Dienstag, 20. November 2012

Im Altelier fliegen die Fetzen

 Die Adventskalenderzeit ist da. Und es wird für die Kinder bestellt. Seit Tagen bringe ich  Packete auf diePost. Damit die Kalender auch wirklich zur rechten Zeit noch befuehlt werden koennen. Und am 1.Dezember die Kinderaugen Strahlen koennen.
An dieser Stellen an alle meine Kunden ganz Herzlichen Dank für das Vertrauen in meine Arbeit. Ohne Euch könnte ich meine Kreativität nicht ausleben.

De tijd voor adventskalener is begonnen. Since dagen ben ik een al aan het naaien. Ik ga elke dag naar de post om ze opsturen. De Moeder zal nog genoeg tijd hebben om ze even leuk te vullen. Wat zalen de kinderen wel denke als de leuke kalender te zin krijgen.
Bedankt aan al mijne klanten voor jullie vertrouwen in mijn werk.
Zonder jullie had ik niet zo creatief kunnen werken.


 Zu Mister Right. Er ist gut in Deutschland angekommen und seine WG Mitbewohnerin ist hin und weck von Ihm. Was mich natürlich unglaublich freut. Es ist so schoen wenn Kunden eine Reaktion wie das Geschenk angekommen ist bei dem Beschenkten geben. Er wird es also sehr gut dort haben. :O)

Mister Right is goed in duitsland aangekomenen een de nieuw bewoonster find hem ook erg leuk.
Fijn als mensen een reactie terug geven hoe het kado voor iemand in de schaak is gefallen.
Hij zal daar een erg leuk tijd hebben. :O)


Herzlich Conny
Groetjes Conny


Kommentare:

  1. Ich finde das Du Dir das verdient hast!!!
    > Du machst so super schöne Sachen
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Bin begeistert und fast ein wenig in die vielen Mr. right verliebt...
    lG
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    superschöne Kalender hast Du, aber das genialste ist Dein Mr. Right!
    Ich stöbere immer gerne bei Dir!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    Deine Adventskalender sind auch immer ganz besonders!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag und alles Liebe!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich fuer Mr Right...er ist ja auch so ein netter Kerl :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. ♥ liebe Conny,

    das freut mich aber ganz besonders zu hören,
    dass das Weihnachtsgeschäft so toll läuft!
    So soll es auch sein :-)

    Und wie lieb.... ich find das echt gaaaanz toll,
    dass du so eine schöne Rückmeldung bekommen hast!
    ...es gibt eben auch noch sehr sehr liebe Menschen :-)

    Ich grüsse dich ganz lieb,
    hoffe der Kommentar verschwindet nicht unter den Fetzen, die bei dir fliegen... lach....

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Yeah,Conny rockt das Weihnachtsgeschäft :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny...

    ... wenns läuft dann läufts ... ;o))))


    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere dir zu den vielen Aufträgen, absolut verdient, du machst tolle Dinge!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,

    das klingt nach einer anstrengenden Zeit, aber es ist bestimmt auch schön, so viele Aufträge zu bekommen!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen