Sonntag, 12. Mai 2013

Happy Mother's Day!

 Was hatte ich einen schoenen Muttertag. Mit ganz ganz lieben Dank an meine Schwägerin die alles organisiert hat! Liebe E. nochmal Dolle Dolle lieben Dank an dich ( BEDANKT SCHOONZUS!!!!) . Wir haben den Ausflug alle sehr genossen! Ich hoffe Ihr hatten auch einen schönen Muttertag? Es muss ja nicht immer so mega groß gefeiert werden. Aber wenn die ganze Familie zusammen ist dann ist es schon etwas Besonderes für uns. So hat meine Schwägerin es organisiert dass wir alle zusammen eine Bootsfahrt machen konnten. Für 5 Stunden waren wir alle zusammen und haben die Zeit zusammen genossen. Im kommenden Jahr werde ich mir etwas Schönes einfallen lassen.















Herzlich Conny
Groetjes Conny


Kommentare:

  1. sehr schöne Aufnahmen! Sieht aus, als hattet ihr eine Menge Spaß.
    Alles Liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Tag!
    Da wäre ich gerne dabei gewesen. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos hast du gemacht . Da hast du ja einen ganz besonderen Tag gehabt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. a lovely trip, indeed!!!!!
    xxxxx Ale

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht nach einem wunderschönen Muttertag aus :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hej, wo seid ihr denn mitgefahren? Das sieht ja nach altem Binnenschiff aus, oder?! Und welcher Kanal? Ach, ich so als alte Seeratte bin natürlich gar nicht neugierig *Lach*….
    Schöne Woche dir!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny
    Das sieht nach einem traumhaft schönen Tag aus!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Scheint ein toller Ausflug gewesen zu sein, die Bilder sind auf jeden Fall klasse!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee und ganz tolle Bilder.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    ein herrlicher Ausflug! Und so schöne Bilder!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wundervolle Eindrücke
    LG.Doris

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wirklich einen tolle Idee! Und das Ufer immer in Sichtweite-das wär sogar was für mich ;)
    Man sollte gar nicht so lange warten und bald wieder etwas mit den Lieben unternehmen - sobald es eben geht! ♥
    Liebe Grüße!
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,

    wow, da hattest du aber einen wunderschönen Muttertag!!
    So tolle Eindrücke auf deinen Bildern!!


    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. es ist schön, wenn man so einen tag einfach mal dafür nutzt ganz viel zeit mit der ganzen familie zu verbringen!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,

    was für ein herrlicher Tag und so ein leckeres Eis.... yummi!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Sieht nach einem entspannten Tag aus...Tolle Bilder !!
    Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  17. Der Tag schein wunderschön gewesen zu sein.

    LG Grace

    www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht nach einem sehr schönen Tag aus :) Deine Fotos gefallen mir :) Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny,
    ich sitze gerade am frühen Morgen hier im schönen Zeeland (meine Männer schlafen alle noch) und lande beim durch-die-Country-Bloggerwelt-surfen auf Deinem schönen Blog! Nun lasse ich liebe Grüße hier und werde Dich gleich mal in meine Blogliste aufnehmen!! Ich freue mich sehr auf Veere, dort fahren wir später mal zum bummeln hin, habe das alte Örtchen sehr ins Herz geschlossen.

    Bis ganz bald!!

    Lony vom Little Dutch Cottage x

    AntwortenLöschen