Samstag, 23. März 2013

color of spring

 Nach Jahren des nicht mehr Malens habe ich heute ganz spontan mit meiner Tochter einen Mahlmittag gemacht.Seit sicher 3 Jahren bin ich ein stiller Fan dieses Blogs.Sie macht so wundervolle Dinge.
Und da ich noch viele Farben, Papier und Pinsel habe wurde heute Kurzerhand versucht etwas Schönes und Bundes auf das Papier zu bekommen. Die richtige Stifte wurden bestellt und kommen hoffentlich alle Ende April mit unsere Tante über den Großen Teich zu uns. Dann kann ich so richtig los legen. Auch meine Tochter ist begeistert. Vor allem nach dem ich ihr ein paar Techniken gezeigt habe wie sie nur mit den Fingern malen kann.
Eigendlich wollten wir heute die Steine und Stoecke an malen die wir am letzten Wochenende beim Spazieren auf dem Deich gesammelt haben. Morgen ist Sonntag und auch noch Zeit. Wir werden sehen.








Herzlich Conny
Groetjes Conny


Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das sieht aber sehr hübsch aus! Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa, die alisa bewundere ich auch schon lange!
    Schön sind sie geworden eure tollen Bilder!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Conny,WOW!Was für eine fröhliche Farbenpracht und was für tolle Bilder!!!!Das hat bestimmt jede Menge Spaß gemacht, ich bin begeistert und wäre gerne dabei gewesen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein schönes Bild! Die Technik ist ja umwerfend.
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  5. Ihr wart ja wirklich sehr kreativ. Tolle Bilder :0). Danke für den Blog Link, ich habe mich gleich dort an gemeldet.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ja, doodeln wie Alissa macht viel Spaß! Hoffentlich kommen deine Stifte bald. Toll ist die 3D-Paste in der Tube. Da habe ich vor Weihnachten einen Karton gestaltet.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,

    wow, richtig tolle Bilder sind euch da von den Fingerchen "gesprungen" ;-)
    Dir ein wunderschönes Wochenende!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wow, fällt mir dazu nur ein! Was ein hammergeiles ausdrucksstarkes Kunstwerk!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder habt ihr geschaffen!

    LG
    petronella

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist das toll!! Du solltest auf jeden Fall wieder öfter Malen!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  11. Eine Künstlerin am Werk . Das Bild sieht klasse aus . Liebe grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin wieder mal sprachlos und bin am Staunen! Was seid ihr doch für eine kreative Familie - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :-)
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Bild!
    Und der Blog ist auch klasse. Vielen Dank für den Tipp!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. eine schöne wochenendbeschäftigung!

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,
    das ist eine tolle Idee und super
    schön umgesetzt von euch beiden :-)
    Gefällt mir sehr!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den lieben Kommentar! Dein Bild ist ja super geworden und das ist ja wirklich was für Groß und Klein!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen