Sonntag, 24. März 2013

Komm mit auf Weltreise

 Komm mit auf Weltreise. Mit diesen Kissen Träumen wir uns in die große weite Welt.
Ich bin so oft gefragt wurden ob ich dies Kissen auch in meinem Shop verkaufe, das ich nun zwei neue Genäht haben und sie in meinen ShopHIER zum Verkauf anbiete. Die Kissen sind aus Hochwertigem Strapazierfähigem Baumwollstoff. Die Rückseite  des Kissens ist aus starkem Canvasstoff (Mittelgrau).
Es ist kein Kissen dem anderen gleich. Das Kissen hat die Masse 50x 50 cm HIER  oder 40 x 40 cm HIER . Bei Interesse an den anderen Kissen koennt Ihr gerne via Mail Kontak auf nehmen.
 Alles in allem habe ich heute 13 Kissen genäht. Ja 13 Stücke. Wir feiern Ostern bei meiner Familie in Deutschland und so habe ich drei Kissen für meine Eltern genäht. Das hatte sich meine liebe Mama gewünscht. Hoffentlich sieht sie sie nicht jetzt schon auf meinem Blog. Egal dann hat sie auch noch Ihre Vorfreude. …zwinkern
 Für meinen Shop habe ich 2 Weltkissen genäht und der Rest steht bzw. liegt auf unserer Bank im Wohnbereich. Es sind fast die selben Stoffe wie die letzten Kissen nur habe ich mich nun entschieden um alles Farblich auf zu lockern und die Rückseiten Unistoffe zu wählen. Ich habe  alle Kissen zweimal genäht mit derselben Vorderseite und einmal die Rückseite Grau und einmal Türkis gewählt. Da kommt Frische in unser Haus.






 Pssst... das sind die Kissen fuer meine Eltern.


Auch meine Mister Right sind nun fast fertig. Nur noch den Bauch zusammen nähen und sie sind komplett.
Im naechsten Post dazu mehr…:O)


Herzlich Conny
Groetjes Conny



Kommentare:

  1. ....sooooo schöne Kissen, liebe Conny!Am allermeisten liebe ich die Weltreisekissen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Conny!
    Deine Kissen sind sooooooo schön! Einfach wundervoll!
    Ja und euer Bild vom letzten Post find ich super super klasse!
    Wünsch dir noch einen tollen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Arbeit! Mir gefallen besonders die Weltkartenkissen gut. Raucht die Nähmaschine schon?
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind sehr schön. Ich liebe diese Farben sehr ! x Syl

    AntwortenLöschen
  5. Na den Weltkartenstoff kenne ich doch irgendwoher. ;-) Sehr schön deine Kissensammlung.
    lg
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    danke für Deinen Besuch bei mir! Deine Landkartenkissen sind toll!
    Ja, der Ukulele geht es sehr gut! Sie hängt in unserer Küche. Mein Mann und ich spielen jeden Tag ein wenig. Es macht einfach Spaß! Wie weit bist Du mit Deinem schönen Instrument?
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen sind wunderschön geworden, da wird sich deine Mama sicherlich riesig freuen.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Conny, your cushions are beautiful. I'm sure your parents will love theirs too. The map cushions are very special.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind schöne Kissen. Danke für dein Kommentar. Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Bald finden die Kissen bei mir ihr neues Zuhause. Ich freue mich schon drauf :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Die Kissen sehen herrlich aus!
    Da kann ich mich gar nicht entscheiden.
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    das ist ein wunderbarer Stoff!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. der welt stoff ist ja der KNALLER!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conny,
    die Kissen sind ja toll - die mit der Weltkarte gefallen mir besonders gut!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,

    über so wunderschöne Kisselchen werden sich deine Eltern ganz bestimmt sehr freuen.
    Da war der Osterhase aber ganz schön fleißig dieses Jahr!!! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,

    da werden sich deine Eltern aber sehr freuen, bei solch feinen Kissen, denen man auch sofort ansieht, dass sie mit Liebe gemacht sind <3
    Da war der Osterhase aber mächtig fleißig!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine Kissenparade! Der wunderschöne Landkartenstoff ist immer wieder eine Augenweide!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Die Weltkartenkissen gefallen mir gut , ist mal was anderes . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. I love your pillows, especially the map one. Really cute, sehr toll!!!
    Hugs,
    Chris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,
    Deine Kissen sind ne Wucht!! Mal was ganz Besonderes!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Der Stoff eignet sich super für Kissen! Ich liebe ihn auch und streichel noch ein bißchen.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  22. Hey!
    Die Kissen sind toll! Gibts den Stoff auch irgendwo zu kaufen, oder hast du den selbst bedruckt?
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hey Conny :-)
    Woow .. die Kissen sehen ja klasse aus!! Ich bin hin und weg!!
    Die Farbkombi sieht echt stylisch aus!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  24. ... von den vielen eins,
    ist meins :-)
    Genial und gleich bestellt. lg

    AntwortenLöschen
  25. Superschön!!! Wo bitte gibt es diesen genialen Weltkartenstoff?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen