Donnerstag, 14. Februar 2013

Home makeover 2

 Hallo Ihr lieben,
Nur kurz ein kleiner schneller Bericht von mir. Wir sind immer noch daran das Obergeschoss zu Renovieren. Und wenn alles zwischen den Arbeitszeiten gemacht werden muss braucht es eben länger dann Frau will.
So habe ich in der letzten Woche wenigstens diese Seittafel gestrichen. Aus Weiß mache Karibisch so heisst die Farbe in unserem Baumarkt. Und auch andere Farben haben wunderschöne Namen wie Blogger, Loewenmund, Herd, Puppenhaus, England, Glücke,  Freude, Kunst usw.

Ich freu mich über alle Eure Kommentare aber bitte ich habe noch immer keine Zeit um bei Euch zu Kommentieren.


Nu even snel, wij zijn steeds nog druk bezig in het huis. Daarom ook alleen een klein berichtje van mij. De seittebel heb ik de afgelopen week geschilderd, van wit naar Caribisch.
Zo hebben in de Gamma alle kleurtjes erg leuke namen.





Herzlich Conny
Groetjes Conny

Kommentare:

  1. wowwww wat een prachtige kleur ik wens je veel succes met de rest

    lieve groet jenneke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Farbe.Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mooi geworden! Zin-in-zomer-gevoel!!

    Groeten
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja wirklich der Knaller! So schön! Weiter frohes Schaffen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    die Farbe schaut so wunderbar frisch aus. Dann mal viel Spaß beim weiter renovieren. Freue mich wenn du weitere Fotos davon zeigst.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Conny, das sieht ja richtig schön knallig aus, ein tolles türkis. Erinnert mich auch ein bißchen an Griechenland.

    Viel Spaß noch beim Renovieren und ganz liebe Valentinsgrüße sendet Dir Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Karibik gefällt mir!!!!!
    Viel Spaß weiterhin beim Werkeln!!
    Wie sieht denn die farbe Blogger aus?????
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, "paint the house, paint it blue..."
    (war ein Song im Film "Frida" über Frida Kahlo)
    wir dürfen gespannt sein auf mehr...

    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  9. Wow Conny, das wird richtig schön !!! Viel Freude und Geduld bei der Arbeit ! Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Conny, das sieht nach Sonne,Strand und Meer aus ;o)!Frohes Schaffen und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Uiii..das sieht fantastisch aus liebe Conny und ich bin schon auf weitere Bilder gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja sehr interessant aus und ich bin schon sehr gespannt,
    wie alles aussieht, wenn Ihr fertig seid!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. total toll! ich bin begeistert :-))

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  14. Genial! Ich bin begeistert! :-)

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,
    das BLAU sieht traumahft schön aus :O)))))

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny, Du bist soooo fleißig!
    Und das Blau - Hammerfarbe!!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Conny!
    Wie genial! Die Farbe ist sooooooo schön!
    Viel Spaß noch beim renovieren!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Gewaagd kleurtje, maar wel heel leuk!

    AntwortenLöschen
  19. Oh, Conny, das ist wahrlich eine schöne Farbe, mal was anderes ;)

    Schönes We,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,

    uih, da bin ich gespannt, wie es hinterher bei Euch aussehen wird. Ich wünsche Dir Kraft, Geduld und gute Nerven!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. wundervolle farbe! macht lsut auf sommer. :)

    AntwortenLöschen