darauf dein Körbchen vom letzten Jahr wieder zu füllen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. einer schöner wie der Andere!!!
    > super schön :O)))
    ♥♥♥
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!!
    Ich freu mich schon richtig auf den Advent!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Conny, ich muß dich ganz dolle loben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das hast du so toll gemacht. So tolle Umsetzung der Adventskalenderideen.
    Würde ich sowas brauchen, würde ich ihn bei dir kaufen, ganz bestimmt!!!

    Wünsche dir viel Erfolg damit!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Conny, ich flipp aus, der lilane!!! Ich will so einen haben, ist der wunderschön. Ganz toll, ein Riesenkompliment.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Conny,
    die wirst du bestimmt schneller los als du denken kannst. So hübsch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott liebe Conny,

    sind die schöööön! Ich finde jeden einzelnen einfach bezaubernd und schon alleine die Ideen sind genial!
    Ich mag dein Blog so gerne...hach...
    Ich grüße Dich ganz lieb,
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Ach Süße ein Kalender ist schöööner als der andere!!! ich bin begeistert...
    Wahnsinn es dauert garnicht mehr lange bis man die ersten Türen öffnen darf...

    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  9. ....wauw!!!!
    die sehen toll aus!!!
    riesiges komliment!!!
    und geht ja gar nicht mehr so lange!!!
    ich wünsch dir viiiiiel erfolg!
    herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Für diese Ideen JETZT und HEUTE .. Mitten im Oktober... könnte ich Dich knutschen. Ich wollte gerade ins Bett hüpfen und nehme diese Inspirationen jetzt mit um mir die Zeit bis zum Einschlafen zu vertreiben. Hach. Toll! Ich liebe Weihnachten. Und Adventskalender. Das sind wirklich tolle Ideen.

    AntwortenLöschen
  11. Huch ist es wirklich schon so weit....Hilfe , Du hast recht, jetzt ist es wirklich nicht mehr lange, Du hast es toll gemacht-wirklich wunderschön ;-) LG

    AntwortenLöschen
  12. OH WOW ganz toll! Und auch noch meine lieblings farbe, lila!! Und die Gnome, wunderschoen!!

    AntwortenLöschen
  13. simply....wonderland!!!
    xxx Alessandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,
    Deine Adventskalender sind wieder soooo schön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hej liebe Conny,

    sei Dir versichert, dass ich auch immer bei Dir vorbeischaue, aber die Zeit.... (zum Kommentieren...) die fehlt meistens... DANKE für Deinen lieben Kommentar!

    Du bist ja wirklich früh dran mit den Adventskalendern, aber Du hast ja recht... so ist es besser... sonst wird alles zu stressig...

    Wir haben gestern auch die ersten Weihnachtsdinge gekauft... hihi....

    ♥liche Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Mensch du bist ja schneller als der Blitz :) Alles schon fix und fertig!! Und sooooo viele schöne Kalender!
    Ich bin bestimmt wieder eine, die alles auf den letzten Drücker zaubern muss!!!
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Ideen!

    Danke dafür!


    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Toll deine Adventskalender . Da werden sich deine Kinder freuen . Eine hübsche
    Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Eigentlich will ich sowas noch gar nicht sehen, aber die sind soooo schön! Ich bin ein Fan von den rot-weißen an der Leine ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  20. super vorbereitet! ich zieh den hut!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,
    bei diesen wunderschönen Adventskalendern möchte man doch selber noch mal Kind sein:)Einfach toll wie Liebevoll du sie gestaltet hast,grosses Kompliment!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Conny,

    was für eine wunderbare Kalenderparade du geschaffen hast. Alle sind wirklich schön geworden und werden sicher viel Freude bereiten, beim Befüllen und beim Öffnen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny, Du hast ja einen süßen Blog. Ich bin ganz hingerissen vor lauter Entzücken über Deine hübschen "Handmades" Eins schöner als das Andere! - Vielen lieben Dank auch für Deinen netten comment. LG bis bald Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Conny,
    vielen Dank für deinen Besuch bei uns. Deine Adventskalender sind wunderschön. Ach, da könnte man schon schwach werden. Und soooo lange dauert es ja auch gar nicht mehr bis zur Adventszeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Conny,

    toll, einfach nur toll!
    Die Kalender, so wie die Bilder.

    Da werde ich dein Shöppchen im Auge behalten, denn
    für 5 Kinder Päckchen packen.... puhh

    Sei HERZlich Gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön Conny!! Ich habe mir auch schon Gedanken über die Adventskalender gemacht, dauert ja nicht mehr so lange!!

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  27. So. Jetzt bin ich wachgerüttelt.
    Weihnachten kommt bald. Bei mir jedes Jahr immer wieder so plötzlich.
    Dank deiner "Erinnerung" werde ich mich demnächst aus dem Herbst verabschieden und für all meine Lieben zu Stricken, Häkeln und Nähen beginnen.

    Danke für deinen netten Kommentar zu Ockham.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. So. Jetzt bin ich wachgerüttelt.
    Weihnachten kommt bald. Bei mir jedes Jahr immer wieder so plötzlich.
    Dank deiner "Erinnerung" werde ich mich demnächst aus dem Herbst verabschieden und für all meine Lieben zu Stricken, Häkeln und Nähen beginnen.

    Danke für deinen netten Kommentar zu Ockham.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Wow ist das schön. Super, dass du jetzt schon an Weihnachten denkst, bei vielen kommt es ja jedes Jahr überraschend.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  30. Was für tolle & süße Sachen! Dein Blog & deine Arbeit gefallen mir richtig gut. Danke für dein liebes Kommentar. :)
    LG

    AntwortenLöschen