Dienstag, 8. Januar 2013

Giveaway Gewinnerinnen


 Hallo Ihr Lieben,
 Nun darf ich meine Gewinnerinnen bekannt geben des Kalender Giveaways.
Was ich mit Dank von Bini geben konnte.
Wer von Euch nicht so viel Glück  hatte um einen dieser Bezaubernden Kalender zu gewinnen findest sie hier in Ihrem Shop.
 Nun auch mit Freundinnenrabatt.
Also es lohnt sich. 

Ein paar Tage zurück waren wir Freunde von uns besuchen. Wir hatten einen wirklich schönen Nachmittag und auch Sartje 
und Diva können es gut zusammen finden.  Worüber wir uns alles freuen. An diesem Nachmittag kamen wir in den Genuss 
eines kleinen Hauskonzertes.
 Ach ich liebe diese Momente. Sie machen für solch einen Tag zu einem kleinen  Highlight.





Herzlich Conny
Groetjes Conny


10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!!

    ♥ ♥ ♥

    ...nicht schlecht,
    ein live Konzert zu Hause :-)

    ...und die Diva freut sich....
    süss dass sie nun einen dackeligen Freund hat :-)

    Grüss dich ganz lieb,
    nathalie

    _.--"""--._
    .' '-. `.
    __/__ (-. `\ \
    /o `o \ \ \ \
    _\__.__/ )) | | ;
    .--;" | | \
    ( `) | | \
    _|`---' .' _, _| | `\
    '`_\ \ '_,.-';_.-`\| \ \
    .' '--'---;` / / |\ |_..--' \
    \'-'. ' .--'. __/ __ .- ;
    `"` (___...---''` \
    _/_ \

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen!

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar Stunden mit Freunden und Gitarre - was gibt es schöneres???

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    Juhuu..seh ich erst jetzt,ich habe ja gewonnen und freue mich riesig,vielen vielen dank!
    Meine Adresse schicke ich dir gleich und herzlichen Glückwunsch an die zweite Gewinnerin!
    Die Bilder mit Diva sind wieder so süss:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. feliesssssssssssssssssssssss aan de gelukkige winnaars, en jij reuze bedankt voor het geven van deze give away

    en je foto's zijn prachtig ♥♥

    lieve groet jenneke

    AntwortenLöschen
  6. ....wie süß die Hundefotos, soooo Zucker, ich liebe beide :-))).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Oh, danke, danke, danke! Da freu' ich mich riesig!!! Und die Hunde sind sooo süss!

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Hundis sind aber auch sehr fotogen . Das wären auch schöne Kalenderfotos . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das klingt toll. Ich liebe Livemusik im Haus und wünschte mir, mein Mann würde öfters Gitarre spielen... Die Wandfarbe ist auch sehr interessant. Und die süßen Hunde.
    Alle Liebe von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hach, schöne Gitarren! Sieht ja aus, wie bei uns zu Hause!
    Groetjes
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen