Donnerstag, 24. Januar 2013

Mister Right im Winterschlaf

 Mister Right ist in einen kleinen Winterschlaf gefallen. Aus dem ich Ihn heute Erwachen lasse.
Ob er bei den Eiskalten Temperaturen so glücklich darüber ist, weiß ich nicht. Ich werde Ihn nachher fragen. Wir haben minus 10 Grad und selbst Diva denkt nicht daran ohne Einspruch zu erheben aus dem Haus zu gehen. Mein Fahrrad hat einen kaputten Reifen. Das heisst heute mein Kind in der Kälte zu Fuß abholen. Aber wenigstens habe ich Termounterwaesche die mir gute Dienste leisten wird. So nun auf in meine Werkstadt, dann werde ich meine Mister aus Ihrem Winterschlaf munter Küssen. Und mir ueberlegen wie ich sie weiter entstehen lasse. Schliesslich ist jeder von Ihnen eine eigenen kleine Persoenlichkeit.

Mister Right is in winterslaap gevallen. Maar van dag zal ik hem waker kussen een blij maken dat ook hij de wereld maag ontdekken. Bij ons zij min 10 graden. Mijn fietsband is leek een ik moet te voed mij kind van school ophalen. Jetje wat ben ik blij dat ik termoondergoed heb. lach. Zo nu ga ik in mijn atelier een kus Mister Right waker. Dan zal ik bedenken hoe ik ze zal laten uitzien. Ze zij dog allemaal uniek. Een zo bezonder!




Herzlich Conny
groetjes Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    dann bin ich mal gespannt, ob Du Deine Mister munter geküsst bekommst...bei den Temperaturen brauchen die Herren wohl auch eher Thermowäsche!!!Ich freue mich auf neue Persönlichkeiten!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    ich glaube der arme Kerl braucht jetzt Schal anstatt Krawatte ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Juchhu, neue Mister Rights.... ich bin gespannt. Und falls sie frieren, kannst Du ihnen ja sicher etwas wärmendes wie Mütze, Schal oder Mäntelchen zaubern *lach*

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. wie wärs denn mal im wintergewand? - bin gespannt...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. frühlingserwachen für mr right <3

    übrigens hat dein häuschen endlich seinen geplanten platz bekommen... (siehe mein letzter post) ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  6. Kann Mr. Right eigentlich Ukulele spielen?
    Hab einen schönen Tag!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Ze zijn erg LEUK Groetjes Esther.

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, Du solltest den neuen Mr. Right auch eine Thermo-Unterwäsche nähen und dann noch eine dicke Mütze oder Ohrenschützer....Sähe doch bestimmt herrlich aus!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß beim "wachküssen" :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Die Mister Right Parade auf dem Schrank siseht ja herrlich aus!
    Die freuen sich bestimmt, wenn Du sie aus dem Winterschlaf holst!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  11. ♥ ...schön, dass er wieder hervor geholt wurde:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen