Mittwoch, 2. Januar 2013

Mister Right 2013



 Voller kreativer  Energie habe ich mich in das neue Jahr gestürzt und habe angefangen neue Mister Right zu entwerfen und zu nähen.
Es wird also auch in diesem Jahr spannet wo mich das Mister Projekt hinführen wird.
Ich bin voller Ideen und hoffe genug Zeit dafür frei machen zu können.
Bei diesen Herren habe ich nun zum ersten Mal auch Biostoffe Verarbeitet.
Und die Qualität ist sehr gut. Ich freu mich bald in meinem Shop auch Umweltbewusste Mister Right verkaufen zu können.
Und wer weis werden sie auch noch Veganer....:O)
Wer auch Interesse an Biostoffe hat findet eine kleine aber wirklich feine Auswahl hier


Met feel energie een aantal ideeën ben ik het nieuwe jaar gestaart.
Zo ben ik vandaag begonnen nieuwe Mister Right te ontwerpen een te naaien. Wat heb ik er plezier in.
Ik hoop echt dit jaar genoeg tijd voor mijne Mister vrij te kunnen maken.
Ik ben nu begonnen ook met bio stoffen te werken. Een de eersten Mister Right zijn over enkele dagen in mijn winkel te koop. Tus ook the Mister is milieubewust



Euch allen wuensche ich ein Gesundes neues Jahr. 
Mit vielen vielen wundervollen und Kreativen Momenten.



Herzlich Conny
Groetjes Conny

Kommentare:

  1. Da wünsch ich Dir eine schöne ruhige SChwangerschaft und freu mich schon ihn nach der Geburt bewundern zu können :o)))
    > ein frohes Neues
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. En zo te zien is Mister Right dol op ruitjesoverhemden, leuk! Ik vind 'm echt prachtig!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    warum haben die Armen keine Arme? Ist das der Grund, warum sie "Mister Right" heißen — weil sie keine Arme haben? Ein Mann ohne Arme wäre, glaube ich, nicht der richtige für mich . . . :-)
    Dir auch ein gesundes neues Jahr
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. jeden mr. right individuelle zu bekleiden, stelle ich mir ja nun toll vor. kombinieren, abwägen ... cordhose hach. ich hätte auch gern eine ;) dir frohes schaffen! und liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    da hast du dir im neuen Jahr schon wieder Einiges vorgenommen und ich bin sehr auf deine umweltbewusste Herren gespannt:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Dir und deinen Lieben ein wunderschönes und gesundes Jahr 2013!!!

    Bin schon ganz gespannt auf deine Mr. Rights 2013 :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ha! Überraschenderweise fühle ich mich da gleich angesprochen ;o) Der vegane Mr. Öko-Right darf sofort bei mir einziehen. Ganz liebe Grüße. Ich wünsche Dir ein tolles und kreatives neues Jahr, liebe Conny!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Conny, da geht es ja schon wieder fleissig an die Arbeit!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag und ebenso ein frohes und vor allem gesundes, aber auhc kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    *EIN*FROHES*NEUES*JAHR*

    AntwortenLöschen
  9. Euch auch ein gesundes,glückliches neues Jahr und weiterhin soviele kreative Ideen, liebe Conny ! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. liebe conny,

    happy new year!! ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues jahr 2013
    mit ganz viel gesundheit, liebe und sonnenschein!
    ich freue mich auf viele neue mister right ;)))

    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dir alles Gute für 2013 und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Conny!
    Die Stoffauswahl sieht ja schon mal super klasse aus! Die neuen Misters sehn bestimmt umwerfend aus! Und danke für den Stofftip!
    Ja und natürlich wünsch ich dir noch ein schönes, gesundes und kreatives neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥
    Es freut mich zu lesen, liebe Conny,
    dass es Mr. Right auch im 2013 geben
    wird!
    Und dann noch in Bio :-)
    Cool!!!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel
    Erfolg für dein neues Projekt!
    Toi toi toi!!!!
    Und viel Glück und Zufriedenheit
    im neuen Jahr!
    Und viel Zeit für dich und deine Ideen!
    glg Nathalie
    ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,
    ich wünsche dir auch von Herzen ein wundervolles,gesundes,glückliches , neues Jahr und das gaaaanz viele deiner genialen Mr.Right ein neues Zuhause finden werden ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Fantastic !

    greetings from Polish

    www.pani-motylkowa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich glaub ich hab mich in den gelb-karierten Mister verliebt... der ist einfach ganz wunderbar und noch dazu in meiner liebsten Farben-Kombi :-) Viele Grüße, Annie P.S. Relaxt dein Töchterchen schon in ihrer Ecke?

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Conny! Oh, was für ein wundervoller Mr. Right, direkt zum verlieben. :-) Danke für deinen lieben Eintrag in meinem Blog. :-) Du hast recht, das zaehlen bei dem Muster ist furchtbar. Und so gerne ich die Wolle auch stricke, so froh bin ich doch wenn ich den Schal hoffentlich am Wochenende fertig bekomme. :-) Dann gibt's erstmal nur noch einfache Muster. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,
    na dann mal los!! Die Biostoffe finde ich super gut!!
    Mr. Right ist eben auch ein umweltbewusster Typ!!
    Und sie stehen ihm bestimmt sehr gut!!
    Finde ich super!!
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja klasse, die Mister! Ich glaube, ich bin verliebt :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Mister sind ja echt schmucke Typen! Ein toller Ersatz bis der Richtige kommt! :)
    Danke übrigens für dein Kommentar auf meiner Site. Vielleicht wirst du ja noch irgendwann mein "Follower"? Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen