Samstag, 13. April 2013

Wollblumen

Hallo Ihr Lieben,
Wie Ihr wisst habe ich mir vorgenommen um den Ast im Wohnzimmer je nach Jahreszeit und Anlässen um zu gestallten. So habe ich heute Morgen aus Wolle die ich auch für meine Patchwork Strickdecke verwende drei kleine einfache Blumen gehäkelt. Die Osterdeko ist wieder im Schrank verstaut bis zum folgenden Jahr. Die Wolle hat einen Farbverlauf so sieht jede Blume anders aus.


Wolle von HIER
Haeckelanleitung findet Ihr HIER





Herzlich Conny
Groetjes Conny


Kommentare:

  1. Hallo Conny, eine tolle Idee, das Dekorieren des Astes! Und die rot-orangen Blumen machen einen wunderbaren fröhlichen Eindruck.
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny....ich schreib mal ganz schnell, dann muss ich deine Idee nachmachen. Danke fürs Teilen....toll toll toll! Bin schon häkeln.....Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  3. ...uppps, ich glaube unsere Ostereier hängen noch draussen ;o)!Liebe Conny, ich finde die Idee total süß!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    das ist mal wieder eine ganz tolle Idee. Die kahlen Äste mit den Blümchen sieht wunderbar aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,

    du hast immer so tolle Ideen!! Die Häkelblumen verwende ich auch sooooo gerne zum Dekorieren. Auf die Idee mit dem Ast bin ich aber noch nicht gekommen!!

    Ich grüße dich ganz lieb von ♥en

    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. bei dir gibts wollblumen, bei mir flattern Papierschmetterlinge am Ast.

    AntwortenLöschen
  7. Mein Osterkram ist heute auch in den Keller verschwunden. Dier Blümchneidee finde ich zauberhaft. Ob ich das auch schaffe?

    LG
    Petronellla

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja , das ist eine gute Idee . Ist bestimmt sehr dekorativ . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Deine Deko ist Wunderschön! Es brauch manchmal einfach nicht viel um was schönes zu Zaubern :O)
    Zum Letzten Post...das ist so toll wenn so viele Hunde mit einander Laufen gehen können und nur einfach Hund sein dürfen. Eure Schnuffelnase ist einfach nur Zuckersüss ;O)
    Liebe Grüsse
    Karima

    AntwortenLöschen
  10. Das ist auch eine süße Idee - die merke ich mir fürs nächste Jahr ;-)
    Dieses Jahr gibt es bei mir transparente Blümchenh ... kommen die Tage dann auch im Blog.
    Liebe Grüße vom Winterkind (aka Fredda)

    AntwortenLöschen