Montag, 11. März 2013

Mister Right bekommt eine Nase

 Mister Right ist aus seinem Schoenheitsschlaf erwacht und siehe da mit Nase und Mund.
Seit dem hält er keine Ruhe mehr und erzählt mir was er alles von der großen weiten Welt sehen will.
Ich bremse Ihn dann in seinem Enthusiasmus und sage erst einmal wollen wir dich mit aller Liebe fertig stellen und dann können wie sehen wer dich gerne zu sich nach Hause holen möchte.

 Mister Right is weer waker geworden. Een heeft van mij neus een mond gekregen.
Since dien wil hij alleen maar kletsen. Wie kinderen heeft weet wat dat betekend...lach
Nu word  Mister Right de aankomende dagen klaar zijn .  Een is hij bereid om op reis te gaan naar een nieuw familie om vrienden te maken. 


Herzlich Conny
Groetjes Conny


Kommentare:

  1. soso, dann ist das also ein "aufgewecktes Kerlchen", dein Mr. Right. :o)
    Hallo liebe Conny!
    Hätte ich nicht schon einen lebensgroßen an meiner Seite dann würde ich ihm hier gerne Unterschlupf gewähren.
    Die sehen toll aus - da könnte ich mich gar nicht entscheiden ...lach

    liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh Conny,

    dein Mr. Right ist ja soooooooo süß!! Die Nase passt total gut und gibt ihm den letzten Pfiff!!

    Ich grüße dich ganz ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hehe :) Mr. Right, der kleine Knuffelkerl :) total süß ;)

    Ganz ♥-liche Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, Mr Right bekommt endlich eine neue Nase :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Ich bin ganz verliebt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, der Mr Right wird immer schöner ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wie schön der Mr Reight mit und auch ohne Nase, mega süss ...

    liebe Grüsse,
    http://www.shoocare.de/porzellantreff-gutscheincode-766.html

    AntwortenLöschen