Samstag, 5. Januar 2013

Welche Brille past zu dir?

 Hallo Ihr Lieben.
 Ich denke meine Mister Right werden am Wochenende das Licht der Welt entdecken und sich am Sonntage auf meinem Blog vorstellen können.
Die Biostoffe lassen sich klasse Verarbeiten und die Struktur ist wunderbar.
Ich werde wohl stehst mehr mit Biostoffen arbeiten, der Umwelt zu liebe. Nun wo ich damit Arbeite frage ich mich warum ich nicht schon viel Eher damit begonnen bin.
Aber wie sagt man so schön….lieber spät als nie!... Die Stoffe findest du hier.
Für diese neuen Mister habe ich mir eine neue Brillenform ausgesucht schließlich sind es chic Jungs die mit Stil auf Reisen zu Ihren neuen WGBewonnern gehen wollen.

 Hoi allemaal,
Ik hoop dat Mister Right het wekend nog geboren word. Een op mijn blog gepresenteerd kan worden.
Die Bio stoffen zijn erg goed te verwerken. Een ik houw van de structuur. Zo mooi.
Als je ze ook wil uitproberen hier kan je ze finten.
Voor de nieuwen Mister Right heb ik enkele nieuw brillen gekozen.  Ze zijn toch stuur jongens die chic een in styl op rijs naar het nieuwe huis willen gaan!






Herzlich Conny
Groetjes Conny

Kommentare:

  1. oh... diese mr. righhts sind ja toll. und so chic mit ihren blumigen hemden. alle ein bisschen retro :). besonders der grüne. wow!
    liebe grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  2. ich warte schon mal ganz gespannt auf die jungs!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich liebe sie: Die Mister Rights!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das sind wirklich Jungs zum Verlieben, Conny! :o)))
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  5. Hi Conny,
    ich mag das neue Modell sehr. Vielleicht deswegen, weil mein Mann gleiche Form aber andere Farbe trägt!
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Kerle werden da geboren liebe Conny:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hey Conny, deine Mister Rights werden ja mit megatollen Stoffen in die Welt gesetzt :-))
    Kaufst du die alle in den Niederlanden oder bestellst du auch online? Ich bestelle öfters im Netz und behalte die Stoffe dann eine Weile, bis ich sie verarbeite. Ich bin ein Stoffeichhörnchen *lach!
    Herzliche Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  8. Hey Conny,

    wir immer sind Deine Mr. Rights der Knaller.... absolut toll...!

    Sei lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  9. oh wow!!!!
    Jetzt ist mister right noch chicer geworden!!!!
    cool sieht er aus!
    freut mich, dass es für dich geklappt hat mit den bio stoffen.
    Und ich wusste nicht mal das es sowas gibt :-)
    ...ich lerne immer wieder mal was neues :-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    tolle Stoffe die richtig Lust auf Frühling machen, ich bin schon gespannt auf die neuen Jungs.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Conny!
    Schön, liegen die Männer da :O)
    Die Stoffe gefallen mir immer wieder aufs Neue!
    Super Kombis!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool - gleich eine ganze Boy-Band!
    "And she loves you, yeah, yeah, yeah...."


    LG, Kirstin



















    AntwortenLöschen
  13. das mit dem bio-stoff ist ja mal ein tipp. hätte vermutet, bio-stoffe sind teurer. aber sie wirken erschwinglich und in der zusammenstellung in dem shop wunderschön und gut kombinierbar.

    deinen männern alles gute ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja richtig Klasse!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny, na da bin ich aber gespannt! Sehr süß sehen die aus :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,
    hast Du gestern noch "entbunden"???
    > es wäre mir eine Ehre gemeinsam mit Mr.Right...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  17. Die hast du alle farblich sehr schön abgestimmt . Auf das endgültige Ergebnis bin ich gespannt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Supersüßer Blog! Schau doch auch mal bei mir vorbei, freue mich auf deinen Besuch

    xoxo mrs-verwirrung.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Biostoffe... seufz! Der Schlafsack ist auch total Bio, Versand aus Deutschland - 17 (!!!!) Euro; Die Männer sind genial! Vorallen, man kann mehrere haben ;-)

    AntwortenLöschen
  20. whaaaaaaaaaaaaaa wat enorm leuk zeg......ben reuze benieuwd naar het eind resultaat

    lieve groet jenneke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,

    herrlich ist Deine MR.Right Vorschau :O)))

    Ich wünsch Dir einen Guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Conny,
    Du hast ja einen wunderbaren Blog! MR. Right ist eine tolle Erfindung! Ich wünsche Dir ein kreatives Jahr 2013!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen