Freitag, 3. Mai 2013

Eben Geniessen

 In den letzten Tagen haben sich die Feiern bei mir überschlagen. Das gehört dazu wenn ein Geburtstag genau auf das Königinnen Wochenende faehlt. Wir haben in diesem Jahr im kleinen Kreis zusammen gesessen und die kleinen Happen genossen. Und weil ja ein Thronwechsel ins Haus stand wurde das Dessert in diesem Jahr ganz Orange. Zur Freude meines Kindes alles super Süß…:O(
Begonnen haben wir mit einem amuse gueule was mein Mann gezaubert hat.Anschließend hatten wir 5 verschiedenen Minibroedchensorten mit Koernern Nüssen usw. Diese Waren mit Mozzarella Tomate Basilikum, Serrano-Schinken, Rucola und Parmesankäse, Lachs und frischem Kräuterkäse mit Dill Und Rucola Schafskäse mit Honig und Nüssen Belegt.
 Euch allen wünsch ich ein schönes Wochenende.





Herzlich Conny
Groetjes Conny


Kommentare:

  1. Oh, wow, sieht das alles lecker aus! ...und sehr passend, dass das Dessert bei euch orange-lastig ausgefallen ist!
    Bei Farben bin ich nicht so experimentierfreudig, aber hier steht ja auch sobald kein Thronwechsel an ;-)
    Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. grrrr... ich bekomm hunger.... legga leggaa

    AntwortenLöschen
  3. OMG jetzt tropfts mir aus den Mundwinkeln. Solche tollen Sachen, wo ich gerade so Hunger habe. Ganz toll ist das geworden. Und dein Mann zaubert auch noch mit, wie stark ist das denn ?
    Schöne Grüße sendet Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hey Conny,
    da muss ich aber noch ganz schnell nachträglich gratulieren und Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr wünschen :))
    Da hast Du ja an einen geschichtsträchtigen Wochenende gefeiert, nach Königinnen nun ein König!
    Dein Oranje-Büffet hätte auch im Königspalast für Aufsehen gesorgt und das es geschmeckt hat, ist ja wohl keine Frage :))
    Dir noch ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,

    da werde ich ja ganz neidisch ;-) Auch wir haben kräftig gefeiert, da ja meine Tochter Maxima heisst(ist ab jetzt nur noch mit "königlicher Hoheit" anzusprechen ;-)

    Ich grüße dich ganz, ganz ♥lich
    Alles Liebe

    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll hast du die Köstlichkeiten in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  7. Mmh , sieht das lecker aus . Bekomme ich gleich Appetit bei den appetitlichen Bildern . :) Liebe grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann! Jetzt ist es kurz nach Mitternacht und ich fantasiere von so leckeren Häppchen wie du sie uns zeigst... Deine schönen Fotos sind total "Speichel-Fluss-anregend"!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. so so yumm! delicious pics, tooo!!!
    happy weekend, xxx Ale

    AntwortenLöschen
  10. Mhhhh, sieht lecker aus !!!
    Auch der Nachtisch und vor allem schön orange ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen