Samstag, 1. Juni 2013

Blau rot weiss

Hallo ihr Lieben,
 Nach dem unsere Internetanbieter es nach 3 Wochen und 4 Tagen endlich geschafft hat uns wieder Online zu bekommen kann ich heute wieder Bloggen. Ich freu mich so. In den letzten Wochen habe ich mit einer neuen Decke begonnen. Und die ersten Ergebnisse möchte ich Euch zeigen. Auch meine Tochter hat fleißig mit geholfen. Sie hat die Wolle für mich gewickelt. Die Decke wird von mir komplett selber bedacht. Das heißt ich arbeite ohne Anleitung und weis selber noch nicht wie das Ergebnis aussehen wird.


 Bei uns hinter dem Haus ist eine Schwannenfamilie Eingezogen und zieht Ihre kleinen Groß. Sie wachsen unglaublich schnell. Man kann quasi zusehen wie sie wachsen.

Herzlich Conny
Groetjes Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    da hast du Dir ja gewaltig was vorgenommen, ich freu mich schon auf das Ergebnis.
    GlG, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    toll sieht der Anfang Deiner Decke aus. Ich weis, was das für eine Arbeit ist, aber es macht Spaß! Meine ist in verschiedenen Blautönen...
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und bin gespannt auf die fertige Decke!!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    schön, wieder von dir zu lesen! Die Decke wird bestimmt großartig! Die Farben finde ich schon mal klasse!
    Eine Schwanenfamilie im Garten? Das ist bestimmt spannend für euch! Sind sie nicht ein wenig aggressiv, wenn ihr ihnen zu nahe kommt?
    Liebe Grüße und habt ein tolles Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    schön das du wieder bloggen kannst!Die Decke wird wunderschön,tolle Farbkombi hast du gewählt.Deine Tochter ist da ja fleissig am Wolle wickeln,wie man auf dem Foto sehen kann:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,

    habe mir schon gedacht, wo du nur so lange steckst?? Schön dass du wieder da bist ♥.
    Deine Decke scheint ja sehr farbenfroh zu werden. Bin sehr auf das Ergebnis
    gespannt.

    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Conny,
    schön das Du wieder Online bist!
    Ja man kommt sich regelrecht von der Aussenwelt abgeschnitten vor nicht wahr!
    Wow die Farben deiner Decke gefallen mir sehr und ich bin auf das Endergebnis
    mächtig gespannt :)
    Hab es schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,

    die Decke wird bestimmt wunderschön. Die Farben sind ja eine Pracht. Schön, dass wieder alles in Ordnung ist bei Dir.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist, Conny :)
    Deine Decke wird sicher ein Highlight, mein Freund ist von den Farben begeistert, weil er Bayern Fan ist :D Von der Schwanenfamilie würd ich echt gern Bilder sehen...
    Ganz lieben Gruß
    sendet Dir Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farben hast du zusammengestellt . Das Muster gefällt mir auch sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    schön, daß Du wieder da bist!
    Die Decke wird so schön und mit so einer lieben fleissigen Helferin geht es bestimmt gut voran!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Conny, das sind ja herrliche Farben. Damit sollte sich der Sommer aber wirklich locken lassen. In Berlin scheint zwar die Sonne, aber die Temperaturen lassen noch viel Luft nach oben.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen