Sonntag, 6. Januar 2013

Unser Wochenende im neuen Jahr



Hallo Ihr lieben,
Wir hatten ein wirklich gelungenes Wochenende. Nur stecken meine Mister Right noch im Geburtenkanal fest. Das wird wohl auch noch ein paar Tage so bleiben. M…..denk...

Aber manchmal kommt ebene alles anderes dann Frau denkt.
So waren wir am Wochenende Bowlen haben einen Recycelmittag  dazwischen geschoben.  Und haben Gechillt, was nach al den Stressigen Wochen einfach nur schön war.
Ein Shirt was wir zwei Jahre zurück in der Berlin Maratonwoche gekauft hatten für unsere Tochter ist ein Schmusekissen geworden. Diva war mit meinem Mann Herrlich spazieren das sie danach einfach nur noch liegen wollte. So sieht also eine glückliche Französische Bulldogge aus…:O)
Und ich habe zwei weitere Reihen an meiner Patchwork Decke stricken können.
Herrlich doch?

Hoi jullie allemaal,

Wij hebben een echt relaxt wekend achter de rug. Ik he lekker kunnen brijen. Heb met mij dochtertje een recycleprojekt gemaakt een Diva was heerlijk lopen dat ze aan het end van de middag alleen nog wilde chillen.






Herzlich Conny
Groetjes Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    gestern haben wir die Wohnung, auf "Vordermann" gebracht...Weihnachten raus... & Großputz!...Nun ist wieder ALLES frisch, sauber und hell.:o))
    Heute haben wir, wie ihr, einfach nichts gemacht...Morgen geht der Alltag wieder los...
    glG & eine neue gute Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. liebste conny das klingt nach einen mehr als gelungenen wochenende!! das bild von diva ist zum knutschen ;)

    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  3. whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa DIVA ♥♥♥ wat een prachtfoto zeg.... leuk zo met je dochter ook bezig te zijn en heerlijk aan het bowlen geweest zie ik wel... vind je breisel erg gaaf, en wat een mooie wolletjes zeg ♥

    lieve groet jenneke

    AntwortenLöschen
  4. euer hund..... ahhhhhh.... zum totlachen, die zunge!!! ;)

    sieht nach einem schönen wochenende aus!!

    ganz liebe grüße von der katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes und abwechslungsreiches Wochenende hattest du und das Bild mit Diva ist so süss und witzig:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    was für ein herrliches Wochenende!Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Toll, ich wünsche dir einen guten Wochenstart. Die Decke wir auch super. Und Diva ist ja so süss.
    Herzilche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so ein Wochenende muss auch mal sein!
    Eure Bulldogge ist einfach nur süß!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich bei dir wirklich nach einem gelungenem Wochenende an.
    Hey gebowlt haben wir in Holland im Hotel auch. Es hat riesigen Spaß gemacht.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    oh wie toll :-)
    Wir kränkeln alle 3 noch ein wenig.
    Mein Highlight ist das oberhammermässige Bild.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. Soo schoen. Und so gemuetlich!
    Dann drueck ich Dir die Daumen, dass Mr. Right bald aus dem Geburtskanal flutscht!!
    Liebe Gruesse
    Suse

    AntwortenLöschen
  12. Heerlijk z'n weekendje, je breiwerk ziet er nu al Prachtig uit, fijne nieuwe week Groetjes Esther

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild von Diva ist ja klasse!!!
    Ich wünsche Euch dass das neue Jahr für Euch auch so gut weitergehen wird- wie es begonnen hat!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

  14. ♥ oh ja, da hast du absolut recht ♥
    ...manchmal kommt alles anders als geplant!!!
    Aber Mr. Right ist ja nicht auf Eis gelegt :-)

    Das hört sich nach einem tollen chilligen Weekend an,
    und auch das tut allen gut :-)

    ...eure Diva.... soooo ein süsses Foto....
    sie ist wortwörtlich auf dem Hund....
    Ich geb dir recht, so sieht ein zufriedener Hund aus :-)

    Ich wünsche dir von Herzen,
    eine wundervolle Woche!
    Machs gut!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Das habt ihr richtig gemacht , das Wochenende muss man auch mal ein bisschen in Ruhe und mit viel Spass genießen . Das mit dem Schmusekissen ist eine tolle Idee . Gefällt mir gut . Eine schöne Woche und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Na, das hört sich ja nach Entspannung und trotzdem Action an, ein gelungenes Wochenende. Wegen der Kissen melde ich mich nach dem Umzug, habe im Moment keine Möge, hab´s aber nicht vergessen ;o)

    Hab einen feinen Montag, ganz dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  17. hach ja, so schön kuschelig sind die winterwochenden...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Conny :-)Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!!
    Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen! Bleib gesund und munter!!
    Wie du ja weißt bin ich zur Zeit sehr in meinem Forum eingespannt und finde leider kaum noch Zeit zum bloggen :-(
    Daher sei nicht böse, wenn ich nicht mehr auf alle deine tollen Blog Posts antworten kann.

    Ein tolles WE habt ihr da verbracht - ich würde ja auch gerne mal wieder Bowlen gehen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Conny! Danke für dein Kommentar in meinem Blog. :) Dein Blog ist sehr schön un dein Hund auch! Grüsse von Mexico!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Conny,
    oh, das hört sich ja nach einem richtig tollem Relaxwochenende an! Wir haben letztes Wochenende auch nur gechillt. :-) Manchmal muß das halt sein. :-) Deine Patchworkdecke sieht ja super super toll aus! Ich bin begeistert! :-)
    Ich hoffe das nächste Wochenende wird bei euch auch so chillig.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen