Dienstag, 5. Februar 2013

Home makeover

 Hallo Ihr Lieben,
Hier im Haus ist caos.
Wenn ich nicht wüste das es vorübergehend ist das ich im Badezimmer über Farbeimer, Pinsel und Farbroller steigen muss, im Treppenaufgang auf den Stufen Kerzenständer und Co stehen, Ich mich zu meinem Bett durchkämpfen muss als wenn ich einen Berg bezwingen will weil aus dem Gästezimmer alle Möbel mit drinnen stehen…Mädels ich würde durch drehen.
Wo ist meine geliebte Ordnung????
Hier ein paar Bilder.


 Hoi allemaal,
Hier in het huis is caos.
Jetje wat een troep.
Geluk lijk weet ik dat het alleen maar voor enkele  weken is.  Anders zal ik helemaal gek worden.
Hier heb ik een paar foto’s voor jullie
 Diese Wandtafel bekommt einen andere Farbe und bekommt dann einen Platz im Schlafbereich.

Deze Tafel krijgt een ander kleurtje en dan komt ze in de slapkamer te staan.
  Unsere neue Lampe haengt.

Onze nieuwe lamp hangt al.


Herzlich Conny
Groetjes Conny

Kommentare:

  1. Hey, Conny, viel spaß beim renovieren!
    Du wirst sehen, bald hast Du Deine geliebte Ordnung wieder und es wird herrlich frisch sein alles :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, ich verstehe dich sehr gut. Mr. Big renoviert sein Zimmer von Grund auf schon seit 3 Monaten. Der Handwerker ist schon lange weg und trotzdem bekommt mein Schatz seine ganzen Sachen nicht mehr untergebracht. Viel zu viel Zeug für viel zu wenig Platz, dabei ist es schon ein großer Raum. Naja ich bin ja die geduldige Rosine, die dich ganz lieb grüßt!

    AntwortenLöschen
  3. Oha, da tut sich ja so einiges!
    Aber ich bin mir ganz sicher, hinterher siehts toll aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    hier ein kleines Gedicht zum Chaos ;-)

    Chaos
    "Wenn Chaos
    Gottes eigensinniger
    Unergründlicher Wille ist
    Ist Ordnung dann vielleicht
    Gottes menschenfreundliches Zugeständnis
    An unseren kleinen Verstand?"
    Angelina Westhagen
    Ganz liebe (geordnete) Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Durchhalten liebe Conny,das wird bestimmt eine traumhafte Wohnung und du kannst dich dann wieder entspannen:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ohoh! diese lampe hängt bei uns im gästezimmer. witzig!


    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. liebe conny,

    glaube mir, auch das geht vorrüber und dann hast du wieder total ordnung ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. DURCHHALTEN!!! und hoffentlich verliert ihr den Hund nicht im Renovierungschaos ; )
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  9. Oh oh, uns steht das ab Samstag bevor. ...aber bei dir sieht es schon sehr verheißungsvoll aus...
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Home-Look!

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh, lots of lovely things, I adore that map fabric ... and your little doll people are sooooo cool!

    AntwortenLöschen
  12. Oh... Conny... wie ich lese hat dich auch der Arbeits- und Orndungswahn getroffen ;-)

    Hihihii... viel Spaß! Aber danach, wenn dann alles schöööön ist, gehts einem einfach viiiiel besser! :-)))
    Wir haben noch eine Schlafzimmerrennovierung vor uns! Fangen wir aber erst nach Fasching damit an... Bilder folgen!

    Gruß & viel Erfolg bei der Arbeit! (Denk immer an das Endergebnis!)

    NIcole

    AntwortenLöschen
  13. hallo conny meine liebe,

    uhhiiii da habt ihr ja einiges vor :) ich bin ja auch der ordnungsfan und dann immer ganz ganz ungeduldig ;)

    ich grüß dich ganz doll!!!! saskia ♥

    AntwortenLöschen
  14. NA du machst wirklich keine halben Sachen. Gleich ein paar Zimmer willst du umgestalten. Hut ab! Aber du schaffst das schon, liebe Conny und wir freuen uns schon auf die vielen tollen Fotos vom Home Makeover. Denn wunderschön wird es bestimmt werden. DA bin ich mir sicher. Bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße,
    Helly

    AntwortenLöschen