Freitag, 8. März 2013

Before after

 Hallo Ihr Lieben, Hoi allemaal,

Ich möchte Euch heute zwei vorher und nachher Bilder zeigen.
Wir haben unseren Schlafbereich gegen ein deutlich kleineres Zimmer eingetauscht. Dafür hat unser Kind nun eine Menge mehr Raum zum Spielen und für Pyjamapartys. So hat sie es sich nicht nehmen lassen um gleich heute Morgen in der Schule eine Freundin um ein zu laden die bei Ihr Übernachten kann.

Ik wil jullie nu twee foto’s laat zien hoe de slapkamer voor de renovatie uitzag.
Wij hebben het van landelijk naar simpel een chic om getoverd.
Nu heeft ons kind de grootse kamer, een ook gelijk voor vanavond een vriendin voor het logeren uit genodigd.



Herzlich Conny
Groetjes Conny


Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    ihr seid ja wirklich fleissig am werkeln und man kann deutlich die Unterschiede erkennen :O)
    Viel Spaß bei den kommenden Pyjama-Partys und vielen Dank für Deine so lieben Worte :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in ein glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll geworden! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    ich liebe ja Vorher-Nachher-Fotos ;o)!Aber vorher war auch superschön ;o)!Aber bei einem Zimmertausch wird es natürlich anders, ist toll geworden!Deiner Süßen ganz viel Freude bei ihren Pyjama-Parties ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    das sieht klasse aus!!! Ich steh auch auf Grau.

    Da träumt sich's bestimmt himmlisch...

    Ein tolles Wochenende und liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind doch schöne Ansichten von dem Danach. Hat sich sehr gelohnt. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Conny, Du machst mich ganz verlegen!
    Vielen Dank! Ich freue mich sehr darüber!
    Deine vorher/nachher Bilder sind toll! Ich mag beides leiden.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. so ein kronleuchter habe ich auch!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,

    so ein schönes Bett!! Da möchte ich mich gleich reinkuscheln!!
    Wunderschön geworden!!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. liebe conny,
    so edel, wie das neue schlafzimmer aussieht! toll!
    liebe grüße und ein schönes wochenende!
    hab's fein
    dania

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny,

    Freut mich das dir meine Bilder gefallen :)

    Ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Beides sieht toll aus..vorher,wie auch nachher,das habt ihr super gemacht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ja Conny, was soll ich sagen?
    Sehr stylisch...sehr schön! Geschmack hast du auf jeden Fall und am liebsten würd ich mich jetzt in ein solch schönes Bett kuscheln :-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. ja - man braucht hin und wieder einen Anlass um etwas zu verändern - und Pyjamapartys sind ein sehr guter Grund dafür :-))))
    Mir gefällt beides - vorher und nachher.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Toll, dass ihr als Eltern ins kleinere Zimmer zieht, das werden wir auch irgendwann, wenn das Mädchen einmal mehr Platz brauchen wird, so handhaben. Und so hast du auch einen Grund, wunderschön und neu zu dekorieren :)
    Dein Lob für mein Kindergeburtstags-Buffet ging runter wie Öl, so etwas zu lesen von der Deko-Königin schlechthin: Danke ♥
    Sina

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde beide Versionen schön, wüsste jetzt gar nicht, für welche ich mich entscheiden sollte :)
    Viel Freude damit wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  16. vorher/nachher-bilder haben ja immer einen besonderen reiz...;) ich finde, dass dein schlafzimmer nachher viel mehr männlichkeit ausstrahlt - und das finde ich für schlafzimmer sehr schön!
    herzlichst birgit, die jetzt noch ein bisschen bei dir schmökern geht;)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine super Idee....Wir haben das früher bei unseren Kindern auch immer gemacht....Wir waren in der kleinen Kemenate und die Kinder hatten schön viel Platz, um sich ausbreiten zu können mit all ihren Spielsachen.Man ist doch sowieso tagsüber selten im Schlafzimmer.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. vorher: zauberhaft und schön nachher: edel und schön...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen