Mittwoch, 9. Januar 2013

Schmetterlinge im Januar

 Schmetterlinge im Januar.
Ja das hat auch etwas…Den Ast habe ich nun schon einige Wochen wenn nicht sogar Monate in unserem Haus stehen.Erst hatte ich Eicheln aus Porzellan daran hängen, die wurden abgelöst von den Weihnachtskugeln und nun als ich mir blitzschnell den Frühling herbei wünsch wurden es Schmetterlinge die darauf sitzen dürfen.Und nun beim Schreiben kam mir der Gedanke, wie wär es wenn ich den Ast das komplette Jahr 2013 im Wohnbereich stehen lasse und mal schau was mir noch so an Dekoideen der Jahreszeit entsprechend einfällt.Ja genau so werde ich es machen.


Vlinders in Januar, dit is grappig. De tak heb ik al weken misschien zelfs manden in het huis staan.Afgelopen jaar in de herfst waren het van porselein leuke herfstdekoratie, daarnaar heb ik kerstballen in gehangen een nu zij het vlinders. De lente is er nog niet maar wat had ik anders moeten kiesen? Nu ik zo schrijf denk ik het word mijn 2013 project om het hele jaar door een leuk decoratie voor de tak te bedenken. Grappig toch?



Herzliche Conny
Groetjes Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny, auch Dir lebe Grüße aus Berlin in die Niederlande zum neuen Jahr 2013.
    Sehr hübsche Dekoration zeigst Du uns wieder.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. ♥ eine wirklich schöne Idee!!!

    Ich hab auch einen Ast im Wohnzimmer,
    der hängt auch das ganze Jahr hindurch dort...
    immer mit Fliegenpilzchen Sommer wie Winter... aber dann wird dazu dekoriert je nach Jahreszeit :-)
    Mir gefällts :-)

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    vor der Renovierung unseres Wohnzimmers hatte ich auch immer einen Zweig vor dem Fenster hängen und der wurde der Jahreszeit entsprechend dekoriert.
    Bei meinem letzten Besuch in Venlo habe ich in einem Laden toll dekorierte Äste gesehen.
    Ich glaube,ich werde das auch wieder machen.
    Dein Ast sieht schön filigran aus und die Schmetterlinge gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Love butterflies!!! They are beautiful even in January!!
    xxx Ale

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch, liebe Conny. Aber angesichts des derzeit vorherrschenden Graues wäre vielleicht auch etwas frühlingshafte Farbe nicht schlecht. Oder?!

    Fröhliche Grüße für ein gutes Jahr 2013

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. ...ich war noch gar nicht bei dir im neuen Jahr !!!!!!!!!!
    Allerbeste Wünsche!!!
    Gabi
    Mir ist auch nach leichter Deko!!!

    AntwortenLöschen
  7. bestimmt kommen die ostereier als nächstes...

    viel spaß mit deinem ast & liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Eine hübsche Idee mit dem Ast liebe Conny,süss mit den Schmetterlingen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Idee. Schlicht,aber so zart vorfrühlingshaft - es gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüsse
    Anupa Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, das sieht sehr edel aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich wünsche dir ein tolles neues Jahr. Ich bastle auch gerade Schmetterlinge, um die trüben Tage ein bisschen zu verschönern.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Alfi

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns im Treppenhaus saß die ganze Zeit ein Schmetterling an der Wand, der dort seinen Winterschlaf gemacht haben muss... gestern flatterte er am Fenster rum und wollte nach draußen... er muss bei den lauen Temperaturen draußen wohl gedacht haben, der Frühling ist schon da... die ersten grünen Spitzen schauen bei uns im Garten auch schon aus der Erde... viel zu früh- aber die Natur denkt wohl auch, es geht schon los, mit dem Frühlingserwachen. Von daher passt deine Deko doch optimal! :-)
    Ich will unseren ´Weihnachts-ast `auch erst mal stehen lassen und immer mal anders dekorieren :-)
    Ich sende dir ganz viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. So schön zart ... keine Schnee- Eulen sondern Schnee-Schmetterlinge
    Bei dem Zweig fang ich an zu träumen ... ich kann die Kirschblüten schon sehen ;o)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Ast auch sehr schön, ist ja nicht einfach wirklich so schöne Äste zu finden. Hab einen am Fenster hängen und überlege auch, ihn einfach umzudekorieren. Sind noch Kugeln und Sterne dran!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,
    das sieht wunderschön aus mit den Schmetterlingen!
    So ein Zweig ist immer sehr schön unterschiedlich zu schmücken:O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Guten MOrgen Conny!

    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht!!??
    Ich hab so einen ähnlichen Ast bei mir zu Hause, der immer da ist. Er ist von einer Korkenzieherweide und hängt bei uns am Holzbalken im Wohnzimmer! Von Jahreszeit zu Jahreszeit bekommt er ein anderes Kleid. (hihihi.... reimt sich!) ;-)
    Aber auch "nackig" macht er was daher. ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,

    die Idee finde ich klasse. Ich glaube, das mache ich auch, wenn Du nichts dagegen hast?


    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. das mit den Zweigen ist eine tolle Deko, auch oder gerade für den Winter....ich mag weiß sehr und nach den ganzen bunten Dingen zu Weihnachten ist es einfach, schlicht und sehr edel.
    Bella

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny,
    wunderschöne Schmetterlinge und die Hoffnung, dass Licht und Frühling wieder kommen werden ;)
    Hab ein gutes, erfülltes zwanzigdreizehn mit vielen vielen Glücksmomenten! Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Conny!
    Wundervolle Idee, dass du den Ast immer anders dekoriert!
    Die Schmetterlinge sind super!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. So schlicht der Ast auch ist und egal was du bis jetzt dran gehängt hast ... es sieht SUUIUUUPER aus Conny!
    Wobei du jaschon recht früh dran bist mit Schmetterlingen. Vielleicht hättest du eher Luftschlangen dran hängen sollen?! *hahaha* wir haben ja Fasching.
    hmm .. feiert ihr Fasching in Holland?

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  22. liebe Conny, verspätet - aber nicht weniger herzlich - wünsche ich Dir ein in jeder Hinsicht erfülltes 2013! herzliche Abendgrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  23. Auf meinem Ast sitzen noch Vögelchen von Weihnachten. Ich würd den Ast auch gern stehenlassen und lass mich gleich von deiner Idee inspirieren!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Conny,
    die Schmetterlinge sehen unheimlich filigran und schön aus!!
    Tolle Deko!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Hach Conny, was für ein wundervoller Schmetterling, der läutet ja schon den Frühling ein.

    Tolle Idee, den Ast über die Jahreszeiten zu dekorieren ;)

    Die Bilder von Diva und ihrem Freund sind zauberhaft, soooooooo niedlich die beiden Fellnasen ;)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen