Montag, 6. Mai 2013

Kom mit mir mit auf eine Reise


 Hallo Ihr Lieben,
 Heute nehme ich Euch mit auf eine kleine Reise durch die blühenden Niederlande.
Eigentlich will ich nicht viele Worte darüber verlieren und die Bilder selber sprechen lassen. Hier duftet es aus allen Richtungen nach Blumen. Ich habe nun Urlaub und werde diese Zeit mit meiner Tochter Genießen.














Herzlich Conny
Groetjes Conny

Kommentare:

  1. Ohje..... jetzt hab ich Fernweh. Es ist so schön bei Euch in Holland. Leider waren wir seit 2010 nicht mehr da und auch dieses Jahr werden wir es nicht mehr schaffen.

    Trotzdem vielen Dank für die schönen Bilder! :-))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    tolle Fotos !!
    Ich hoffe, wir schaffen es Pfingsten wieder nach Ouddorp.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Habt eine tolle Zeit! Die Fotos sind wunderschön! Und ich meine, ich kann die Blumen riechen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Impressionnen! I miss the netherlands! Aber höchstwahrscheinlich fahre ich übernächstes Wochenende nach Zeeland :-)
    Lasst es euch gut gehen in eurem schönen Land!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    eigendlich wollte ich nur mal ebend reinblinzeln ,
    aber Deine Bilder sind sooooo schön , da blinzel ich schon 5 min dran .
    Ich finde ja die bauweise in Holland so toll. Die Häuser wirken so winzig und voll mit Charakter .
    ich mag das sehr . Auch diese riesigen Felder voller Farbenpracht bringen mich immer ins schwärmen . Wenn wir nach Oosterick fahren , was ja nur 1.5 km von der Grenze liegt ist es
    als wenn man in eine völlig andere Welt kommt.
    Neugierig beäugel ich dann die Vorgärten an denen wir dann vorbeifahren . Es ist für mich immer eine Freude wenn wir zum Blumenshopping
    düsen.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. beautiful! beautiful! beautiful!
    xxxxx Ale

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschoene Bilder, tolle Blumen und ein suesses Kaelbchen :) Ich bin ja grosser Fan der Niederlande, dieses Jahr hats leider mal wieder nicht geklappt mit unserem Campingplatz, aber wir sind trotzdem oft drueben, wenn auch nur fuer Kurztrips. LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, liebe Conny, ich schwelge mit dir in diesem Blütenmeeren. Der Duft muss wahrlich berauschend sein.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Herrrrlich.... liebe Conny!

    Da fühl ich mich direkt wie im Urlaub!!!!
    Ich liebe eure tollen Blumenfelder! So so schön!!!!

    Habt noch eine tolle Zeit!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Bilder, liebe Conny! Danke fürs Mitnehmen!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,

    ich bin geplättet!! So tolle Bilder, da möchte ich mich doch sofort zu dir hinüberbeamen um all die Schönheit in deiner Heimat in mich aufzusaugen ♥♥
    Alleine die Tulpenmeere sind ja der wahre Hammer.

    Ich grüße dich ganz ♥lich
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    vielen Dank für diese wunderbare Reise durch Deine Heimat! Darf ich fragen, wo die Aufnahmen mit den Plattbodenschiffen gemacht wurden ? Das kommt mir sooo bekannt vor......
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne und sonnige Woche und einen erholsamen Urlaub!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. HERRLICH, liebe Conny!!!!Sind das schöne BIlder!Ich wünsche euch eine wundervolle,entspannte und sonnige Zeit!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. liebste conny,
    ihr habt es soooo schön!!! ganz ganz tolle fotos

    ich schick dir ganz viele liebe grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für´s mitnehmen liebe Conny!!!
    Da kommt Sehnsucht bei mir auf :-) wunderschön habt ihr´s!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Wow , wunderschöne Bilder . Und die Blumenfelder sind traumhaft . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. danke,für die unglaublich schönen bilder!ich liebe holland :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  18. Was für herrliche Bilder!
    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und gute Erholung!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Da wär ich auch gerne! Werden die vielen Tulpen und Hyazinthen (im pastellfarbenen Feld) ? gar nicht geerntet?
    Die Gerüche stell ich mir jetzt mal wie im Blumenladen vor, richtig?
    Einfach nur schön!
    Danke für die Bilder und einen schönen Urlaub
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,

    ja, ich komme doch schon.... ich mag gern die Bilder aus Deiner Heimat sehen und freue mich mit Dir über Deinen Urlaub. Habt eine schöne Zeit und sei ganz herzlich gegrüßt,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Sooo schön liebe Conny, sind deine Bilder! Ich war noch nie in Holland aber wenn ich deine Fotos sehe, dann habe ich das Bedürfnis sofort auch dorthin zu fahren! Danke für die abwechslungsreichen Fotos!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für die schönen Fotos. Wir waren grad ein paar Tage in Holland und ich bin noch ganz begeistert. Die Tulpen- und Hyazinthenfelder, die Grachten, und, und, und........

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen